Sonntag, 4. Juli 2010

Meine Einblicke 2010 KW 26....................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..............der hoffentlich nicht ganz so heiß wird.

Heute geht es auf dem Scraponomy Blog mit der Aktion "Einblicke 2010" weiter.

Ihr solltet dort unbedingt vorbei schauen, heute dürft ihr die Einblicke von Regina lesen.


Hier nun meine Einblicke für die Kalenderwoche 26 - 2010

Gestempelt: habe ich für verschiedene Challenge, verschiedene Motive………..

Gekauft: Spitze, Brads, zwei Magnolia Stempel usw. bei Stempel-Phantasien, im Moment streichle ich sie noch.

Gebastelt: für die Kita, CD - Hüllen,da die Vorschulkinder, Fotos und einen kleinen Film über ihren Bauchtanzauftritt zum Abschied bekommen, aber ich bin noch nicht ganz fertig, es müssen ja 24 Stück sein.........

Gefreut : habe ich mich, auf das Wochenende, schöne Motorradtouren (war leider zu heiß) und das Bauchtanz - Trainig am Montag.

Geärgert: darüber, dass ich bei der Wärme so schlecht geschlafen habe

Gehofft und gefiebert: das Deutschland bei der WM weiter kommt!

Gewünscht : das das Schultütenbasteln mit den Eltern in der Kita nicht ganz so anstrengend und lang wird............



Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr gelangweilt meine Einblicke aus der KW 26 zu lesen.

Danke fürs Schauen, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, dann schaut unbedingt auf dem Scraponimy Blog vorbei.................

Vielleicht gibt es später auch noch etwas "Kreatives" von mir, also schaut nochmal vorbei!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüss bis dann



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schöne Einblicke von deiner 26 KW .
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea!
vielen Dank für Deine schönen Einblicke!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, bei uns wird's wohl regnen, aber das tut auch mal gut.
Sei recht lieb gegrüßt!
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deine Einblicke.
Bei uns hat es diese Nacht geregnet, was zum Glück ein wenig Abkühlung gebracht hat.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Eindrücke.
Bei uns ist es immer noch heiß,
aber momentan geht ein wenig Wind.
LG Michi

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

danke, dass wir wieder in etwas Neues von der letzter Woche "einblicken" dürfen.

Andrea, wir dürfen in der kommenden Woche wieder leiden, denn es ist Schwüle angesagt. Da werden wir auch nicht besser schlafen können, leider.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche und das Wetter nehmen wir so wie es kommt.

sommerliche Grüße Regina