Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein Tortenstück für die 1. Challenge bei "Babsis Kartenshop Blog"..............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Die nächsten Tage werden bei mir sehr stressig, ich habe so einiges für die Kita vorzubereiten, denn nächste Woche gibt es Ferien und am Ende des Monats werden mich 24 Kinder verlassen, die nach den Ferien zur Schule kommen.

Da ist noch so einiges zu Basteln, arrangieren und natürlich gibt es auch eine Abschiedsfeier und einen Kennenlernnachmittag für die neuen Kids...................

Aber trotzdem werde ich versuchen euch auf euren Blogs zu besuchen und euch auch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Heute möchte ich euch gerne eine Verpackung zeigen...................

Bei den "Ruhrpott Stemplern" bin ich an der Reihe eine Aufgabe für das Wochenstempeln zu stellen.

Ich wollte mal keine Karte sehen, sondern ich habe die Aufgabe gestellt eine Verpackung zu werkeln, die mit Stempel-Motiven gestaltet wird.


Gleichzeitig paßt meine Verpackung zu "Babsis Kartenshop Blog" denn da heißt die 1 Challenge Tortenstücke.............



Schaut mal so sieht mein Tortenstück/Verpackung aus.........

Es folgen weitere Fotos aus den verschiedenen Blickwinkeln..........






Mal Näher ran................meine Blume habe ich wieder selber gemacht.....
Stempel: Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Designer Papier von Stampin'Up!,
Farben: Brilliance "Coffee Bean", Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: verschiede Blütenstanzer, Martha Stewart,Floral Punch
Sonstiges:Stickles in Crystal und Cinnamon


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Tortenstück" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Ein tolles Tortenstück ist das geworden, zum anbeissen! Die Blume ist auch ganz toll geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
LG
Babsi

Tina hat gesagt…

Wow liebe Andrea jetzt fall ich fast vom Stuhl. Das ist ja ein Prachstück von Tortenstück. Also da möchte ich am liebsten reinbeißen. Einfach klasse.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Caro hat gesagt…

Sieht wirklich super lecker aus. So in Richtung Brombeer-Sahne. Deine Verzierung ist wundervoll geworden.

LG
Caro

Regina hat gesagt…

*sprachlosbin*!!! Ein richtiges Sahnestück ist deine Verpackung geworden!!! Von deiner Dekoration bin ich ganz begeistert!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

boh das ist wirklich ein Sahnestückchen Deiner Werke!!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Tortenstück ist das.Wunderschön dekoriert und gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Na, das ist ja mal ein ganz tolles Tortenstück! Wow, sieht das klasse aus! Eine fabelhafte und traumhafte Gestaltung und natürlich erste Sahne! Andrea, Dir ist wieder ein wahres Meisterstück gelungen, vor allem die Farben sind einfach so bezaubernd, ich find's echt den Wahnsinn!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und heißen Tag und alles Liebe!
Liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein super schönes Tortenstück und die Blume ist der absolute Wahnsinn ich bin ja sowas von begeistert.
Dicken Knuddler Nicole

sundownerin hat gesagt…

also dann wünsche ich dir erstmal viel kraft für deine kommende zeit..
deine torte sieht echt sahnemäßig aus!!! hihi... zum anbeißen!! sehr hübsch sind die schnörkel und die blume und in leckerschmecker farben gehalten!!

Basteloma hat gesagt…

Ein tolles Stück Torte, da bekommt man Lust auf mehr.

Viele liebe Grüße
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Das Stück is dir sehr gut gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Blume is echt genial!
lg
Alex

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für ein wahnsinnig schönes Tortenstück.
Die Gestaltung ist so wunderschön und auch die Farben sind ganz toll.
Deine Blume ist wieder ganz großartig und das i-Tüpfelchen auf dem Stück.
Ein ganz traumhaftes Tortenstück.

Das reizt mich ja auch schon lange mal aber habe keine Ahnung wie das geht. ;-)

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Köstlich sieht die Torte aus. Prima.
LG MSBine

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

Da möchte man rein beißen. Die Blume ist der Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja suuuper geworden dein Tortenstück*schwärm*... und die Papierblume sieht fantastisch aus!!!
Das ist eine friemelei, nee*ggg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Beate hat gesagt…

wow, sieht echt klasse aus
lg Beate

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Torte sieht ja zum Anbeißen lecker aus! Die ist Dir rundum gelungen!

LG
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea,

dein Tortenstück hätte ich jetzt gerne zum Frühstück, das sieht so lecker aus...

echt klasse
Anja

Katrin hat gesagt…

Na das nenne ich mal ne Torte! Da würde ich auch nicht nein sagen. Eine ganz tolle Verpackung ist das geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Danny hat gesagt…

WOW, was für ein schönes Tortenstück und die selbst gemachte Blume ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Danny

Marina hat gesagt…

Dein Tortenstück sieht sehr lecker aus ;O), da würde ich am liebsten jetzt reinbeißen.
Toll, toll, toll!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Casi hat gesagt…

Wow, ich finde Dein Tortenstück wirklich großartig. Die Gestaltung ist super schön!

LG Kerstin

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie lecker. Das Tortenstück ist zum Anbeißen schön.
Danke für Deine Teilnahme!
LG Annette

Andrea hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deinem Tortenstück! Und die Blume *schwärm* ... Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge
lg Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ist ja super geworden, sehr sehr schön.

gruß Kati