Donnerstag, 15. Juli 2010

"Überraschungspost" von der lieben Vroni ;)) Freu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Zur Zeit habe ich einen Termin nach dem Nächsten, und schaffe es nicht eure tollen Blogs zu besuchen, sobald ich aber etwas Luft habe, hole ich das nach, versprochen...........mir fehlt es doch, auf euren tollen Blogs zu Stöbern und mir eure Werke anzuschauen........ich hoffe ihr seid mir nicht böse...........weil ihr füttert meinen Blog mit euren lieben Kommentaren, und ich schaffe es nicht auf euren zu kommentieren......

Ich möchte mich aber bei euch für eure lieben Worte bedanken, die tun mir zur Zeit so gut, denn es ist wirklich etwas hektisch und stressig bei mir, ich hoffe aber, dass es bald wieder etwas ruhiger wird.


Aber die liebe Vroni hat mich etwas aufgeheitert...............denn sie hat mir ganz wundervolle Post geschickt.......

Meine liebe Vroni, deine Überraschungspost ist dir absolut gelungen, sage mal was machst du nur mit mir............Du glaubst garnicht wie gut mir deine Post mit deinen lieben Worten getan hat...........ich drücke und knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ebenfalls ganz viel Bussis zurück.

Deine Karte ist ja wohl ein Traum, nun bin ich ganz stolze Besitzerin einer deiner Meisterwerke, glaube mir Vroni,die bekommt ein Ehrenplatz......... und dann auch noch die vielen schöne Dinge dir du mir dazu gepackt hast, ich bin total happy und völlig aus dem Häuschen, denn damit habe ich man überhaupt nicht gerechnet..........du bist ein Schatz und hast es geschafft mich in meinem zur Zeit so frustierendem Alltag aufzubauen und aufzuheitern, dafür danke ich dir sehr,endlich mal etwas positives und erfräuliches.....

Aber nun schaut mal selber,was die liebe Vroni mir geschickt hat, ist das nicht traumhaftschön.....



Hier mal eine Detailaufnahme von der wundervollen Karte.........


Ich sage Danke fürs Schauen! Vroni und dir nochmal ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Post

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, der uns vielleicht mal etwas Abkühlung bringt!!!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ganz wundervolle Post bekommen. Und so schöne Sachen dabei.

LG
CAro

sundownerin hat gesagt…

oh andrea! ist das eine tolle post! aber du hast dir auch etwas liebes verdient!!!! und die liebe vroni macht wirklich immer kleine meisterwerke!
mach dir mal bitte nicht so viel stress! wir sind doch alle hier und warten geduldig! wir mögen dich viel zu sehr und bewundern deine werke, als das wir die finger von deinem blog lassen könnten!!!

Regina hat gesagt…

Solche Post könnte jeden Tag kommen! Kein Wunder, dass du dich darüber so gefreut hast.

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea da kann ich deine Freude verstehen diese Überraschungspost ist ja der Hammer.
GGLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
dass ist wirklich eine sehr sehr schöne Ü-post.
LG
Sonja

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich tolle Post ,die du bekommen hast und die Karte ist ein Traum. Wirklich wunderschön. Überraschungspost ist auch immer sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast Du aber traumhaft schöne Ü-Post von der lieben Vroni erhalten,kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

..:WOW:......was für eine Freude,....l.G. Ulrike

Stempeltiger hat gesagt…

Was für wundervolle Überraschungspost Du bekommen hast liebe Andrea!
Freue mich mit Dir und knuddel Dich ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Ich werd gleich ganz rot!
Es freut mich riesig, dass ich Dir da eine kleine Freude machen konnte.
Schön, dass es Dir gefällt.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wieder super zusammengestellt und die zarte Farbwahl + Coloration ist einfach wieder super gelungen, wow!
So viele liebe Details die du hier noch untergebracht hast, da ist sicher jeder Kartenbastler davon begeistert!

Einen schönen Abend
Simi :o)

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich tolle Post bekommen, einfach klasse
lg
Cathi

Simi hat gesagt…

P.s. ich nochmal:
also ich bin doch echt ein Dödelkopf... wer lesen kann ist klar im Vorteil, was?
Sorry, hab die Karte gesehen und war dann ganz in Gedanken das du sie gebastelt hast und nun bin ich nochmal auf deinen Blog gekommen und seh erst die restlichen Bilder was du tolles bekommen hast und das da die Karte dabei war.
Ich hoff du nimmst es mir nicht übel, sorry!
Das Geschenk ist irre klasse was du bekommen hast!

Liebe Grüße und alles Gute, damit dein Stress und deine Hektig bald wieder ein Ende haben!
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

da hast Du aber wunderschöne und liebe Post bekommen. Ich bin mir sicher Du hast sie auch verdient. Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir eine wundervollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, da hast du aber wunderschöne Post erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

Bussi Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Post ist Dir da ins Haus geflattert - da hat Dir aber jemand etwas Besonderes zukommen lassen. Und wegen der Posts - mach Dir keinen Stress - das versteht doch jeder, dass man nicht ständig die anderen Blogs besuchen kann.
LG-Antje

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann dich gut verstehen, wenn man so viel Stress hat tut solch wunderschöne Post doppelt gut.
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,da hast du ja ganz wahnsinnig schöne Post von der lieben Vroni bekommen.
Die Karte ist ein absoluter Traum und ganz liebevoll gestaltet.
Die Beigaben sind auch so wunderschön.
Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir von ganzen Herzen Manu! ;-)

Katrin hat gesagt…

Uiiii, da hast aber tolle Post bekommen. Die Vroni macht schon immer so klasse Karten!
LG
Katrin