Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein Beitrag zur ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge # 112 bei "Sketch Saturday"..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen, gibt es heute etwas "Kreatives" von mir.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" geht die ISDI weiter.

Endlich habe ich es geschafft, die Vorgabe, die es diesmal von der liebe Anja aus Gruppe 2 gab, umzusetzen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgender Challenge teilnehmen :




So sieht der Sketch aus.............


Und hier kommt meine Umsetzung.............


Die Blume habe ich wieder selber gemacht.............


Die Schrift mal näher ran..........


Und noch eine selbstgemachte Blume, ach das macht mir ja soviel Spaß............


Das Motiv mal näher..............
Stempel: Whipper Snapper, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und von Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!
Farben: Archival Black", Stampin'Up!"Salbeigrün"
Stanzer: verschiede Blütenstanzer, Stampin' Up!, Floral Punch,
Cuttlebug,Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots" Martha Stewart
Embellishments: Brads, Spitze,Schleifenband
Coloration:Copic



Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach*schwärm* wieder so eine zauberhafte Kreation! Eine fantastische Umsetzung des Sketches und die kleinen Details hast du wieder so harmonisch eingesetzt!
Das HG-Papier von SU ist eins meiner Lieblinge, leider gibt es das nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden !!

Die Einzelheiten kann man so wunderbar sehen, da Du uns eigens immer kleine Ausschnitte zeigst - danke Dir dafür mal ganz herzlich !!!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das, schöne Gestaltung und Zusammensetzung.Das Motiv ist auch super süß.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für eine Traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg.

Dickes Bussy Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, die Karte ist dir meisterhaft gelungen - eine super tolle Umsetzung des Abdruckes und des Sketches. Echt hammer.

Bussi Anja

Alex hat gesagt…

Ohhh sind die Piepmätze süß! Und eine total liebe Karte!
lg
Alex

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir wieder ein Meisterwerk vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft.
Man sieht mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast,alles rundum ein Traum.

Wünsche Dir einen wunderschönen streßfreien Mittwoch.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

grinsel, den stempel hab ich heute schon mal bei irmi gesehen, auch bei dir gefällt mir die karte richtig klasse!!! ich würd so gern einer dieser vöglis sein....

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist klasse geworden,...der Stempel zuckersüß,...super der 3D Effekt,...deine selbstgemachten Blumen sind fantastisch,..und die Farben gefallen mir sehr...lieben Gruß Ulrike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die beiden Süßen genießen den Sommer ja in vollen Zügen... So lässt es sich aushalten ;o)!

Viele Grüße
GAbi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Huhu Andrea,
dein Kärtchen ist wiedermal ganz traumhaft geworden, mit wunderschönen kleinen Details. Süß die beiden Vögelchen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da wieder gemacht. Das zuckersüße Motiv läßt mein Herz höher schlagen. Ganz toll.

Ganz liebe Grüße
Tina

Jo hat gesagt…

Love this card! you're flowers are super too.
Thank you for joining in the fun at Sketch Saturday
Jo xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ist dir wieder super gut gelungen - toll!!!!
LG-Antje

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Worte zu meinem CS-Post.
Deine Bestätigung tat richtig gut.
----------------------------------

Deine Karte ist übrigens echt klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Katrin hat gesagt…

Oh wie süß! Das Motiv ist ja super niedlich! Du hast es ganz toll in Szene gesetzt. Eine traumhafte Karte.
LG
Katrin