Montag, 26. Juli 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 4 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" und Truly Scrumptios #37 ......


Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt................

Bevor es etwas Kreatives gibt, möchte ich mich wieder bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja immer so gut ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen, ganz lieben Dank an meine treuen Kommentarschreiber, ihr seid ja so Klasse, knuddel euch mal alle dafür.

Aber sagt mir mal, wo bleibt die Zeit...........denn es sind schon wieder zwei Wochen rum und eine neue Challenge der "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" geht heute an den Start.

Es hat mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 3. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich auch diesmal wieder sehr freuen, wenn die 4. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal gibt es ein Rezept für euch:

Rund - 2 Flowers - 1 Ribbon

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Manuela von "Buffies Kreativladen" die 4. Challenge.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgender Challenge teilnehmen möchte.



Den Sketch hat Dawn entworfen

Und so schaut meine Umsetzung aus..............



Mal ein paar Detailfotos...............


Ich habe die Tilda maskiert und habe dann mit den wundervollen Zweig-Stempel von Bettys Creations darüber gestempelt.................





Den Hintergrund hinter der Tilda und den Zweigen habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissenfarbe coloriert.
Stempel: Magnolia, Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rosenrot, Zartblau und Kakaobraun"
Stanzer:Cuttlebug, Spellbinder, Embossing Folder "Heart Blocks",
Floral Punch, Martha Stewart

Embellishments: Brads, Spitze, Flowers, Schmucksteine,
Schleifenband, Knopf

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

"rums" hast Du es gehört? Ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Und das am frühen Morgen. Was für ein tolles Werk. Es gibt soviel zu entdecken auf der Karte. Das geprägte kaum sichtbar aber dennoch fällt es auf und die Farbzusammenstellung auf den Punkt. Ich bin schwer begeistert.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

cathi139 hat gesagt…

wunder-wunderschön, das ist so genial, was Du da wieder gezaubert hast!!! Ich geh gleich mal auf der Challenge-seite gucken, was die anderen gewerkelt haben
lg
Cathi

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!
Eine super süße Karte hast Du gemacht.
Kannst Du vielleicht mal meinen Namen ändern!? *ganzvorsichtigfrag* Du schreibst immer Buffie...

Liebe Grüße
Manuela

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Andrea, Du hast so viele tolle Details verarbeitet und die Tilda sieht auch klasse aus.
LG
Katrin

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist klasse geworden. So schön Farbenfrisch und zuckersüß.
LG
Sonja

sundownerin hat gesagt…

wowi andrea du begnadete künstlerin!! schau dir doch nur mal an, wie tolle details auf deiner karte zu finden sind!!!
die farben strotzen nur so vor sommer und die coloration an sich ist traumhaft schön!!!

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Welch entzückende Karte! Und das schon am Montagmorgen, da kann der Tag ja nur gut los gehen! Andrea Deine Karte ist wunderschön und wieder so liebevoll gestaltet, einfach nur traumhaft! Perfekt, ich bin wieder schwer begeistert und vor allem die FARBEN!!! In einem super tollen Pink, hach Andrea, und dann auch noch eine zuckerschnutige Tilda, genau meine Kragenweite! Spitze, gefällt mir wieder einmal ausgesprochen super duper gut!
Wünsch Dir noch einen guten Wochenstart und alles Liebe!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea na das ist ja mal wieder eine wahre Augenweide ich bin ja so was von begeistert einfach gei...
GGLG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

----wow,...deine Karte ist mal wieder einfach klasse geworden,..deine Liebe zum Detail finde ich so toll,...diese kleinen Kleinigkeiten, die die Karte so aussehen lassen...lieben Grüße Ulrike

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, such a pretty Tilda, fabulous colours and wonderful details, love your heart embossed background.
Thanks for joining us at Truly Scrumptious.
hugs Heather xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunder-wunderschöne Karte, so liebevoll gestaltet mit tolle Details. Himmlisch.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte gewoden.
LG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich bin auch gerade wieder aufgestanden, denn es hat plums gemacht. Deine Karte ist atemberaubend wunderschön - bin beeindruckt.

Dickes Bussi
Anja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieder sooo viele schöne Details, die Du verarbeitet hast, auf nur einer Karte .... absolut toll!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Nicole

Debbie hat gesagt…

Hello

What a gorgeous card Andrea. I love that image and all the little details. Thank you for joining in with our challenge at Truly Scrumptious.

Hugs Debbie x

Kreative Art hat gesagt…

Was für ne traumhaft schöne Karte. So viele liebe-
volle Details, weiß gar nicht, wo ich zuerst hin-
schauen soll....schwärm!
LG
Marion

Regina hat gesagt…

ups, da hätte ich doch fast die kleine Lady übersehen! Es sieht so aus, als ob sie in einem Park spazieren geht! Ganz zauberhaftes HG-Papier! Wunderschön ist auch wieder die Gestaltung und deinen süßen Details!
Du bist einfach genial im Karten-Design!!

ganz liebe Grüße Regina

Mina hat gesagt…

wow what a stunner Andrea...I love that aged effect and your fabulous Tilda...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist sowas von schnuckelig geworden!
wunderbar umgesetzt und so goldig gestaltet!

glg silvi

Simone hat gesagt…

Unglaublich schön! Es gibt so viel zu entdecken! Ein Traum von einer Karte!
LG Simone