Dienstag, 20. Juli 2010

Freu,Freu, mein Gewinn, das Blog Candy von Katrin ist angekommen..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Puh, was ist das heute wieder warm, aber wir wollen ja nicht klagen...........

Bevor ich euch etwas erfreuliches und ganz wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Als ich heute aus der Kita nach Hause kam, da hat mir ganz liebe Post aus meinem Briefkasten zu gelacht..........ach,was war ich hiebelig, als ich sah, von wem die Post war.

Die liebe Katrin ist ja ganz eine Schnelle, und stellt euch vor mein gewonnenes Blog Candy ist schon bei mir eingetrudelt.........freu........freu.....

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich es ausgepackt habe.

Boh Katrin, was sind das alles wundervolle Sachen, ich sitze hier und streichle alles ganz liebevoll, oh ich bin ja so hin und weg. Da ist aber auch jedes Tütchen eine wahre Freude...................

Katrin, ich sage ganz,ganz lieben und herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine ganz große Freude gemacht, so schöne und wundervolle Sachen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu verarbeiten.

Ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

So, nun schaut aber mal selber, was die Katrin alles tolles in ihrem tollen Blog Candy gepackt hat.


Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir versprochen.............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Candy das du gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch!

Schönen Abend noch,
Simi :o)

Beate hat gesagt…

mach Dir keinen Stress mit dem Kreativsein und freu dich über Deinen tollen Gewinn
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Da bin ich auf jeden Fall gespannt,was du tolles mit deinem Gewinn anstellst.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann mal viel Spaß mit deinem tollen Gewinn...lieben Gruß Ulrike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem super tollen Gewinn, du Glückspilz, ich freu mich für dich.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem fantastischen Gewinn! Wünsche dir damit viel Spaß!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea herzlichen Glückwunsch da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Huhu Andrea!
Super, das freut mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!
Da hast Du wirklich ganz tolle Sachen bekommen und ich bin schon gespannt was Du damit basteln wirst!
GGLG
Vroni