Sonntag, 18. Juli 2010

Das war unser erstes Treffen der Ruhrpott Stempler..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag, bevor es gleich on Tour geht, möchte ich euch gerne Fotos von unserem ersten Treffen der Ruhrpott Stempler zeigen.........


Es war ja so ein wundervoller Tag, der viel zu schnell zu Ende ging. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie Gestern.

Zuerst möchte ich mich aber bei der lieben Susanne und bei ihrer Familie für ihre wundervolle Gastfreundschaft bedanken..............wir sind so liebevoll empfangen worden und sind die ganz Zeit nur verwöhnt worden. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Susanne.........ganz, ganz lieben Dank dafür du hast uns allen einen wundervollen Tag bereitet! Danke dass wir zu dir kommen durften.


Es gab auch ganz wunderschöne Geschenke, hier mal alle auf einem Blick........


Susanne hatte jeden Platz mit diesen wunderschönen Sachen geschmückt gehabt..........


Für jeden von uns zum Abschied hat Susanne ein Brot selber gebacken und das ist lecker,kann ich euch sagen..............




Nicole hat sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen.......eine Verpackung.....


Und diese wunderschöne Kette war in der Verpackung......


Nadine hat uns mit Hüftgold versorgt und dazu eine tolle Verpackung gewerkelt

Ich sage nochmal ganz,ganz lieben Dank an euch Mädels und knuddel euch mal ganz dolle dafür, ich habe mich über jedes Geschenk total gefreut..........



Ja und wir waren alle dabei.............

Irmi, Sonja, Melanie, Nicole, Anja, Tochter von Susanne, Susanne, Nadine und ich...Dieses Foto musste leider gelöscht werden, da eine Person auf dem Foto im Nachhinein ihr Einverständnis zurückgezogen hat.




Schaut mal und so wundervoll wurden wir begrüßt.......................


Jeder Platz war so nett und liebevoll hergerichtet



Einen kleinen Flohmarkt haben wir veranstaltet, und das ist meine Ausbeute..........




Gebastelt haben wir natürlich auch, die liebe Anja hat uns gezeigt wie eine Graupappenschachtel gewerkelt wird................ich muß meine noch ausschmücken und dann zeige ich sie euch.............

So, ich hoffe euch haben meine Fotos von unserem Treffen gefallen.........................

Und morgen zeige ich euch die Geschenke, die ich für die Mädels gemacht habe............also, schaut wieder vorbei............


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt aufs Motorrad schwingen, also macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das sieht nach sehr viel Spass aus. Und die kleinen Schenklis sind klasse. Schöne Bilder.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

AndreaM hat gesagt…

WOW, da habt Ihr ja einen richtig schönen, rundum perfekt gestalteten Tag gehabt!

LG
Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich möchte mich bei dir bedanken, hättest du mich nicht ins Forum eingeladen, hätte ich so einen ganz tollen Tag nicht erleben dürfen.
Es war absolut genial, ich hab mich riesig gefreut dich/euch bei uns begrüßen zu dürfen und persönlich kennenzulernen.
Danke Andrea/Mädels für diesen tollen Tag, ihr seid spitze.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne, der Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

Die Fotos und Dein Bericht sprechen ja für sich ;-) man merkt, dass ihr alle einen tollen Tag habt! Wundervolle Geschenke, alles so liebevoll hergerichtet, nette Menschen, hach, einfach toll!!!
Danke, dass wir daran teilhaben durften.
lg
Cathi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mensch, ihr hattet ja sooo viel Spaß... Warum wohn ich nur sooo weit weg? ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea ganz ganz lieben Dank für deinen Berricht ja ich muß sagen es war ein wundervoller Tag der leider viel zu schnell zu ende ging leider.
GGLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja der Tag war einfach herzlich und herrlich zugleich. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Ganz tolle Fotos und sowas muss wiederholt werden ^^
LG
Sonja

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

Du müßtest mich jetzt hier sitzen sehen: ganz neidisch guckend... Ich wär auch soooo gern dabei gewesen und hätte Euch gern kennengelernt. Weshalb seid Ihr nur so weit weg "heul". Aber ich freue mich riesig für Euch, daß Ihr einen so wundervollen Tag miteinander verbracht habt! Bei all den super Mädels, der tollen "Unterbringung" und den süßen Schenklis ist es ja auch kein Wunder, daß Ihr so viel Spaß hattet!! Vielleicht klappt es ja das nächst Mal...

Hab einen schönen Tag meine Liebe und sei ganz lieb gegrüßt!
Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
danke für Deinen ausführlichen Bericht und den tolle Bildern.
Es war wirklich ein rundum super gelungener toller Tag,der leider viel zu schnell vorbeiging,
schreit aber nach Wiederholung.Soviel gelacht und gegibbelt habe ich schon lange nicht mehr.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen streßßfreien Tag.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

Das schaut nach viel Spaß aus! Und schöne Stemplis hast du dir zugelegt!
lg
Alex

Regina hat gesagt…

das schaut ja nach einem sehr gelungenen Treffen aus! Danke fürs Zeigen der Fotos!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche einee hoffentlich erträglichen Hitze und liebe Grüße
Regina

Sonja hat gesagt…

Das sieht auch schon nach sehr viel Spass aus. Sehr schöne Fotos sind das.

Liebe Grüße
Sonja

Katrin hat gesagt…

Na das sieht doch ganz so aus als hättet Ihr einen tollen Tag gehabt. So muss das sein! Hoffe Ihr habt noch viele dieser tollen Treffen!
Alles Liebe
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was muß das für ein toller Tag gewesen sein.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und diese vielen tollen Fotos.
Oh wie gern wäre ich dabei gewesen und hätte euch alle auch so gern mal kennen gelernt.
Ich bin wirklich sehr traurig darüber das es bei mir nicht geklappt hat.
Die Entfernung ist doch leider sooo weit,schnief.
Ich hoffe sehr,dass sich irgendwann vielleicht doch nochmal die Gelegenheit ergiebt euch alle persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich riesig,dass ihr alle einen so wunderschönen Tag miteinander verbringen konntet.

Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

der Tag war spitze und auch dein Bericht.... der tat nach so ner Woche super gut. Und den Perlentag, den machen wir auch noch gemeinsam mit Nicole.... das halten wir mal fest.

Dickes Bussi aus der Ferne