Donnerstag, 29. Juli 2010

Challenge # 25 bei "Night Shift Stamping" und mein Beitrag dazu..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war mal wieder ein wenig fleißig und das möchte ich euch natürlich gerne zeigen............

Bei dem Challenge Blog Night Shift Stamping gibt es einen ganz tollen Sketch als Herrausforderung und da konnte ich nicht wiederstehen......



Hier ist der Sketch den Nadell entworfen hat



Ich habe gleich wieder die Gelegenheit genutzt und meine Twinkling H2 O weiter ausprobiert und da ich ja noch nicht so viele Farben besitze, habe ich die Colaration mit meinen Copics ergänzt.

Ja, und so schaut meine Umsetzung, eine kleine Karte nun aus................


Die Blume habe ich wieder selber gemacht.........


Mal näher ran............na ja schön ist etwas anderes, ich glaube ich muß noch ganz viel Üben mit meinen Twinkling...........
Stempel: Lili of the Valley, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!, Aquarellpapier
Designerpapier von Karen Marie Klip und Papier
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, verschiedene Blumenstanzer
Cuttlebug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband, Brads, selbstgemachte Flower, Stickles
Coloration: Copic und Twinkling H2O


Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut!

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

wow, ein Traum.
Mir fehelen die Worte.
Das Motiv ist der Hammer.
Wunderschön coloriert.
Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Nadine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die kleine Dame ist ja so was von niedlich... Zum reinbeißen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschön Karte so süß aber ich bin bei dir ja nichts anderes gewohnt.
Einfach der Hammer.
GGLG Nicole

whoopieda hat gesagt…

Wow, sooo süüüüß!

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Das Motiv und die Farben sind superklasse!

Liebe Grüße Moni

AndreaM hat gesagt…

Ach Gott, ist die schnuckelig! So tolle Farben, zauberhaft coloriert und wundervoll dekoriert. Ein Traumwerk à la Andrea eben!

sundownerin hat gesagt…

hoppel die honk.... quiiiitsch.... süß, absolut goldig und die farben herrlich, zum reinspringen schön!!!!!
gglg und danke für deine lieben worte!

Beate hat gesagt…

ein wunderschöner runder Traum, klasse gemacht und umgesetzt
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Hänger ist soooooooo süß. Leider habe ich die Vintage-Glas-Karte verschickt, die dein Herzenswunsch war, aber vielleicht kommen wir anders ins Geschäft.
Diesen Traum von lila muß ich haben *grins.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte,auch von den Farben sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea,....ganz toll ist dir deine neue Kreation gelungen,...süßer Stempel super coloriert,...viele schöne "Kleinigkeiten",...klasse,..liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

da bin ich mal wieder hin und weg von dem Werk. Klasse gewerkelt und wieder traumhaft coloriert. KLasse. Das Motiv ist ja auch wieder zum knutschen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
So ein tolles Kärtchen und das schon am Morgen, na da kann der Tag doch nur super los gehen! Andrea, ein Traum! Die lila Farbtöne harmonieren so perfekt mit Deiner Gestaltung und ich finde Deine Coloration mit den Twinklings echt super! Und das Motiv ist ja sowas von süß und Deine selbst gemachte Blume ist sowieso der Hammer! Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zuschauen, es gibt immer ein traumhaftes und bezauberndes Werk zu sehen!
Ein gaaaanz dickes Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich sitze hier und krieg Schnappatumung.
Dein Hängerchen ist Dir mwl wieder zauberhaft gelungen,alles do lliebevoll und harmonisch gestaltet.SUPER!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

total süß Andrea!
Klasse coloriert und das Motiv is so und so Hammer ;O)
lg
Alex

Melli hat gesagt…

Ach was ist die schööööööööööön.

Ganz ganz tolle Coloration, und das Motiv ist ja wirklich *zucker* :-)

LG Melli

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein Traumwerk geworden. Die Farben und die gesamte Gestaltung sind Dir wieder hervorragend gelungen !!

Lieben Gruß Renate

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
och ist die Kleene niedlich. Voll der süße Stempelabdruck. Klasse in Szene gesetzt.
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

was hast du wieder für eine schnucklige Karte gezaubert, Andrea! Einfach nur schöööööööööön!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße - Regina