Dienstag, 13. Juli 2010

Mein Beitrag für LOTV'S Challenge # 57..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was soll ich sagen..............mir ist es zu warm,ich mag nicht mehr, ich brauche dringend eine Abkühlung, aber ich denke euch geht es allen so..........

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken,ihr wißt ja schon, und ich wiederhole mich auch schon wieder, aber das tue ich gerne, denn ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar von euch.......Danke,danke, ihr seit alle einsame Klasse.......

So, was habe ich denn heute "Kreatives" für euch.............

Ich habe mal wieder etwas von meinen neuen Errungenschaften eingeweiht,natürlich möchte ich euch das Ergebnis gerne zeigen...............

Heute zeige ich eine Karte, die mit einem Motiv von Lili of the Valley entstanden ist.............es gibt auch einen ganz tollen Challenge Blog von Lili of the Valley .

Ihr sollte unbedingt bei LOTV'S Challenge Blog vorbeischauen, da gibt es einen ganz wundervollen Sketch, den habe ich gleich genutzt und meine Karte danach gewerkelt.



Schaut mal hier ist der Sketch.................



Und so schaut meine Umsetzung aus.........


Mal ein paar Detail Fotos.............







Stempel: Lili of the Valley, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Moosgrün"
Stanzer: Floral Punch,Stampin'Up!,
Embellishments: Schleifenband,Brads, Flowers,Knopf
Coloration: Copic


Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, der uns vielleicht mal etwas Abkühlung bringt!!!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Andrea, eine rundherum gelungene Karte! Der Teddy ist so knuffig und wie er da so relaxt liegt, ein ganz süßes Motiv! Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und überhaupt die ganze Gestaltung echt klasse!

Bei uns hat es sich heute früh etwas abgekühlt. Aber leider wird es nicht so bleiben.

Komm' gut durch die Hitze und liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
mit dem Bärchen würde ich jetzt gerne tauschen wollen. Eine superschöne Karte hast Du da wieder geschaffen. Tolle Farben. Du hast ein so tolles Händchen für die Material- und Farbzusammenstellung.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh andrea!!! kuck doch mal, wie super klasse deine papiere harmonieren!!! und wie klasse das schmale bordürchen unter dem motiv!!! und erstmal das motiv.... hey, super süß!!! und dann noch die gelungene coloration!! deine karte ist suuuuuper super schön!!! das hat sich wieder mal gelohnt vorbei zu schauen!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine wundervolle Karte die Farben das Motiv ach einfach alles isr wunderschön.
Dicken Knuddler Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach, macht es sich grad Dein süßes Bärchen bequem, bei diesen Temperaturen bleibt einem wohl nichts anderes übrig !
Andrea, Dein Kärtchen ist wieder bezaubernd geworden, die Farbe und Gestaltung perfekt - super !!

Lieben Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Ich mag diese Farbkombi
Das Wetter nervt mittlerweilen wohl viele!

LG
Elma

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was ist da für eine süße Karte.
Die Gestaltung ist wieder ganz wundervoll.
Das Motiv ist ja sowas von süß und ganz toll wieder coloriert.
Ein ganz schnuckliges Kärtchen.
Ich bin wieder total begeistert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe auch auf Abkühlung. ;-)

LG Manu! ;-)

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Farben und das Motiv, einfach super schön.
Nach dem es die Nacht geregnet hat ist es jetzt mit 20 Grad angenehm kühl.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Total süß! Hast du schon gesehen das morgen die neuen Stempel kommen - ich freu mich schon total drauf *jipiehhhhh*
lg
Alex

