Samstag, 10. Juli 2010

Mein Beitrag für das "Blog Candy bei Zaubertigerchen ", den "Friday Sketcher" und einige Infos.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Puh, was ist das heiß,man weiß ja garnicht, wo man es suchen soll, ne, das ist nicht mein Wetter. Mein Kreislauf spielt völlig verrückt.

Heute möchte ich euch gerne etwas "Kreatives" von mir zeigen und auch über einige Veränderungen in meinem kreativen Leben berichten.

Fange ich mal mit den Veränderungen an ...............

Wie ihr ja sicher wisst, beteilige ich mich aktive an einigen Challenge Blogs, desweiteren bin ich bei dem Scraponomy Blog tätig und betreibe mit einer weiteren stempeltsüchtigen lieben Freundin von mir, ein Stempelforum.

Ich habe aber gemerkt, dass mir das alles zu viel wird, denn ich schaffe es nicht mehr, etwas kreatives für mich zu tun.

Meine to do Liste wird immer länger und ich immer frustrierter. Auch merkte ich, dass meine Gesundheit darunter anfängt zu leiden.

Ich habe immer unter Druck und Hektik mich von einem Beitrag für die entsprechenden Blogs zum Nächsten gehangelt.........dann kommt auch noch mein Job hinzu, der mir im Moment auch keine Luft zum Durchatmen läßt..............nee so konnte das nicht weitergehen und ich habe schweren Herzen einige Entschlüsse gefasst und auch schon umgesetzt.

Ich werde mich in Zukunft nur noch meinem eigenem Blog, meinem eigenem Challenge Blog und meinem Forum widmen . Und nicht zu vergessen euren Blogs natürlich. So ist es mir auch endlich mal möglich, Dinge zu tun, die ich schon lange machen wollte.........

Nun hoffe ich, meine Kollegen von den jeweiligen Blogs, wo ich aktive tätig war haben Verständnis für meine Entscheidung und behalten mich in guter Erinnerung.

So, nun aber genug............ich möchte euch doch auch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Die liebe Gabi von "Zaubertigerchens Welt" hat ein Blog Candy gestartet, genaue Infos könnt ihr hier nachlesen..........

Und nun habe ich es endlich, fast vor Schluss geschafft, meine Werke fertigzustellen, um an diesem wundervollem Candy teilzunehmen.

Ich habe mich für eine Karte und eine Holzarbeit entschieden.

Bei den "Friday Sketchers" gibt es einen ganz wundervoll Sketch und ich habe schon so lange nicht mehr dort mitgemacht, aber diesmal ........freu.....



Schaut mal, das ist der Sketch



Und so schaut meine Umsetzung aus.........ich habe auch endlich einen meiner neuen Errungenschaften von Lili of the Valley eingeweiht.....


Detailfoto........
Stempel: Lili of the Valley, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Klassikblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,Stampin'Up!,
Embellishments: Schleifenband,Brads, Flowers
Coloration: Copic


Nun hoffe ich, dass ich euch nicht all zu sehr, mit meinem kleinen Bericht über meine Entschlüsse gelangweilt habe........

Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Und meine Holzarbeit,zeige ich euch ein anderes mal...........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass es sich abkühlt!!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Andrea,
weiß nicht so wirklich wo Du alles Deine Finger mit drin hast/hattest - aber manchmal ist es einfach so, daß man Prioriäten setzen muß .... dann muß man eben einfach etwas abschaffen.
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden.
Drücke Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea!

Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist ja zum knuddeln und von der Blume bin ich total begeistert.
Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen, ich habe mich immer schon gefragt, wie Du das alles schaffst. Die Gesundheit geht immer vor.
Ich freue mich aber, dass Du weiter "präsent" bist und wir noch viele Deiner Werke bewundern können.

Liebe Grüße
Caro

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder mal ein Traum...
Ja, manchmal muß man eben Prioritäten setzen und die Gesundheit und Familie geht wirklich vor...denke, das wird sicher jeder verstehen..

Wünsch dir weiterhin viel viel Spaß beim Basteln und ich denke mit weniger Druck und Verpflichtung machts auch wieder mehr Spaß..

LG Micha

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung.. ich denke, Du tust genau das Richtige! Denn schließlich soll das Basteln ein Hobby bleiben und Spaß machen... und wenn es nur in Stress und Hektik ausartet und sogar die Gesundheit angreift... das kann einfach nicht der richtige Weg sein!
Ich freue mich, weiterhin Kreatives von Dir hier zu sehen - wie diese wunderschöne Karte! Ich wünsche dir alles Gute und noch einen schönen Abend.
lg
Cathi

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe mich ja ehrlich gesagt schon gewundert wie du das alles schaffst, denn du bist so ein lieber Mensch und verteilst so viele nette Kommentare bei so vielen Menschen, dann zeigst du so wunderschöne Sachen und bist auch noch in den ganzen Blogs und Foren aktiv.... ich dachte schon dein Tag hätte mehr Stunden als meiner *lach*.

