Montag, 19. Juli 2010

Meine kleinen Mitbringsel für "die Mädels von den Ruhrpott Stemplern"........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende gehabt, die Temperaturen waren ja erträglich.............

Heute möchte ich euch wie versprochen, die Geschenke ,die ich für die Mädels von den Ruhrpott Stemplern gewerkelt habe zeigen.

Aber bevor ich das tue, muß ich euch noch etwas ganz Tolles erzählen.............

Als ich gestern morgen meine Blogrunde gemacht habe, da dachte ich, ich träume, denn was stand da bei der lieben "Katrin von Katrin's Bastelreich", ne das konnte doch garnicht sein, dachte ich erst, da ist eine andere Andrea gemeint................aber nein es stimmt, ich habe das wundervolle Blog-Candy gewonnen, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, wo ich doch bei so etwas nie Glück habe...............

Liebe Katrin nochmals ganz, ganz lieben Dank auch an deine Glücksfee, ich freue mich total und bin immer noch ganz aus dem Häuschen.............

So, das mußte ich euch doch unbedingt noch erzählen.............


Nun aber zu den kleinen Mitbringsel für die Mädels von den Ruhrpott Stemplern, schaut mal hier kommen sie...........



Dieses Tortenstück gab es für jede von den Mädels...........ich habe mir die Vorlage verkleinert und es paßt so eine Praline oder Bonbon rein.........



Mal ein Blick von Oben..........


Ein Tortenstück näher ran............



Stempel: Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und von Stampin'Up!,
Farben: Brilliance "Coffee Bean", Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: verschiede Blütenstanzer, Stampin' Up!, Floral Punch
Sonstiges:Stickles in Cinnamon



Dieses ATC bekam auch jedes Mädel von mir...........


Hier mal näher ran..........
Stempel:Sentiments Sheet I -Nature/Trees, 203G Oak Branch
Farben: Archival Ink "olive",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier
Sonstiges:Clear Embossing Puder, Heißluftfön,
Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle




Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "kleinen Geschenke" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

hach, auf so eine Torte hätte ich jetzt auch Lust ;-)
die sehen wunderschön aus, genau wie die ATCs! Glückwunsch auch zum Candy-Gewinn! Ich hab es da auch gelesen und freue mich für Dich
Gruß
Cathi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast du aber fein gemacht....Auf den Fotos sieht man, daß ihr Spaß hattet....Toll.
Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Gewinn...Viel Spaß.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Candygewinn liebe Andrea. Da bin ich aber mal gespannt was du schönes damit zaubern wirst.
Die Tortenstückchen sehen wunderschön aus und das ATC sieht auch klasse aus.Wie alles was du machst.

Liebe Grüße
Sonja

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea, da werden sich die Mädels sicher sehr gefreut haben. Die Tortenstücke sehen schon toll aus und die ATC's finde ich ebenfalls klasse.

lg und eine schöne Woche
Dunja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Juchu und eins darf ich jetzt mein eigen nennen,ach was freu ich mich.
Das Tortenstückchen sieht in natura viel schöner aus als auf dem Foto.
Dankeschön meine liebe Andrea,Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

Hi Andrea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Candy :) Freu mich total für dich, vor allem wenn du da eh noch nie so Glück hattest, hast es dir richtig verdient, ne?

Boa... deine Mitbringsel sind schön, schade das ich so weit weg wohne und da nicht mit dabei sein kann ;) ich bin mir sicher das sich die Mädels riesig drüber freuen, hast du ja wieder super toll gestaltet!

Schönen Montag noch
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Meine liebe Andrea das sind wunderschöne Geschenke und vor allem weil ich eine der glücklichen bin die sie bekommen hat.
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Candy-Gewinn! Super, das freut mich für Dich!
Deine Tortenstücke und ATC' s sind ja wohl der Hammer, meine Liebe! Wow, kann ich da nur sagen! Da haben sich die Mädels sicher riesig gefreut, bei Deinen tollen Geschenken! Traumhaft, ich wär auch gern dabei gewesen, wohne aber viel zu weit weg! Aber, was ja nicht ist kann ja noch werden!
Andrea, Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Beate hat gesagt…

eine ganz niedliche Mitbringsel-Idee und toll gestaltete ATCs
lg Beate

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow die Tortenstücke sind klasse und die ATCs auch. Hut ab!

Gratulation zum Candy gewinn! Etwas zu gewinnen ist immer klasse.

Grüße,
Ameis

Ulrike*** hat gesagt…

...na,.die haben sich bestimmt gefreut wie Bolle...l.G. Ulrike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Candy.
Die Mitbringsel sind ja allererste Sahne. Da haben sich die Mädels sicher riesig gefreut.

Ganz liebe Grüße
Tina

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea ,
na da gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem tollen Gewinn.
Deine Mitbringsel sind ja super, ich hätte mich auch riesig drüber gefreut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
CAro

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Tortenstückchen sind richtige *Sahneteilchen* geworden.

Liebe Grüsse
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Deine Mitbringsel sehen in natura noch viel schöner aus. Danke dir auch hier nochmals dafür - habe mich sehr gefreut.

Bussi Anja

Alex hat gesagt…

tolle Geschenke hast du den Mädels da mitgebracht!
lg
Alex

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,sind die Tortenstücke wahnsinnig schön.
Einfach ganz traumhaft gestaltet und die Farbkombi finde ich auch wunderschön.
Die ATC´s gefallen mir auch sehr.
Ich bin wieder absolut begeistert von deinen wundervollen Bastelein und die Mädels waren es sicher auch.

"Herzlichen Glückwunsch"zu deinem Candygewinn.
Ich freue mich sehr für dich.
Ja,ja,ich habe bei sowas auch nie Glück,freue mich um so mehr für dich.

Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

Mondy hat gesagt…

Oh, da kann man ja ganz neidisch werden**hi*hi

Was du den Mädels für tolle Dinge mitgebracht hast.

Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße und nochenen schönen Tag wünsche ich dir liebe Andrea


Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Davon darf ich auch jeweils eins mein eigen nennen.
Hach, wie schöööööööööön! Danke! *lass dich drücken.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

mmmh, lecker, so ein kalorienarmes Tortenstück! Sie sind immer schnell gemacht!
Wunderschöne Deko!

Liebe Grüße Regina

Katrin hat gesagt…

WOW, wundervoll, da haben sich die Mädels sicher super gefreut. Sieht ja klasse aus. Hmmm, die Torte... zum reinbeißen!!

LG
Katrin

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zum Gewinn!
Deine Werke sind umwerfend - bin ganz begeistert
LG
Elma