Freitag, 2. Juli 2010

Mein Beitrag für die "Cutie Stampers" Challenge # 62 und " Cupcake Craft Challenge" # 97.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Sagt mal, was macht ihr nur mit mir, ich bin ja total verlegen geworden................

Wahnsinn wieviele liebe Kommentare ihr zu meinem letzten Post geschrieben habt !

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich dafür bei euch bedanken.
Glaubt mir, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar.

Gerade jetzt wo ich privat und auch beruflich viel um die Ohren habe, sind eure liebe Worte eine große Wohltat und Freude für mich.

Ihr denkt bestimmt mein Gott die wiederholt sich ja immer bei jedem neuen Post, und schreibt das selber, aber ich finde es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch die Zeit nehmt,mich hier besucht und dann auch noch so liebe und nette Worte zurücklast.......ihr seit wirklich einsame Spitze und ich bin froh und schätze mich sehr glücklich solch treue Besucher/Verfolger und Kommentarschreiber zu haben.

Ich hoffe nur, ich enttäusche euch nicht, natürlich werde ich auch immer bemüht sein euch auf euren Blogs zu besuchen und zu kommentieren.........aber manchmal läßt meine Zeit es nicht immer zu.

Also,seit mir bitte nicht böse, wenn ich mal jemanden vergessen, das ist keine böse Absicht von mir!

So, nun aber genug und ich komme endlich zu etwas "Kreativem " von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir ein Thema als Herausforderung.

"Obst"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Ebenso möchte ich mit meiner Karte bei folgender Challenge teilnehmen:




Und hier kommt der Sketch den Liza entworfen hat............




So schaut meine Umsetzung aus...........diesmal mit nicht soviel Schnickschnack ,
sondern eher etwas schlicht.
Das HG Papier habe ich selber gestempelt..........


Mal ein paar Detailaufnahmen.........


Die Erdbeeren habe ich mit den Stampin'Write/Erdfarben von Stampin' Up!
angemalt und dann erst abgestempelt.



Stempel: Magnolia, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,
Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots"
Embellishments: Schleifenband
Sonstiges : von Stampin! Up!"Stampin'Write Erdfarben"
Coloration: Copic



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na das Kärtchen passt doch wohl perfekt zu dem Wetterchen:-)
Gefällt mir wirklich sehr gut, hast Du toll gestaltet.
LG und schönes WE!
Bärbel

Ulrike*** hat gesagt…

...mal wieder eine ganz niedliche Karte,..und alles passt wunderbar zusammen,,,LG Ulrike

Dunja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein wunderschönes Kärtchen. Es gefällt mir sehr und vor allem die lecker aussehenden Erdbeeren :-)

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Marina hat gesagt…

Den tollen Sketch hast Du wieder super umgesetzt!
Sieht sehr lecker aus Deine Karte und erfrischt einen gleich, bei dieser Hitze ;O).
Du hast die Karte mit den vielen Erdbeeren toll gestaltet und alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

einfach nur lecker, frisch und lecker!!! richtig leuchtend sprang deine karte aus dem dashboard heraus!!! klasse

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh, ja. Jetzt ein erfrischendes Schälchen Erdbeeren,.... da hätte ich auch nichts dagegen..
Deine Karte sieht echt süß aus.
Ich wünsche dir noch ein erholsames schattiges Wochendende.
LG Babsi

Bengelmama hat gesagt…

na wenn das nicht nach Obst ausschaut. Wunderschöne KArte. Super coloriert.

Nadine

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Na, das ist ja ein super passendes Kärtchen für die Jahreszeit! Super schön gestaltet und die Erdbeeren passen einfach zu perfekt! Da bekommt man direkt Lust drauf! Andrea, Dein Kärtchen ist wieder allerste Sahne (Erdbeeren mit Sahne wär jetzt auch nicht schlecht, hihi) und und so traumhaft und bezaubernd gestaltet, zum Schwärmen!
Ich wünsche Dir ein schönes sonnige Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Eine richtig zuckersüße Karte hast du gemacht.Sie passt ganz hervorragend zum Thema und der Sketch ist auch super umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Bei uns gibt es heute keine Erdbeeren aber Kirschen aus dem Garten.Ein schönes Wochenende.
LG MSBine

Ivi hat gesagt…

Yummie...
deine Karte sieht echt lecker aus!!!
Da kriegt man ja gleich wieder Hunger auf Erdbeeren und die Idee mit dem Schildchen finde ich klasse. Das erinnert mich so ein bisschen an die Marktstandschilder (wieder ein Wort fürs Glücksrad *lach*).

Liebe Grüße Ivi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Oh, wie lecker!!!! Die rot/grün Kombi passt so gut zum Motiv.

Eine traumhaft schöne Karte!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Caro hat gesagt…

Mmmmmhhhh, so leckere Erdbeeren.
Deine Karte sieht so wunderschön aus, Deine Gestaltung ist wieder großartig und Deine Coloration perfekt.

LG
Caro

Simi hat gesagt…

Ui, da krieg ich gleich Lust und Hunger auf Erdbeeren *sabber*
Eine tolle Karte ist das wieder geworden und den Sketch hast toll umgesetzt, echt klasse!

Schönes Wochenende
Simi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da ist Dir wieder eine ganz entzückende Karte vom Allerfeinsten gelungen.
Design und Farbkombi aller erste Sahne!
Hmmm lecker Erdbeeren passend zu dem Wetter.

Wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende,und pass auf Dich auf.

GLG Dickes Bussi Irmi

Beate hat gesagt…

passt hervorragend zur Sommerzeit und gefällt mir sehr gut
lg Beate

Tina hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ja eine phantastische Karte. Den Sketch hast Du super umgesetzt und die Coloration ist fabelhaft. Es macht mir soviel Spass Deine Werke anzuschauen. Immer aber auch wirklich immer ganz bezaubernde Werke.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag

Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

... und wie mir deine Umsetzung gefällt! Grandios!!!
Eine sehr fruchtige Karte! Ich liebe Erdbeeren in allen Variationen *grins*

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende Regina

Liza hat gesagt…

Such a stunning card, I love the cute image. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Karina hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schöne Karten machst du, und da mir dein Stil gefällt, schaue ich gerne hin und wieder bei dir vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse von
Karina

Katrin hat gesagt…

Ne tolle Sommerkarte ist das geworden! Sieht klasse aus.
LG
Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea na das ist ja mal wieder ein Traum von einer Karte alles sieht superharmonisch aus den Sketch hast du 1a umgesetzt ich bin hin und weg wie ja immer bei deinen Werken.
Dickes Bussy Nicole