Deine Entscheidung ist aber absolut richtig und nachvollziehbar, denn das was wir hier machen ist unser Hobby, und Hobby soll Spass machen und den Kopf von Stress befreien und nicht noch mehr Stress aufbauen.

Genieß deine wichtigen Sachen und das du auch mal Zeit hast dich einfach nur zu entspannen, ohne immer zu denken "Oh, da muß ich bis morgen noch was fertig machen"...

Ich wünsche dir deutlich ruhigere Tage und einen schönen ruhigen Sonntag (fürs Erste *ggg*).

Liebe Grüße Ivi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt. Deinen Entschluß nicht mehr überall mitzuwirken kann ich gut nachvollziehen.Schließlich soll das Hobby noch Spaß machen und nicht zur Pflicht werden.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

huhu andrea, du tust recht daran, dein kratives hobby auf das zu beschränken, was dir ein gutes maß an freude ohne stress übrig lässt... denn es soll doch spaß machen und nicht krank.

deine karte ist ein FARBTRAUM!! und deine coloration zum anknabbern süß!!

Andy hat gesagt…

Dein kleiner Griller ist super, tolle Farben und Papiere. Was deine Entscheidung angeht, kann ich das gut nachvollziehen und bewundere deine rechtzeitige Konsequenz. LG Andy

Regina hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv, passt wunderbar zum Sommer! Wieder ganz zauberhaft gestaltet!
Andrea, ich hatte mich eh schon oft gefragt, ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du jetzt kürzer treten möchtest. Freue mich immer deine Karten und bewundere deine Kreativität und wünsche mir, noch vieles mehr von dir hier zu sehen.

Knuddele dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir ein schönes Wochenende
Regina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle karte!
Ich denke deine Kollengen im net werden dich verstehen: manchmal muss man was abgeben wenn man merkt es geht nicht mehr
Lieber was weniger und das 100%- dann fühlt man sich selber auch besser

LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich wußte ja gar nicht was Du so alles machst. Um so mehr sage ich Danke für Deine Postings auf meinem Bog. Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Wenn Du Dich ständig unter Druck setzten mußt um etwas fertig zu stellen, macht das Kreative irgendwann keinen Spass mehr.
Die Karte mit dem grillendem Bär ist ja total knuffig geworden und gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Deinen Entschluss kann ich sehr gut verstehen, denn auch ich werde zum Ende des Jahres einen kreativen Job aufgeben. Man kann halt nicht immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Ich habe leider mein Werk für Zaubertigerchen nicht geschafft, aber Du hast ein wunderschönes geschaffen.
lg Beate

Basslady hat gesagt…

zum dahinschmelzen goldig!

glg silvi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

du machst es genau richtig! Konzentriere dich auf das, was in deinem Leben Prio 1 hat!

Viele Dank für deine tollen Werke! Halte dir ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße
Gabi
http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Auf gar keinen Fall langweilst Du uns! Ich habe mich auch schon gefragt wie Du das alles wuppst. Ehrlich, Du hast vollkommen Recht, Dich wieder lockerer zu machen. Und das Ganze soll ja auch noch Spaß machen.
Dein Kärtchen ist wieder einmal ein Traum! Das Motiv ist ja sooooo goldig und Deine Gestaltung mit dem Blau und Rot sieht , hach, einfach zuckersüß aus. Bin schon am quietschen! Andrea, ein ganz ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gezaubert!
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag, für Dich hoffentlich nicht zu anstrengend vom Wetter her und alles, alles Gute und Liebe! Bussi und ganz dicke Umarmung und ganz ganz liebe Grüße von
Vroni

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde Deine Entscheidung gold richtig. Ich habe mich schon manchmal gewundert, da Deine Beiträge im Forum schon zu sehr früher Zeit eingestellt sind, Du aber auch nie vergessen hast einen Kommentar ab zu geben. Ich wünsche Dir alles Gute.
Deine Karte ist wie immer zauberhaft. Da bekommt man ja richtig Hunger. Die Blume ist wunderschön.

Viele liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wieder eine zauberhafte Karte gemacht und den Sketch ganz toll umgesetzt. Das ich Deine Werke immer genial finde, brauche ich schon garnicht mehr zu erwähnen.
Und bzgl. dem Stress und dem daraus resultierenden Frust kann ich nur sagen "Hast Dich richt entschieden" - ich kenne das leider auch nur zu gut und letztendlich soll unser Hobby Spass machen und als Ausgleich dienen (jedenfalls bei mir) und keine Hetzjagd werden - das haben wir im täglichen Leben genug!
Liebe Grüße
Antje

Simi hat gesagt…

och was für ein goldiges Motiv, toll coloriert und gestalten... wow!
Ausserdem ist das Motiv sooooo passend, da krieg ich doch glatt Hunger ;)

Einen schönen Sonntag
Simi

Bengelmama hat gesagt…

Meine Güte ist das ein süßes Kärtchen.

DAs mit dem Streß kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir hat sich das zu einer Allergie entwickelt :O(
Ich bekomme dann Schnupfen ohne Ende und will eigentlich nur noch ins Bett wenn sowas ist.

