Montag, 12. Juli 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 3 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" und CLP Sketch Challenge # 27.......


Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, das Wetter war mir persönlich zu heiß, man hat nicht wirklich sich erholen können am Wochenende........mir fehlt einfach Schlaf............aber wir wollen uns ja nicht beklagen...........

Bevor es gleich etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken........das tat gut zu lesen, das ihr meine Entscheidung befürwortet, ich fühle mich jetzt auch viel besser und merke,das mein Kopf wieder frei wird.....danke nochmals an euch, es schön zu wissen, dass man solche lieben Menschen, wie ihr es seid, als seiner Blogbesucher hat, ich weiß das zu schätzen.


So nun aber zu den "Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp friends"

Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 2. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 3. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal gibt es folgendes Thema:

"Vintage"


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Birsel von "Hobbyvita" die 3. Challenge mit einem ganz niedlichen wundervollem Stempel.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


Gleichzeitig startet mit dieser Challenge ein Aufruf, denn wir suchen Gastdesigner für die Monate August und September.


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgender Challenge teilnehmen möchte.





Und so schaut der Sketch aus............



Und das ist meine Umsetzung............


Die Blume habe ich wieder selber gefertigt und noch mit Glimmermist besprüht.........


eine weitere Detailaufnahme...............das HG Papier habe ich noch zusätzlich mit einem Schnörkel Stempel bestempelt.


hier einmal das Motiv näher ran........
Stempel: Paperbag Studios "Hugs" , Whiff of Joy,
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Archival Ink "Maron"
Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Stampin' Up!, Floral Punch, verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Brads, Spitze, kleine Spitzen-Blümchen
Sonstiges: Glimmermist "Walnut Gold"


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich bin heute mit meinen Vorschulkindern auf einen Überraschung - Abschiedsausflug.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Gute Morgen liebe Andrea!

Wooow! Deine Karte ist ja wieder ein absoluter Traum!!! Die Farben, die Umsetzung vom Sketch und die wundervollen kleinen Deitails machen Deine Karte wieder zu einem perfekten Werk!! Klasse!!

Und noch zu Deinen Entscheidungen: Wenn man unter zu großem Druck leidet und und es sogar an die Substanz geht, muß wirklich eine Entscheidung her. Und Deine kann ich sehr gut verstehen- ich denke mal die entsprechenden Teams auch!
Laß es Dir gut gehen!!!

Wünsche Dir einen wundervollen, nicht allzu heißen Wochenstart!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Regina hat gesagt…

eine Karte, bei der wieder alles so harmonisch passt!

Bin am Staunen, dass du trotz Hitze noch so kreativ sein kannst!

Schicke dir mal ein kühles Lüftchen und ganz liebe Grüße
Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das ist wieder eine wunder wunderschöne Karte ein echter Traum.
GGLG Nicole

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Mit so viel Liebe gemacht. Also bei der Hitze sticke ich nur. Auf mehr kann ich mich wirklich nicht konzentrieren. Desto mehr bewundere ich es wenn jemand bei der Hitze so ne klasse Karte zaubert.

LG
Katrin

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Den Stempel liebe ich sehr...
Du hast ihn wudnervoll in Szene gesetzt.
Drücke dir feste die Daumen das du gewinnst ;o)
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Die kleine Zicke ist von Mo's digital pencil ;o)

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.Ich mag die Vintage-Karten sehr gerne,aber selber habe ich mich noch nicht so richtig daran getraut.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Och, Andrea, was heißt denn hier ein wenig? Deine tolle super schöne Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde sie total bezaubernd und hinreißend und wieder wunderschön gestaltet, einfach traumhaft, meine Liebe! Deine Karte hat wieder ganz tolle und super Details, ein wahrer Hingucker!
Andrea, ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, und alles alles Liebe!
Liebe Grüße
Vroni

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wunderschöne, nostalgische Karte hast du gezaubert,....ganz tollen Stempel,...herrliche Farben....toll...l.G. Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine wunderschöne Karte! Irgendwie hat man sich so sehr auf "niedlich" eingeschossen, dass man ganz vergisst, dass man auch mit "anderen" Stempeln tolle Sachen machen kann. Wo gibt es nur solch einen tollen Stempel?
LG-Antje

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,dass ist ja wieder eine richtige Traumkarte.
Wunderschön wie du sie gestaltet hast und die Farben sind auch ganz traumhaft.
Ein wunderschönes Motiv und alles passt wieder perfekt zusammen.
Ich bin absolut begeistert von allem.
Die Karte ist ein absoluter Traum und auch den Sketch hast du toll umgesetzt.

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für das tolle Thema.
Die Spitze und die Blume sind eine absolute Augenweide auf deiner Karte.
Komm gut durch den Tag.
LG Babsi

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea, ein wundervolles nostalgisches Kärtlein ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Diese braun-creme-TÖne harmonieren einfach wunderbar miteinander.
Liebe Grüße
alma

Simi hat gesagt…

Wowi, wieder eine tolle Kartengestalltung. Der Stempel gefällt mir super gut und du hast ihn wieder perfect in Szene gesetzt... deine selbstgemachten Blumen bewundere ich jedes mal aufs Neue, die passt hier auch wieder supi gut dazu...

Schönen Abend
Simi :o)

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist ja toll!
Sehr schöne Farben hast Du verwendet und die Spitzen und Blümchen passen perfekt zu diesem bezaubernden Motiv.

Liebe Grüße,
Marina

Basslady hat gesagt…

einfach genial sieht die aus!

glg silvi

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea,
Wow! That a beautiful card with a great take on the sketch.
This is a sweet and pretty image you have used.
Very elegant and Victorian. Love the gorgeous lace.
You happy to see you join us at CLP Sketch Challenge.
Hope to see you for the August Challenge.
Luv,
Chelsea

Elise hat gesagt…

What a beautiful take on the sketch! Wow! Gorgeous! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise