Freitag, 11. Juni 2010

Post von Betty..................freu.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte euch doch gerne einmal zeigen, was mir die liebe Betty von Bettys Creations zusammen mit einigen wunderschönen Stempeln aus ihren unterschiedlichen Kollektionen, die sie mir für den Challenge Blog Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends gesponsert hat, geschickt hat.

Liebe Betty ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich für deine Unterstützung und Großzügigkeit bedanken.
Mit deinen Stempeln werden die anstehenden Challenge bestimmt viel aktraktiver für die Teilnehmerinnen. Deine Motive sind aber auch alle einfach wundervoll...........also es lohnt sich auf jeden Fall bei den Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends vorbeizuschauen.


Aber auch für deine wundervolle Karte und deine guten Wünsche möchte ich mich bei dir bedanken, du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Deine Karte ist ein Traum, die ist so fantastisch,ich bin hin und weg.

Aber nun schaut selber einmal, ist das nicht eine Traum-Karte...............





Ich sage Danke fürs schauen, natürlich freue ich mich über eure Kommentare.

Wenn ihr mögt schaut später nocheinmal bei mir vorbei, dann gibt es auch noch etwas "Kreatives" von mir.

Also,bis später,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du erhalten, liebe Andrea..
Betty's Karten sind wirklich etwas ganz besonderes..
Wünsche dir und den anderen vom Designteam viel Freude und ganz ganz viele Teilnehmerinen bei eurem Challenge Blog !!

Liebe Grüße
Swaani

Ulrike*** hat gesagt…

...ja, du hast vollkommen Recht.....und die Farbgestaltung,..einfach schön..LG Ulrike

sundownerin hat gesagt…

Tolle Post hast du erhalten, liebe Andrea.. dann mal viiiel Spaß und gute Laune in Eurem Challenge Blog!!

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Andrea! Das ist wirklich tolle Post, die Du da bekommen hast! Bin genauso hin und weg von Bettys Stempeln und Werken wie Du:-)
Wünsche Dir mit dem Challengeblog viel erfolg und Freude! Werde auch mal vorbeischauen, in der Hoffnung, dass ich nun bald mal wieder mehr Zeit an meinem Basteltisch verbringen kann.
LG und schönes WE!
Bärbel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wundervolle Post hast du bekommen das freut mich ganz dolle für dich.
GGLG Nicole

Andrea hat gesagt…

Ahhhhhhh - Du hast die tolle Karte bekommen. Hatte sie schon auf Bettys Blog gesehen - superschön ist die! Richtig zum wegträumen.
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Post hast du bekommen...
Ich hatte heute auch Post... Von einer gewissen Andrea, bei der ich einen Trostpreis gewonnen habe ;o)!!!!
Liebe Andrea, tausend Dank für diesen wunderschönen Preis! Ich habe mich wie Bolle gefreut!!! Und auch gleich einen Teil verbastelt (näheres auf meinem Blog)!!!

Fühl dich gaaaaaaaanz fest gedrückt!

Gabi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,da hast du wirklich ganz wundervolle Post bekommen.
Die Karte ist ein absoluter Traum.
Das ist ja super lieb von "Betty".

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Challengeblog! ;-)

LG Manu! ;-)

doris hat gesagt…

Andrea, tolle Post hast du bekommen...!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Challengeblog!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du bekommen.Viel Erfolg bei deinem neuen Blog.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Über diese Post kann man sich auch nur freuen... und du hast es auch verdient.. wünsche dir bei deinen neuen Aufgaben ganz viel Glück - du machst das schon.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, schöne Post hast du erhalten,
da freut man sich.
Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
LG Michi