Sonntag, 4. Juli 2010

Mein Beitrag zur Challenge # 3 bei "lovely hänglar only"..........

Hallo liebe Blog Leser!

Da bin ich nochmal,wie versprochen..........................

Nun möchte ich euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei "lovely hänglar only" gibt es eine Challenge, mit einem ganz wundervollem Sketch.

Da konnte ich nicht wiederstehen..................leider besitze ich keine eigenen Hänglar Stempel, aber ich hoffe das wird sich doch mal irgendwann ändern. Es ist aber auch verdammt schwierig an diesen wunderschönen Motive ranzukommen.

Aber ein ganz lieber Engel hat mir etwas Gutes getan, winke mal zur Anja und so kann ich auch bei der Challenge von lovely hänglar only mitmachen.........


Diesen wunderschönen Sketch hat die liebe Marina entworfen.......



Und so schaut meine Umsetzung aus...............


Mal ein Detailfoto von den Blumen, die ich mit Wasser besprüht habe, dann zusammen geknuddelt und wieder auseinander gefaltet habe. Dabei habe ich die einzelnen Blätter geformt. Beim nächsten Mal werde ich mal Fotos machen. Leider waren meine Stanzen nicht so ideal dafür, ich brauche dringend andere Blumenstanzen. Diese habe ich mit den Flowers von Bosskut und Hilfe der Cuttlebug ausgestanzt.........



Stempel: Hänglar Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up!,Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Salbeigrün"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Floral Punch,Flowers von Bosskut,Slice,
SliceDesign Card "Studio Essentials"
Embellishments:Schleifenband, Spitze,Knöpfe
Sonstiges: Paketband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich bin von Deiner Umsetzung des Sketches und von der ganzen Karte vollkommen begeistert. Ich bin ja sowieso ein großer Hängler-Fan, besitze leider aber auch nur 2 Stempel.

Liebe Grüße
Caro

sundownerin hat gesagt…

andrea!!!! du übertriffst dich ja mal wieder selbst!!!! woww blüten, hammer farben.... schmacht motiv...... schmelz dahin...

Ulrike*** hat gesagt…

..liebe Andrea,..deine Karte ist superschön geworden, ...die kleine Hänglar ganz süß coloriert,..irgendwie musste ich ein bisschen an Herbst und Kürbisse denken,..wunderschöne Farben...LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Andrea, nicht nur daß Du da ein fantastisches Motiv traumhaft schön coloriert hast, nein, das gesamte Kärtchen ist wieder wunderschön gestaltet. Das machst Du einfach immer toll !!

LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und die Blumen finde ich auch sehr passend.Hast du wirklich super gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Andrea eine wunder wunderschöne Karte haben wollen einfach genial ich bekomme meinen Mund gerade nicht mehr zu wau.
GGLG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte ist wieder total liebevoll gestaltet worden, einfach klasse. Tolle Farben und die Blumen sind ein Hit.
lg
Cathi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea, da ist Dir wieder ein wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Das Hänglar-Girl ist einfach zu süss und Du hast es wunderschön coloriert. Die Papierblumen sehen auch wunderschön aus.
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine hoffentlich wunderschöne und streßfreie Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine megaschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt. Ich bin total begeistert von den Blüten und der coloration. Irgendwann hole ich mir auch Copics. Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

wow, da ist Dir wieder ein zauberhaftes Kärtchen gelungen.

Super Umsetzung und die Blumen klasse *schwärm*!

Ich wünsche Dir ein schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

bin mal wieder am Schwärmen, Andrea! Dein Kärtchen in einer wunderschönen Farbzusammenstellung ist zuckersüß! Und deine Blümchen sehen ganz entzückend aus!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz entzückende Karte vom Allerfeinsten ist Dir vom Basteltisch gehopst,gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschön gestaltete Karte
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Was für eine bezaubernde Augenweide in der Früh! Da fängt der Tag richtig gut an! Andrea, Dir ist wieder ein wahres Meisterstück gelungen! So eine tolle Karte, der Sketch ist perfekt umgesetzt und Deine Farben sind absolut traumhaft! Und Deine Coloration und Deine Blumen erst, hach, zum Schwärmen und Träumen, echt so super klasse!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und alles, alles Liebe!!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Den Sketch hast Du super umgesetzt. Gefällt mir total gut. Auch die Farben sind klasse gewählt. Rundum eine super Karte.
LG
Katrin

Alex hat gesagt…

Is ja knuffig die Kleine!
lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse!
Die Farbwahl gefällt mir besonders gut und Deine Blömsche sind doch klasse geworden!
LG
Bärbel

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,ist das wieder eine wunderschöne Karte.
Die Farben sind ganz traumhaft und die Gestaltung ist wieder so wunderschön.
Ein ganz süßes Motiv hast du verwendet und es ist wieder wunderschön coloriert.
Deine Blumen finde ich auch so wundervoll.
Wieder ein rundum gelungenes Kärtchen.

LG Manu! ;-)

Christin hat gesagt…

Hey liebe Andrea,
wow die Karte sieht total klasse aus!!!
Gefällt mir sehr!!
LG
Christin

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich sag nur "sagenhaft".
Die Blüten sind ja wohl ein absoluter Hingucker.
Sie gefallen mir ausgezeichnet. Und das Motiv ist ja soooooo süß.
Das ist wieder einmal ein traumhaft schönes Kärtchen.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Oh Andrea! Und ob mir Deine Karte gefällt!
Du hast meinen Sketch toll umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
Die Farben gefallen mir sehr gut und Deine Blümchen sind einfach super.
Gefällt mir wieder seeeehr gut!

Lieben Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße,
Marina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine tolle Karte und die Idee mit den Blumen muss ich unbedingt ausprobieren.
LG-Antje

Mondy hat gesagt…

WOw, da kann ich kja gar nichts mehr sagen. Alles was du gemacht hast -Farbe -Gestaltung einfach superschön.

Bin hin und weg.

Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

Wow, deine Umsetzung ist wieder klasse und deine Farbenkombie gefällt mir auch wieder total gut.
Die Blumen sind ja auch gigantisch geworden...
Deine Werke sind toll und wenn ich so schöne Sachen sehe denk ich mir immer das ich mich mit meinem Blog gleich verstecken kann, echt toll was du immer für Karten zauberst.

Einen schönen Abend
Simi

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

Viiiiiiiiiiiielen Lieben Dank für das verlinken meines Candy´s :-)

Und Herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr über neue Gesichter :-) ...

Du hast einen wirklich entzückenden Blog, da hab ich mich doch glatt als Leserin eingetragen :-)

Bis Bald und einen wunderschönen Tag wünscht Dir, die Melli :-)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

na dann winke ich mal ganz lieb zurück *grins*.
Deine karte ist echt supe duper megaklasse - die gefällt mir spitzenmäßig.

Dickes Bussi
Anja

Swaantje hat gesagt…

Super schön!!
Die Farbkombi gefällt mir total gut udn die Kleien ist knuffig hoch drei

Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Sorry, habe Wortdreher drin gehabt es sollte heißen:
Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Kleine ist knuffig hoch drei