Freitag, 9. Juli 2010

"Cutie Stampers" Challenge # 63, ISDI bei den "Ruhrpott - Stemplern" und mein Beitrag dazu.....

Hallo liebe Blog Leser!

Man fragt sich wirklich,wo manchmal die Zeit bleibt, schon wieder ist eine Woche rum und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir einen Sketch als Herausforderung für euch.

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Ich möchte mit meinem Werk aber auch noch bei den "Ruhrpott Stemplern" teilnehmen.

Denn in unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" geht unsere ISDI weiter, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Vroni",mit der Vorgabe an der Reihe.

Ganz lieben Dank Vroni für deine Vorgabe.



Und hier nun der Sketch, den Jane entworfen hat........


Und hier ist meine Umsetzung ..........
ich habe den Sketch aber für meine Umsetzung gedreht und etwas anders angeordnet.


Den Knopf habe ich selber aus dem HG Papier angefertigt.............


Mal ein Detailfoto des Motivs, könnt ihr erkennen wie das Armband glitzert..........


Die Blumen habe ich auch wieder selber in der Nass-Technik erstellt...........
Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Glutrot und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Stampin'Up!, verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Schleifenband,Brads,selbstgemachter Knopf
Sonstiges: Stickles in "Glitter Glue Gold"
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Das war heute mein letzter Beitrag als Designer für die Cutie Stampers, ich scheide auf eigenem Wunsch aus dem Team aus.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit nicht ganz so heißen Temperaturen!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein tolles Kärtchen. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt.Die selbstgemachten Knöpfe sind ja herrlich. Muß ich auch mal probieren. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte ist wieder ein Meisterwerk - echt super duper megaklasse hast du den Sketch von Jane umgesetzt.... gefällt mir spitze.

wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist echt toll!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Katrin

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Deine Karte ist wunderschön, eigentlich wie immer.
Die Blumen sind einfach Spitze.
Viele liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung nicht nur ein wenig,sonder super gut. Eine super schöne Karte hast du gemacht,wie immer.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

total klasse, farblich und armbandglitzertechnisch und papiermäßig und überhaupt..... suuperistisch!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist mal wieder eine absolute Augenweide ich bin hin und weg.

Dicken Knuddler Nicole

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das ist wieder ein super tolles absolut geniales Kärtchen! Deine Farbwahl und Deine Gestaltung passen so schön zusammen und zur Willow, also echt eine super Karte! Die Blumen sehen echt klasse aus, ich bin wieder schwer begeistert von Deiner bezaubernden und so liebevoll gestalteten Karte!
Andrea, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
den Sketch hast du wunderschön umgesetzt.
Deine Karte sieht klasse aus.
Die selbstgemachte Blume ist eine absolute Augenweide.
Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Wow liebe Andrea,
da hast du wieder sehr viel superschöne Kleinigkeiten gewerkelt für das tolle Gesamtwerk.
Da kann man immer wieder nur staunen.

Wunderschön gemacht.

Liebe Grüße Moni

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Neee, deine Karte gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern seeeeehhhhhr. Die sieht so klasse aus. Das Motiv gefällt mir supergut und alles andere ist perfekt aufeinander abgestimmt. Richtig klasse!!!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn es total heiß werden soll...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Simi hat gesagt…

Boa... die Karte ist einfach wieder genial und die selbstgemachten Blumen voll der Hingucker... auch das colorierte Motiv ist wieder schön, Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber trotzdem schaut es klasse aus mit den anderen Farben.
Bin von deinen Werken einfach begeistert!

ein schönes Wochenende
Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...eine superhübsche Karte mit tollen Details,..die Blumen finde ich klasse...liebe Grüße Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Wow Andrea ist die schön geworden und die selbstgemachten Sachen sind ne Wucht... es macht immer wieder Spass Deine Seite zu besuchen...

LG-Aenneken

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Du hast es sehr schön gestaltet und schöne Farben verwendet. Auch Deine Blümchen sehen wieder klasse aus.

Liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!
Eine ganz zauberhafte Idee, das Armband zu "vergolden".

Wünsche dir ein schönes Wochenende, komm‘ gut durch die Hitze und liebe Grüße Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist soooo wunderschön geworden liebe Andrea!
Tolle Farbkombi und so süsse Details. Ganz besonders gefällt mir neben dem süssen Motiv der selbstgemachte Knopf, die tollen Papierblumen und der süsse Tag.
Wünsche Dir ein wunderbares WE
Ganz liebe Grüße
Swantje

Zaubertigerchen hat gesagt…

Eine tolle Karte... Das Motiv ist absolut passend, wenn niedlich mal nicht passt!

Viele liebe Grüße
Gabi
http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/