Sonntag, 27. Juni 2010

Meine Einblicke 2010 KW 25....................


Hallo liebe Blog Leser!

Wie ich bereits am Mittwoch hier angekündigt habe, startet heute eine neue Aktion "Einblicke 2010" auf dem Scraponomy Blog.

Schaut mal auf dem Scraponomy Blog vorbei und macht mit, wie es genau geht könnt ihr dort nachlesen.

Genau wie Banu habe ich diesen Artikel schon Anfang der Woche begonnen zu schreiben und immer wenn ich der Meinung war, das ist etwas für meine Einblicke, dann habe ich es zu meinem Artikel geschrieben und ihn so ergänzt.

Vom Prinzip her wie ein kleines Tagebuch in Stichwörtern und wenn man das auch wirklich immer jeden Tag macht, entsteht der Artikel fast von ganz alleine und ist auch schnell fertig

Hier nun meine Einblicke für die Kalenderwoche 25 - 2010

Gestempelt: habe ich für verschiedene Challenge, verschiedene Motive………..

Gekauft: In England bestellt meinen ersten Lili of the Valley , worauf ich nun sehnsüchtig warte.

Gebastelt: Die Geburtstagskarte für meinen Mann die ihm sehr gut gefallen hat.

Gefreut : habe ich mich, auf meine freien Tage, schöne Motorradtouren und das Bauchtanz - Trainig am Montag.

Geärgert: Über die Post, die zwei Briefe verbummelt hat, darunter eine Geburtstagskarte, nun gab es nicht pünktlich zum Geburtstag eine Karte darüber bin richtig sauer..........

Gehofft und gefiebert: Das der Auftritt Bauchtanz meiner Kita Kids auf dem Sommerfest gut klappt.

Gewünscht :Dass das Sommerfest nicht ganz so anstrengend wird............



Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr gelangweilt meine Einblicke aus der KW 25 zu lesen.

Danke fürs Schauen, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, dann schaut unbedingt auf dem Scraponimy Blog vorbei.................

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und sage Tschüss bis dann


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Du hast mich auf keinen Fall gelangweilt ich bin immer sehr gerne auf deinem Blog .
Und eins kann ich dir sagen das Sommerfest war sehr schön und der Bauchtanz total süß mit den kleinen.
GGLG NIcole

Caro hat gesagt…

Auf gar keinen Fall langweilig. Ich freue mich immer, Neues über Dich zu erfahren.

Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Caro

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ich besuche Deinen Blog, da ich ja genügent Zeit habe am Tag öfters und bin immer erfreut etwas von Dir zu lesen. Langeweile kommt da keine auf.

Es ist Sommer. Ich wünsche Dir eine nicht so stressige Woche. Aber das Kigafest hast Du ja schon hinter Dir.

Liebe Grüße

Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Regina hat gesagt…

das ist eine ganz tolle Idee und langweilig ist es nicht.
Nur meine Wochen sind nicht gerade aufregend.

Gruß Regina