NAdine

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Eine echt schöne karte, wirklich super gemacht. gefällt mir.

gruß kati

Ulrike*** hat gesagt…

...da hast du wieder eine zauberhafte Karte gewerkelt....die Farben toll,..Motiv knuffig,..passt einfach alles...liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mir gut vorstellen das deine Entscheidung nicht einfach war, aber dir bestimmt auch gleichzeitig ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Je mehr Tage vergehen, desto sicherere bist du dir bestimmt, diese Entscheidung für dich getroffen zu haben. Da bin ich mir sicher.
Deine Karte gefällt mir mal wieder sehr.
Das Motiv ist total klasse, und passt pefekt zur Jahreszeit. Dreimal darfst du raten was wir gleich noch machen: Richtig! grillen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine wunderschön Karte ich bekomme den Mund nicht mehr zu.

Zu deinem Entschluß kann ich nur sagen folge deinem Herzen und deiner Gesundheit ich kann das super verstehen.
Dicken Knuddler Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich finde es sehr schade das du bei manchen Challenges aufhörst aber ich kann dich verstehen. Wenn man dazu auch noch ein Forum hat ist es sehr viel arbeit. Ich wünsche dir aber das Du jetzt deine To Do Liste mal abarbeiten kannst. So nun aber zu deiner super tollen Karte. Die passt ja zu diesem Wetter wunderbar. Ich kann nur sagen wie immer super toll geworden.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Alex hat gesagt…

Soooooo süß! Ich liebe ja diese Motive und deine Karte gefällt mir supergut!
lg
Alex

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich habe gerade deine Zeilen gelesen und kann dich sehr gut verstehen!!
Alles unter einen Hut zubekommen ist schwer und wenn man unzufrieden wird,weil man dieses und jenes nicht schafft,sollte man die berühmte Reißleine ziehen und alles überdenken..so wie du es getan hast.
Ein Hobby sollte immer Freude bereiten..
Du hast für dich genau das richtige getan und dabei wünsche ich dir alles Liebe und ganz ganz viel Freude..

*knuddels*
Swaani

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Nun habe ich gerade ebend diesen Post hier gelesen.
Ich muß ganz ehrlich sagen,dabei weiß ich noch nicht einmal wo du überall mit gewirkt hast,obwohl ich schon durch die Besuche auf deinem Blog gemerkt habe es muß schon einiges sein,deine Entscheidung ist richtig.
Du bist eine ganz,ganz liebe,dass weiß ich,du hast so ein tolles Forum,um welches du dich ausgezeichnet kümmerst und du machst dort und da mit und hinterläßt dann auch noch immer so liebe Kommentare auf so vielen Blogs.
Dann zeigst du uns auch hier auf deinem Blog immer so viele wunderschöne und liebevoll gestalltete Werke und arbeiten gehst du auch noch.

Meine liebe Andrea,glaube mir,ich habe mich schon des öfteren gefragt,wie du das alles nur machst,wo du die Zeit her nimmst.

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Es ist schon richtig so,wie du dich entschieden hast denn wenn ein Hobby in Streß ausartet und es auch noch auf Kosten der Gesundheit geht,oh nein,dann muß man echt die Notbremse ziehen.
Denn das darf nicht sein und ein Hobby soll ja auch Spaß machen.

Ich freue mich sehr,deine tollen Werke aber weiterhin hier auf deinem Blog und im Forum bewundern und sehen zu können.
Denn ich liebe deine traumhaften Werke.

Dein hier gezeigtes Kärtchen ist auch wieder so ein Traum.
Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet und genauso deine tolle gestaltung wieder.
Das Motiv ist so süß und ganz traumhaft wieder coloriert.

Liebe Andrea,ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute und bitte denke in erster Linie an dich und deine Gesundheit.
Ich knuddel dich mal ganz dolle und lieb aus der Ferne. ;-)

Ganz,ganz liebe Grüße Manu! ;-)

Marina hat gesagt…

Wenn man für Deinen Entschluss kein Verständnis hat, dann weiß ich es auch nicht... Das Hobby soll doch Spaß machen und wenn sogar die Gesundheit darunter leidet, sollte man die Bremse ziehen und daher denke ich, tust Du gut daran, etwas kürzer zu treten. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und weiterhin viiiiele kreative Ideen, die ich mir dann anschauen darf ;O).

Auch dieses Kärtchen hier ist wieder so schön geworden.
Der Teddy ist so goldig, blau ist ja meine Lieblingsfarbe und mit rot sieht es gleich nochmal so schön aus und die Embellies, die Du verwendet hast, setzen dem Kärtchen noch einmal ein Krönchen auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe mich ja schon immer gefragt, wann Du das alles machst - neben der Arbeit! Ich kann Deinen Entschluss deshalb absolut verstehen und finde, Du hast Dich richtig entschieden. Weniger ist oft einfach mehr. Wenn man etwas machen muss, verliert man leicht den Spaß daran und das wollen wir ja nicht - wir wollen weiter Deine tollen Werke sehen! Mach Dir bloß keinen Stress.

LG
Andrea