Dienstag, 6. Juli 2010

Die Karten für meine Trostpreis-Gewinnerinnen...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz,ganz lieben Dank für eure Kommentare , ich weiß, ich wiederhole mich schon wieder, aber ich muß euch einfach für eure lieben Worte danken!

Das tut so gut, von euch ein Feedback zu meinen Werken zu bekommen. Aber bitte seit auch ehrlich, denn ich kann auch sehr gut mit Kritik und auch Verbesserungsvorschlägen umgehen. Denn davon kann man ja nur lernen.

Nur leider habe ich heute irgendwie ein Problem, Kommentare von euch freizuschalten.

Als ich sie vorhin zur Überprüfung angeklickt habe, da waren sie weg, oh Gott, bitte verzeiht mir. Ich verstehe es nicht...................

Aber auch selber Kommentare zu schreiben bereitet mir Schwierigkeiten. Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass ich damit nicht alleine stehe und ihr auch Probleme damit habt. Ich hoffe aber, dass Blogger das Problem bald gelöst hat..........

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Fast hätte ich vergessen euch meine kleinen Karten, die ich an die Gewinner meiner Trostpreise bei meinem Blog-Candy verschickt habe, zu zeigen.

Heute möchte ich sie euch gerne zeigen. Hier alle drei auf einen Streich.......


Nun die Karten einzeln...................




Stempel: Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin,
Schnörkel-Stempel ?

Papier: Cardstock von Bazzill und Designer Papier von Stampin'Up!,
Farben: Archival "Ink Olive", Stampin'Up!"olivgrün"
Stanzer: Stampin' Up!, Martha Stewart
Embellishments: Spitze



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "kleinen Karten" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure




Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Andrea,
die Farbkombi ist schön!!
Bin total begeistert...wo hast du die
denn her? ;o)
Deine Karten gefallen mir alle und werden den Empfängerinen ganz bestimmt sehr gefallen..
Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Andrea!
*knuddels*
Swaani

Zaubertigerchen hat gesagt…

Auch ich habe Probleme mit den Kommentaren, du bist also nicht allein ;o)!

Ich habe mich so über den tollen Trostpreis gefreut... Du hast alles mit so viel Liebe gearbeitet!

LG
GABI

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Trostpreise hast du gewerkelt!

Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Caro hat gesagt…

Da können sich die Trostpreisgewinner aber glücklich schätzen, so schöne Kärtchen dazu zu bekommen.

LG
CAro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das sind ja supi schöne Karten die Farben sind der Hammer wwwwwwie immeer ein Traum deine Karten.
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

die sind ja super süß geworden! und mit der spitze... echt spitze.. hihi... grün kommt eh immer gut... hab nix zu meckern.... glg

Beate hat gesagt…

sehr geschmackvoll gestaltet und harmonische Farbgebung, gefällt mir sehr gut
lg Beate

sundownerin hat gesagt…

frage: und den terpentinersatz benutzt man wie wasser? mit pinsel?
glg

AndreaM hat gesagt…

Ich habe auch Probleme mit den Kommentaren (ich dachte schon, ich sei zu blöd zum Schauen...), mal sehen, ob es jetzt hier bei Dir klappt.
Deine Trostpreiskarten sehen total klasse aus. Da stimmt einfach alles!

LG
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Trostpreise geworden.
Klasse!
LG Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das sind Dir ja wunderschöne Trostpreiskarten gelungen. Die Empfänger werden sich sicher riesig freuen.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Wunderschöne Kärtchen.

Viele liebe Grüß
Marliese

Katrin hat gesagt…

Die sehen ja super aus! Ja, das mit dem Namen drauf hat was! Ich habe auch solche Stempel. Muss sie unbedingt öfter hernehmen wenn ich sehe was Du damit gezaubert hast.
Alles Liebe
Katrin

Sonja hat gesagt…

Die Karten sehen super schön aus.Da werden sich die Empfänger sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,sind das tolle Trostpreiskarten.
Die Gestaltung ist wunderschön und ganz süß.
Die Farben sind ein Traum.

LG Manu! ;-)

Alex hat gesagt…

Tolle Trostpreise hast du da gewerkelt! Die haben sicher gefallen!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

tolle Trostpreisae sind das.
LG MSBine
PS. hatte ich gestern schom mal geschrieben. scheint verschwunden zu sein.Naja,die Technik.

Regina hat gesagt…

wunderschön, wie du die Trostpreiskarten gestaltet hast!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Deine Trostpreiskärtchen sind wunderschön geworden !

Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, liebe Bloggerinnen, wie suuuuper der Haupreis war, den habe nämlich ich gewonnen und ich heute noch ganz happy !!!

Andrea, Du werkelst alles mit sehr viel Liebe und das sieht und spürt man einfach - danke Dir dafür !!!

Lieben Gruß und Knuddler von Renate

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Deine Kärtchen sind echt eine Wucht! Und das Beste: Ich habe so ein tolles und wunderschönes Kärtchen von Dir! Hat einen Ehrenplatz bekommen, weil's soooo toll ist!
Andrea, vielen vielen lieben Dank nochmal für Deinen Trostpreis, der hat mich wirklich soooo riesig gefreut, hach Danke, Danke, Danke!!!
Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes Bussi!
Vroni

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten- wer sowas bekommt hat KEINEN Trostpreis sodern was tolles bekommen

Gestern ging auch bei mir keine Kommentare- leider!
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Farbkombi finde ich total edel. Klasse!

LG, Kiki

Andy hat gesagt…

Traumhaft schön deine kleinen Geschenke, tolle Farben und die Umrandungen sind echt ein Hit. Ganz liebe Grüße von Andy