Samstag, 24. Juli 2010

Endlich fertig, meine Box vom Basteltreffen...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Puh, war das eine anstrengende Woche, ein Termin jagte den Nächsten.............

Ich hoffe, nächste Woche wird es ruhiger........Daher habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das werde ich gleich nachholen..................

Heute kann ich euch endlich meine Box, die bei unserem Basteltreffen der Ruhrpott Stempler unter fachkundiger Anleitung von Anja, entstanden ist zeigen...............

Danke nochmal an dieser Stelle an Anja, dass du mit soviel Geduld und Ausdauer mit zur Seite gestanden hast.


Da ich im Moment ein wenig einen Hang zum Nostalgischen und Romantischen habe, ist meine Box auch so gestaltet worden, aber schaut selber.




Und so schaut sie im Ganzen aus...........


Mal ein paar Detailaufnahmen............







Stempel: Paperbag Studios "Laugh "
Papier: ? Keramikpapier
Farben: Archival Ink "Sepia", Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Spellbinders, Cuttelbug
Embellishments: Brads, Spitze, Flowers
Sonstiges: Buchecken antik


Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, und das war bestimmt nicht meine letzte Box............


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Box" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Andrea was eine traumhaft schöne Box!! Mir gefallen vor allem das geniale Motiv und die Spitze, und noch das Papier, und die Deko, und... und... und.... Einfach alles zusammen ist oberspitzenklasse!!!!

Wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende!
Viele liebe Grüße
Katrin

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Box ist das geworden!

LG
Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.Diese Farben und dieser nostalgische Stil gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

klatsch, applaus!!! ich bin begeistert!!! ganz ganz hüsch andrea herrlich nostalgisch! und die buchecken... absolut großartig!!! wenn ich mich doch bloß mal an graupappe wagen würde.....

gglg

Alex hat gesagt…

Die schaut ja genial aus!
Toll gemacht!
lg
Alex

Moni hat gesagt…

Wowwwwwww Andrea, was für eine schööööne Box. Das Papier gefällt mir supergut und braun und blau ist immer eine schöne Kombi!!!

Liebe Grüsse
Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch deine Box ist traumhaft schön geworden. Diese Buchecken sind auch total genial.
Sehr, sehr schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Box hast du da gestalltet einfach Genial gefällt mir sehr gut.
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Wahnsinn, mir gefällts super dupper gut! Andrea, wieder ein Meisterstück, wirklich so richtig romantisch und super chic! Perfekt aufeinander abgestimmt und so toll gestaltet!
Ihr macht einen aber auch neugierig auf die Boxen, ich glaub ich werd mir da auch mal eine bestellen!
Andrea, Dir ein wunderschönes Wochenende und ein dickes Bussi!
Liebe Grüße
Vroni

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht toll aus,...sehr gut gefällt mir die Spitze,...hat immer so etwas nostalgischens, romantisches....schön,....lieben Gruß Ulrike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Andrea, die Box ist ja ein Kunstwerk!!!
Wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

wowww schaut die supi aus. Perfekt :O)

NAdine

Kreative Art hat gesagt…

Hey Andrea,
die Box schaut ja unglaublich traumhaft schön
aus. Ich mag total die Spitze rundherum....schwärm!!
Lg
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hab sie ja schon imForum bewundert,Deine Box sieht fantastisch aus,und das Motiv einfach herrlich.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

hey meine liebe, magst du mir mal mailen, name geburtstag usw, wegen eines trostpreiskärtchens? nur wenn du magst..
gglg

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Box hat eine wunderschöne Gestaltung angenommen. Die ist dir gelungen und sieht super klasse aus.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Box ist Hammer. So liebevoll gestaltet und die Farbkombination liebe ich auch total. Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Simi hat gesagt…

ui, die Box ist dir wunderschön gelungen!

Lieben Gruß
Simi

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhh Andrea, Deine nostalgische Box ist traumhaft schöm geworden *umfall*
Das Motiv und die Spitze gefallen mir ganz besonders.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine hoffentlich streßfreie Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Katrin hat gesagt…

Wow, schon wieder wo eine tolle Box! Ihr habt alle so tolle Boxen auf dem Treffen gemacht. Deine ist auch wundervoll geworden!
LG
Katrin