Samstag, 12. Juni 2010

Mein Gewinn beim Musketier Blog Candy.........freu....


Hallo liebe Blog Leser!


Ich habe heute ganz wundervolle Post bekommen.......................
Nämlich meinen Gewinn von dem Musketier Blog Candy, ach ich freue mich ja so.

Als ich den Blog entdeckt habe, und ich mein Glück bei dem 5.Candy versucht habe, da habe ich doch nie damit gerechnet, dass ich gewinne...............

Und dabei gab es noch so einen tollen Gewinn, superschöne handgefärbte Sockenwolle von Trolli.

Aber ich hatte Glück und habe gewonnen und heute hat der Postbote sie gebracht die wunderschöne Wolle, der Abend ist gerettet, da weiß ich schon was ich mache, muß mich nur entscheiden,mit welcher Farbe ich anfange....

Ein ganz dickes Dankeschön an das Team von dem Musketier Blog Candy und ganz besonders an Trolli, die Wolle ist wunder,wunderschön, ich freue mich wirklich riesig! Natürlich werde ich meine fertigen Socken präsentieren.............

Ihr solltet auch mal bei dem Muskeltier Blog Candy vorschauen, es gibt alle 14 Tage immer ein ganz tolles Candy.

So nun aber zu meinem Gewinn..........schaut mal ist das nicht ein tolles Farbenspiel..........



Auch solltet ihr Heute mal bei den Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends vorbeischauen, denn dort könnt ihr erfahren wer Designer und Gastdesigner geworden ist.


Danke fürs Schauen,über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch ein schönen Samstag Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

darf ich mich für schöne warme Socken schon mal hinten anstellen *grins* - tolles Candy kann ich dazu nur sagen und ich freu mich für dich...
Mich hast du ja heute schon glücklich gemacht.

Dicken Drücker aus der Ferne
Anja

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich mit Dir, und ich hoffe Du zeigst uns, was Du aus dieser wundervollen Wolle gemacht hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag Abend und einen noch schöneren Sonntag.
Viele liebe Grüße
Marliese

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, vielleicht können Dich Deine Socken im Winter schon warmhalten
lg Beate

Simi hat gesagt…

Hi Andrea,
habs auf dem Blog schon gesehen das du die glückliche Gewinnerin bist... herzlichen Glückwunsch!!!

Bin schon auf die Socken gespannt, aber die werden sicher wunderschön, die Sockenwolle ist nämlich echt supi schön :)

Liebe Grüße
Simi

Katinka hat gesagt…

Huhu Andrea,

na das nenn ich mal einen tollen Gewinn!! Da bin ich ja mal auf Deine Socken gespannt!!! Und? Mit welcher Farbe hast Du jetzt angefangen? Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Werkeln!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
Viele liebe Grüße
Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na da gratuliere ich dir aber zu deinem Gewinn ich freue mich ganz dolle für Dich.
GGLG Nicole

Regina hat gesagt…

Andrea, Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Na, dann hol schon mal deine Stricknadeln raus. Wir sind alle schon ganz gespannt auf die Socken.

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
gratuliere Dir zu deinem Gewinn,
bins chon auf deine Socken gespannt.
Viel Spaß dabei.
LG Michi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich traumhaft schöne Farben.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Hi Andrea!
Wunderschöne Wolle hast Du da gewonnen! Toll, die sieht echt klasse aus! Und noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Stricken geht bei mir leider gar nicht mehr, weil ich da immer in den Schultern und Nacken zu sehr verkrampfe und mich dann tagelang nicht mehr rühren kann, tja, alt werd ich halt!
Liebe Grüße
Vroni

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Da möchte ich Dir doch auch mal ganz herzlich gratulieren. Bin auch schon gespannt darauf,
was Du daraus stricken wirst.
Hab noch einen schönen Restsonntag!!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!
Die Wolle sieht wirklich sehr schön aus, tolle Farben. Bin schon auf die Socken gespannt, die Du machen wirst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Wow, die Wolle ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir bekommen das zu sehen was daraus gezaubert wird.
LG
Katrin