Samstag, 17. Juli 2010

Erstes Basteltreffen bei den Ruhrpott Stemplern und eine kleine Geldbörse.........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich zuerst für euer Verständnis und eure lieben Worte bedanken..............

Es ist schön zu wissen, dass ihr nicht böse seit, dass ich es zur Zeit nicht schaffe auf euren Blogs zu kommentieren, aber das wird nachgeholt, versprochen................

Heute werde ich etwas für meine Seele tun.......................denn bei den Ruhrpott Stemplern gibt es ein paar Mädels,die sich heute zu einem Basteltreffen auf den Weg machen.

Die liebe Susanne/Bastelfalter, stellt ihr Reich für uns Stempelsüchtigen Mädels zu Verfügung.

Danke Susanne an dieser Stelle, dass wir alle zu dir kommen dürfen.

Auf die Reise begeben sich Anja, Irmi, Nadine, Melanie, Sonja, Nicole und Ich natürlich auch.

Ach, ich bin ja so aufgeregt, denn ich kenne auch noch nicht alle.
Susanne, Melanie und Nadine sehe ich heute zum ersten Mal, ich kenne sie nur von den Ruhrpott Stemplern.

Natürlich werden wir Fotos machen und ich werde euch berichten. Also Susanne dann bis gleich.

Bevor es aber losgeht, möchte ich euch noch etwas "Kreatives" zeigen..............

Ich brauchte eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für Stempelchen, die ich verschicken wollte.

Und da habe ich bei Splitcoaststampers etwas ganz Tolles gefunden. Yvonne Hagane hat eine super Anleitung für eine Geldbörse eingestellt.

Schaut mal hier, da könnt ihr die Anleitung dazu finden.


Und so schaut meine Geldbörse aus, die man auch gut für etwas anderes verwenden kann......


Ansicht von Innen..............


Mal ein Seitenblick.........


Und die Rückseite............
Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Moosgrün" Versamark
Stanzer: Cuttlebug, spellbinders, Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots",
Embellishments: Schleifenband,Brads
Sonstiges: Klettband, Clear Embossing Puder, Heißluftfön,
Coloration: Copic


Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Geldbörse" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde jetzt mal meine Sachen packen und dann kann ich mich auf dem Weg machen zum Basteltreffen!!!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich wünsche Euch einen wundervollen Tag. Ich liebe Basteltreffen und bin immer wieder begeistert was für tolle Leute hinter den Nicks stehen. Letztes Jahr bin ich sogar bis Leipzig gefahren um Leute aus unserem Forum kennenzulernen. Es war richtig toll.
Ja und was kann ich zu der Geldbörse sagen: sie ist toll, liebevoll gestaltet und sie ist mir. *megafreu* In Natura sieht sie noch viel besser aus als auf dem Bild. Sie wird einen Ehrenplatz erhalten. Dankeschön noch mal dafür.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was haste da wieder für ein Sahneschnittchen gewerkelt,alles so liebevoll und harmonisch kreiert,gefällt mir super gut.
Danke für den Link!

Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt,und sag bis später.Boah was bin ich aufgeregt.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

wow welch wundervolles Werk, die Idee kommt mir gerade wie gerufen; ich wünsche Dir heute einen wundervollen entspannten und schönen Tag
lg Beate

Heike hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oooh da wünsche ich Euch aber ganz viel Spaß, Basteltreffen sind bestimmt sehr aufregend.

Deine Geldbörse ist super schön, die Idee mopse ich mir mal ;-). Danke für den Link!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Elborgi hat gesagt…

viel Spass beim Bastreltreffen!
Deien Börse ist ganz super
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Geldbörse,super Idee und immer mal schnell gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen. In meiner Ecke gibt es so etwas leider nicht.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Geldbörse ist super schön geworden... Wenn du es nicht dazu sagst, glaubt bestimmt jeder, es wäre eine echte aus Leder!

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Basteltreffen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, da wünsche ich dir heute viel Spaß auf eurem Basteltreffen!

Bin ganz begeistert von deiner Geldbörse! Denke mir auch, das es mehr eine kleine Tasche ist, in der FRAU kleine Geschenke einpacken kann.
Was für eine fantastische Technik! Das wäre auch mal was für mich zum Ausprobieren. ♥-lichsten Dank für den Link!

Nun möchte ich mich auch für deine liebevollen Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber! *fernknuddeldrück*

Liebe Grüße Regina

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea , Deine Börse sieht total toll aus.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber es ist einfach etwas zu weit. Liebe Grüße an Alle.

LG
Caro

Ulrike*** hat gesagt…

....super,..einfach nur klasse,...und dir viel Spaß..l.G. Ulrike

sundownerin hat gesagt…

jawoll, gefällt mir total die börse!! hast du toll umgesetzt und gestaltet!
ich wünsche dir ganz ganz viel spaß mit den anderen stempelverrückten und beneide dich ein bisschen..... winke winke!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Geldbörse ist super. Werde die bestimmt mal probieren. Habe nämlich vor einigen Tagen auch so ein ähnliches Papier in den Tiefen meiner tausend Kisten und Schränken gefunden. ;-)
Danke für das Umstellen meiner Karte. Hatte Dir aber am Anfang der Woche auch eine Mail geschickt!?

Egal... ;-) Ich hoffe, dass Euer Treffen ein voller Erfolg war.

Liebe Grüße
Manuela

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Na, da wünsch ich Dir und den anderen Mädels ganz ganz viel Spaß! Genießt den Tag, er wird bestimmt ganz toll!
Und Deine Börse ist ja so was von grandios! Echt der Hammer liebe Andrea! So toll und wunderbar gestaltet, wieder ein wahres Meisterstück! Super, ich bin echt schwer begeistert, die gefällt mir total gut. Wow!
So, nun bin ich noch gespannt wie Euer Basteltreffen war!
Ganz liebe Grüße
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Geldbörse sieht ja wohl fantastisch aus - die ist dir mehr als gelungen und wir hatten gestern einen super schönen Tag bei Susanne, Bastelfalter. Der war echt klasse und so lustig.... tat richtig gut, nach einer harten Woche
Wünsche dir und deinem Männe einen schönen Sonntag
Anja

Heidrun hat gesagt…

Hallo Andrea
tolle Geldbörse - regt zum nachahmen an. Dass ihr einen tollen Tag hattet kann ich mir vorstellen - vermisse das auch ganz doll - jetzt sind erst mal Ferien angesagt - aber dann werde ich euch mal bei den Ruhrpottstemplern besuchen -

Grüße an alle die ich kenne

GGLG Filzi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super geniale Geldbörse hammer stark ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
GGLG NIcole

Alex hat gesagt…

Die Börse is ja super geworden! Schaut genial aus!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Die Geldbörse ist ja der Knaller............kinn-
ladewiederhochklapp.
Ich komme in letzter Zeit auch nicht dazu, großartig in meinem Blog oder auch in all den
anderen Blogs zu schauen, diese Zeit nehme ich
mir heute mal ;-)))
LG
Marion

Katrin hat gesagt…

Klasse!!! Wenn man die so sieht denkt man das ist ein echter Geldbeutel. Super!!! Hast Du ganz toll gemacht.
LG
Katrin