Donnerstag, 24. Juni 2010

Neue Aktion auf dem Scraponomy Blog.................

Meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch von einer neuen Aktion berichten, die es auf dem "Scraponomy Blog" gibt.

Ab Sonntag, den 27.06.2010 geht es los und die Aktion "Einblicke 2010" startet.

Was verbirgt sich denn nun hinter dieser Aktion, das möchte ich euch nun gerne erklären.

Es geht darum am Ende jeder Woche (jeweils am Sonntag) einen Einblick in die jeweils vergangene Woche, also von Montag bis Sonntag mit Angabe der Kalenderwoche zu geben.

Um das Ganze übersichtlicher zu gestalten, werden Kategorien verwendet. Diese können z.b. sein:

  • gescrappt / gestempelt / gebastelt:
  • gekauft: ...
  • gefreut: …
  • gewünscht: …
  • geärgert: …
  • gestaunt: …
  • gelernt: …
  • geholfen: …
  • gesehen: …
  • gesündigt: …
  • ge … : … beliebig erweiterbar

Verwendet einfach die Kategorien, die zu eurer vergangenen Woche am besten passen bzw. den Einblick den ihr Euren Lesern von Eurer Woche zeigen möchtet, vielleicht möchtet ihr ja auch nicht alles verraten......

Wenn ihr mögt, dann sammelt Eure Einblicke von jeder Woche so, dass ihr am Ende ein kleines Minialbum daraus machen könnt.

Na, habe ich euch ein wenig neugierig gemacht, und ihr habt Lust mitzumachen, dann schaut doch einfach am Sonntag auf dem "Scraponomy Blog" und auch bei mir vorbei, denn ich mache natürlich auch mit.

Weitere Infos findet ihr auf dem Scraponomy Blog hier.



Wenn ihr das Bild anklickt, gelangt ihr direkt zum Artikel.

Ich sage danke fürs vorbei Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir, also schaut wieder vorbei, ich freue mich über jeden Besuch von euch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss, bis dann eure

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Andrea, so ganz habe ich es nicht verstanden. *schäm* Ist das so eine Art wie ein Tagebuch?

Liebe Grüße Regina