Mittwoch, 28. Juli 2010

Stampscapes und der ATC Überraschungstausch mit Irmi ..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es heute etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei meinen treuen Kommentarschreiberinnen ganz, ganz herzlich für die vielen lieben Worte und Feedbacks zu meinem letzten Post bedanken.......Mensch ihr habt mich ja ganz verlegen gemacht, soviel Lob und Zuspruch, ihr seid echt super,das tut ja so gut, eine ganz dicken Knuddler an euch..................

Heute gibt es mal nichts niedliches oder etwas mit Vintage, nein, ich möchte euch heute mal wieder etwas mit meinen Stampscapes zeigen.


Die liebe Irmi und ich machen einen ATC-Überraschungs-Tausch.
Damit ihr auch versteht worum es geht, möchte ich es euch erklären.

Ich habe Irmi 4 ATC mit einem Thema nach meiner Wahl angefertigt und ihr gegeben......auf dieses gestellte Thema von mir, muß nun die Irmi mit diesem Thema antworten.

Und sie darf zusätzlich 4 neue ATC für mich werkeln und sich ein neues Thema aussuchen, welches sie mir dann stellt und ich dann darauf antworten darf. das wiederholt sich dann immer wieder, bis einer der Partner keine Lust mehr hat.............

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt nachvollziehen, wie es geht............

Ja, und ich habe mir als Anfang für Irmi das Thema "Stampscapes" ausgesucht.


Und diese 4 ATC hat Irmi nun von mir bekommen............ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............


Hier die 4 ATC mal einzeln...........leider habe ich nicht so gut fotografiert, in Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger.






Stempel:Stampscapes
Farben: Archival Ink "olive und JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier
Sonstiges:Clear Embossing Puder, Heißluftfön,
Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Und was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Bitte seit gnädig mir mir........ich weiß,es gibt noch ganz viele Fehler zu sehen.....

Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wieso denn gnädig sein? Nö das muß ich gar nicht. Diese ATC's sind megaschön. Alle 4 gefallen mir super gut. DAs mit den Bergen finde ich besonders schön. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Booooooooowie toll sind die denn.

Das werde ich auch mal gene können..aber die liebe Zeit gelle.

Bin auf jeden Fall begeistert.

Liebe Grüße Moni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieso sollen wir gnädig sein, wo es doch dazu gar keinen Grund gibt. Deine ATC`s für Irmi sind dir mehr als gelungen - das mit den Bergen ist auch mein Favorit

Bussi Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea die sind der Hammer megastark ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu einfach umwerfent.
GGLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Ich finde die ATC's wunderschön,von der Gestaltung und auch farblich wunderschön. Selbst ist man doch immer am strengsten mit sich und sieht jeden noch so kleinen Fehler,wenn es überhaupt einer ist.
Wirklich ganz toll geworden.

Alex hat gesagt…

Andrea die sind dir total gut gelungen!
lg
Alex

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ja in natura sehen die ATC noch viel schöner aus,denn ich hab sie bekommen.Freufreu!!

Ja Andrea,Deine sind auch so gut wie fertig,muß nur noch ein neues Thema überlegen.Wann kommste vorbei???damit sie dann auch fertig sind.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Nadine hat gesagt…

wow, ich bin sprachlos.
die sind der oberhammer.
mir gefallen sie alle, einfach hammer.
das sieht nach einer menge arbeit aus.

liebe grüße nadine

sundownerin hat gesagt…

ja nun, atc absolut gar gar nicht meine welt, nönönönööööö, aber das macht ja nüscht wie schön das jeder etwas anderes mag, und über kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.... das ist mit ein grund, warum ich hier gerne vorbei schau, immer was neues, neue ideen und inspirationen!
glg

Larisa hat gesagt…

They are fantastic!! The second one - mountains - is what I love so much!!! Do you want to swap?

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC´s sind ware "Sahnestückchen".
Wunder-wunderschön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea,...die ATCs sehen klasse aus,...außerdem finde ich es toll, wenn man einen eigenen, aber eben auch vielseitigen Stil hat........super...liebe Grüße Ulrike

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe das noch nie gemacht, deshalb mein vernichtendes Kommentar: *lol*
Wow, die sehen klasse aus. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Regina hat gesagt…

die sehen ja toll aus! An so etwas würde ich mich nicht dran trauen!

Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wahnsinn, sehen Deine ATC's toll aus! Ich bin sprachlos und staune nur! Wow, die sehen so traumhaft aus, also eine ganz wahnsinnig schöne Technik und Du hast sie super drauf. Klasse, da hat sich die liebe Irmi sicher sehr gefreut. Wunder-wunderschön!
Liebe Grüße & Knuddels
Vroni

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin baff. Deine ATC sehen fantastisch schön aus. Besonders gut gefällt mir das ATC mit der Kirche und dem Ehepaar davor.
LG
Sonja

Makila hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mensch, das sind ja wunderschöen Sachen! Toll gemacht :)
LG Anke

Simone hat gesagt…

Ich fall in Ohnmacht ... WOW! Die sind ja unglaublich! Großes Kompliment!
LG Simone

Katinka hat gesagt…

Wooow andrea! Deine ATC's sind ja wohl der Oberhammer!!! Sie sehen allesamt traumhaft schööön aus! Bin sehr schwer begeistert!!!

Viele liebe Grüße
Katrin