Micha hat gesagt…

Andrea, die Karte ist total knuffig geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

eine supersüße Karte. toll.
Ich hab gerade gelesen, daß Du Dich bei Scraponomy verabschiedest. Kann ich voll verstehen.Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden- Ich bewundere Dich schon lange, was Du alles machst und ja auch arbeiten gehst. Ich mache mir total den Stress nur Eure BVlogs aNZUSCHAUEN. Ich muß gestehen, ich bin abhängig- Jetzt fahren wir 2 Wochen in Urlaub ohne Internet. Da hab ich hinterher viel aufzuholen. Basteln tu ich leider nur wenig, ich kann mich nicht sortieren, zuviele Sachen gesehen, die ich gerne nachbasteln würde, aber ich kriege es nicht hin.
Unsere MS Gruppe hatte am Wochenende 30 Jahr feier, da hatte ich 70 Teebeutelbüchlein nach Billes Anleit. gewerkelt als Dankeschön rü die lanfjährigen Helfer und Sponsoren.War schön.
Ich wünsche Dir, daß Du zur Ruhe kommen kannst.die Welt um uns rum müßte etwas entschleunigft werden. Man meint immer mithalten zu müssen.
Alles Liebe, MSBine

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du wieder eine so süße zauberhafte Karte Gewerkelt.

Das Motiv und die Gestaltung ..erste Sahne!

Liebe Grüße
Moni

Marina hat gesagt…

Oh das ist ja ein niedliches Motiv und so passend für das momentane Wetter ;O).
Du hast den Teddy mit dem schönen Papier und den schönen Details toll in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...da hast du ja wieder eine wunderschöne Karte wunderbar farbharmonisch gestaltet...l.G. Ulrike

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Da hast du aber wieder eine schöne Karte gebastelt.

Liebe Grüße
Michelle

Vroni hat gesagt…

Oh liebe Andrea! Ist das wieder ein traumhaft schönes Kärtchen! Der kleine Bär ist ja wirklich ganz herzallerliebst! Und Du hast Den Sketch perfekt umgesetzt und so tolle Farben verwendet, himmlisch! Ich bin wieder hin und weg von Deinem Kärtchen! Ganz schnuckelig und total goldig!
Wunderschöne Grüße und alles Liebe!
Vroni

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was soll ich sagen? Einfach mal wieder ein echtes "Andrea-Werk" - tolle Farben und das Motiv ist ja sooooooo niedlich - den Stempel habe ich bisher noch garnicht entdeckt.
Und so etwas Tolles trotz der Hitze!
Liebe Grüße
Antje

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mensch, der Kleine lässt es sich aber gut gehen ;o)!!!!
Würde ich bei den Temperaturen auch gern machen...

Viele liebe Grüße
Gabi

Gypsy hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

ich freue mich auch immer sehr, wenn ich einen lieben Komentar von dir finde.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich mag grün so gern und der kleine Teddy ist richtig niedlich.
Bei uns geht es noch mit der Hitze heute, aber so richtig Zug zum Basteln habe ich nicht. Dabei bräuchte ich dringend Geburtstagskarten.

Einen schönen Tag wünscht dir
Reni

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wieder ein wundervolle Karte geworden. Tolles Motiv, klasse Coloration und so schöne Farben!

LG
Andrea

Simi hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast immer solche goldigen Stempelabdrücke und colorierst di immer so irre schön... von der Umsetztung ganz zu schweigen wie du deine Karten gestaltest, bin mal wieder hin und weg!

Liebe Grüße
Simi :o)

Bev hat gesagt…

Oh this is just so sweet! Thanks so much for joining us at LOTV this week x

CraftyC hat gesagt…

Wow Andrea, your card is gorgeous. Love all the green. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairexx

Sonja hat gesagt…

Oh Andrea,
die Karte ist ja knuffelig. Da kommt eine wohlfühl atmosphäre über den Bildschirm auf.
LG
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für eine wunder,wunderschöne Karte haste gezaubert,alles passt so herrlich zusammen,vom Motiv ganz abgesehen,einfach nur zum Liebhaben.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Ach Gottchen, ist das ein süßer Bär.... so richtig zum liebhaben, wie deine Karte. Echt spitze.

Bussi Anja

Katrin hat gesagt…

Wundervoll Deine Umsetzung! Das Motiv ist so süß und Du hast es wieder ganz toll in Szene gesetzt. Ein Traum.
LG
Katrin

Nicola hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the colours and adorable image you've chosen.
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-