Montag, 26. Juli 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "LOTV'S #58", Challenge bei "Everybody-Art # 100" und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal für heute............

Eigentlich bin ich mit meiner Karte schon so ziemlich auf den letzten Drücker.........Aber ich habe es nicht eher geschafft..........

Bei den "Ruhrpott Stemplern" war ich letzte Woche Dienstag an der Reihe, das Wochenstempeln aufzurufen.

Und da ich so einige neue noch nicht benutzte Stempel habe, ist mir folgendes Thema dazu eingefallen.

" Neue Stempel oder noch nie benutze Stempel"

Mit meiner Umsetzung, möchte ich noch gerne an folgenden Challenges teilnehmen.






Und so schaut der Sketch aus, den Bev entworfen hat



Hier kommt meine Umsetzung dazu.................


Die Blumen und Knöpfe sind selber hergestellt und der Spruchstempel von Stampscapes paßt doch hervorragend zum Motiv, so finde ich.............


Nochmal näher ran...........





Und dann habe ich mich mal an der Coloration mit Twinkling H2O versucht.......na, ja so ganz zufrieden bin ich nicht und da ich nicht alle Farben habe, kamen meine Copic noch zum Einsatz
Stempel: Lili of the Valley, Stampscapes
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch,Martha Stewart
Embellishments: Schleifenband,Brads,selbstgemachte Flowers,Knöpfe
Coloration: Copic und Twinkling H2O


Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut!

Tschüss sagt eure

Kommentare:

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
wow deine Karte ist wunderschön !!!!
Du hast recht, der Spruch passt hervorragend zum Motiv.
Viele Grüße Jenny

sundownerin hat gesagt…

hach andrea, du bist schon so ne kleine künstlerin! absolut zum dahinschmelzen!!! deine karte ist so hübsch!!! die papiere.... wow und die wunderbaren details..... wooooowwwiiiii

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden. Der kleine Knirps ist zum verlieben!

Viele Grüße
Gabi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Was du hast den Stempel noch nie benutzt? Das ist aber schade, der ist doch wunderbar und deine Karte haut mich mal wieder um.
Boah, der Hammer!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist eine absolute Augenweide, ich bin ganz hin und weg! Das Motiv liebe ich sowieso sehr und Deine Gestaltung mit den ganzen tollen Details ist einfach wunderbar
lg
Cathi

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal gaaaanz zauberhaft geworden...große Klasse!!!

LG Micha

Christina hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne Karte

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und total süß.Ein ganz süßes Motiv ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden. das motiv ist supersüß und toll koloriert.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Anonym hat gesagt…

das ist eine knuffige Karte, ganz süß.
LG MSBine

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Die Karte ist super schön geworden. Mir gefallen auch die selbstgemachten Knöpfe.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Simi hat gesagt…

Ui, das ist ja ein toller Stempel... würde zu mir passen da ich noch so ein typischer Briefeschreiber bin ;)
die Farben und Gestaltung gefällt mir wieder richtig gut!Deine Blümchen setzt du auch immer so schön, sind ein toller Hingucker... hach, einfach perfect *träum*

Liebe Grüße
Simi

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine so wunderschöne Karte! Die LOTV-Motive sind einfach zuckersüß. Du hast die Karte so toll gestaltet und die Vorgaben klasse umgesetzt. Die Coloration ist Dir doch schon sehr gut gelungen. Ich weiß gar nicht was Du hast...

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

ein ganz süsses Sommerkärtchen, klasse
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andea was für eine wunder wunderschöne Karte alles passt perfekt zusammen ich bin hin und weg.
Dicke Umarmung Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...eine absolut schöne Karte, auf der einfach alles stimmt,...tolle Gestaltung, schöne Papiere,.tolle Blumen,...einfach super...liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
*ttäum*! Ist die goldig! Wunderschön und so herzig! Der kleine Kerl ist so niedlich, einfach zum Knutschen! Wieder sehr liebevoll gestaltet und alles passt so schön zusammen, Andrea ich bin hin und weg!
Liebste Grüsis
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin echt platt so eine wunderschönen Stempel haste in der Ecke liegen,und hast ihn noch nie benutzt,das glaub ich jetzt wohl nicht.
Das Motiv sieht total süß aus,und die Karte die Du gezaubert hast ist ein Traum,alles so herrlich und liebevoll gestaltet.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Bussi Irmi

Alex hat gesagt…

soooo süß!
Die Stempel sind aber auch genial!
lg
Alex

Regina hat gesagt…

Andrea, wieder so ein obermegatolles Kärtchen! Und das Motiv ist so goldig! Deine kleinen Details hast du wieder ganz zauberhaft arrangiert und ich bewundere immer deine kleinen Knöpfe!

Liebe Grüße Regina

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and beautifully coloured stamp, Thanks for joining us at the LOTV Challenge
Clairexx

Tina hat gesagt…

Oh die ist ja klasse. die Karte haut einen ja schier aus den Socken. Toll coloriert und toll gestaltet. Ich finde sie perfekt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Dena hat gesagt…

You absolutely rocked this card! I just love it all! Wonderful details!
Thanks for playing in the LOTV challenge this week!
Hugs, Dena

Simone hat gesagt…

Unglaublich schön!!! Meine Güte, du bist ja ein richtiges Karten-Wunder! :-)
LG Simone

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous sweetie, i love the image that you have chosen and the papers are fab too, thanks for joining us at LOTV big hugs love Pops x x