Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Beitrag zur Challenge #5 bei "Kartenallerlei", "Just Magnolia und "TakeTime for You"..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Wow, was ist das für ein Wetter.......Wahnsinn, warum ist es denn bei uns dann immer gleich so unerträglich schwül............ich habe ganz erhebliche Kreislaufprobleme bei diesem schwülem Wetter,aber wir wollen uns ja nicht beklagen..........


Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich gerne DANKE sagen!

Es freut mich wirklich sehr, von euch immer ein Feedback zu meinen Werken zu bekommen.

Jeder einzelne Kommentar von euch, bereitet mir eine große Freude, es ist immer wieder Balsam für meine Seele.........

Es macht so einen Spaß sie zu lesen und natürlich spornt es mich an...................ganz,ganz lieben Dank für eure lieben Worte, ihr seit allesamt Spitze!

Doch nun zu etwas "Kreativem" von mir.............


Schon wieder sind 14 Tage rum und es geht bei "Kartenallerlei" mit einer neuen Challenge ab heute weiter...........ihr solltet unbedingt vorbei schauen, vielleicht macht ihr ja auch wieder mit, das würde mich sehr freuen.

Diesmal haben wir ein Rezept für euch, welches lautet:

3 Blumen - 1 Band - Glitzer


Desweiteren möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:




So schaut der Sketch aus........................



Und hier kommt meine Umsetzung...................

Mal ein paar Detailaufnahmen..........





Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Cuttlebug Embossing Folder
"Swiss Dots"
Floral Punch,
Embellishments:Flowers, Schleifenband, Spitze,
Knöpfe,Schmuckperlen

Sonstiges: Stickles in Crystal, Paketband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!!

Meeensch, da hast Du ja ieder ein umwerfend chönes Kärtchen gewerkelt!!! Ein Traum in braun!! Dann noch mit diesem tollen Motiv und so zauberhaften Details! Perfekt!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und wieder traumhaft coloriert. Ich bin wieder mal hin und weg. Es harmoniert alles so super zusammen. Toll.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Ooooh Andrea! Deine Karte ist ein Traum!
Ich liebe ja Karten in Braun-Tönen und Du hast alles soooo schön aufeinander abgestimmt... die Papiere, die Embellies, das Motiv und die Gestaltung.
Einfach toll!

Liebe Grüße,
Marina

zonnenplume hat gesagt…

Oh je, Andrea, da gehts Dir wirklich wie mir bei dem Wetter! Hab auch schwer mit meinem Kreislauf zu kämpfen...und als mein Mann dann gestern erzählte es sol zum WE 37 Grad werden ...*stöhn*
Dein Kärtchen ist wieder einmal eine Wucht! SChön gestaltet und eine wunderschöne Farbgebung:-)
LG und lass es langsam angehen!
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, ich bin hin und weg von deiner Karte... die ist dir mehr als gelungen und so klasse... mir fallen nicht die richtigen Worte ein... spitze

Lg
Anja

Regina hat gesagt…

ich kann nur wieder staunen, Andrea! Deine Karte ist mal wieder traumhaft!
Was mich nur etwas stört ist die dunkle Farbe.

Mir macht auch schon seit einigen Tagen mein Kreislauf schlapp. Kann so eine Hitze gar nicht vertragen und es soll ja noch heißer werden!!!!

Liebe Grüße Regina

Katrin hat gesagt…

Wow Andrea, wundervoll!!! Du hast so viele tolle Details ausgearbeitet. Die Knöpfe auf den Blumen sehen wundervoll aus und Deine Tilda ist super coloriert. Ganz toll!
Liebe Grüße
Katrin

Sabine hat gesagt…

Wow.
Ein Traum einer Karte. Genau mein Geschmack.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist dir gelungen. Richtig schön anzusehen.
LG
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein Traumkärtchen ist das
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, klasse.

Liebe Grüße
Sonja

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei Deiner Karte sieht man wieder ganz toll die Liebe zum Detail, einfach klasse....
lg
Cathi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,mensch ich bin wieder total begeistert.
Deine Karte ist wieder so wunderschön.
So toll gestaltet und diese wunderschönen brauntöne und Details,ganz,ganz toll.
Das Motiv ist auch wieder so super coloriert.
Ebend ein echtes Traumkärtchen wieder.

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOhhhh, ist die schön.
Haaaa...., tief Luft hol.
schwärm.
Da passt einfach mal wieder alles.
Ich wünsche dir noch einen schönen nicht zu stressigen Tag.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

die ist aber toll in den Brauntönen. Superschön.
LG MSBine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea mir fehlen die Worte so eine magastafke Karte HAMMER.
GGLG Nicole

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ne Wucht...traumhaft schön!!!

LG micha

Silke hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein schönes Kärtchen. Auf den ersten Blick habe ich die Spitze gar nicht gesehen. *schäm*. Ich finde die Karte voll gelungen. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Basteloma hat gesagt…

Ich kann eigentlich nichts weiter sagen, wow.Tilda ist bezaubernd. Das ist ein super Kärtchen.
Ich wünsche Dir Kreislauf mäßig wieder Besserung.
Viele liebe Grüße

Lissy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ja, dein Kärtchen haut mich wieder aus den Latschen. Was soll ich dazu noch sagen. Ein Traum!
Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Swaantje hat gesagt…

Deine Tilda Karte ist ein Träumchen!!
Was für eine schöne Farbkombi und die Tilda...ist zauberhaft coloriert..
Viele liebe Grüße
Swaani

Rosarot hat gesagt…

Wahnsinn! Ich bin sprachlos. Die Karte ist ein absoluter Traum. Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut und Du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
Viele liebe Grüße von Conny

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte... Super schön hast du die verschiedenen Materialien gemixt!

Viele Grüße
Gabi

Vroni hat gesagt…

Oh Andrea! Was für eine ausgesprochen tolle und super super liebe Karte! Wow, was für elegante Farben, was für eine traumhafte Gestaltung und was für eine wunderbare Coloration! Andrea, Du machst das immer so herrlich und perfekt passend, hach ich bin sooo begeistert! Die Anforderungen hast Du wahrlich perfekt umgesetzt, Deine Karte ist wieder was ganz Besonderes!
Liebe Grüße & Bussi
Vroni

Beate hat gesagt…

eine sehr harmonische Farbgebung und klasse gemacht
lg Beate

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderbares Kärtchen geworden. Eine meiner Lieblingsfarben und hast die Karte richtig klasse gestaltet. Da stimmt einfach alles.

LG
Andrea

AndreaM hat gesagt…

Hey Andrea,
hast Du schon gesehen, dass Du bei Papertake Weekly gewonnen hast?
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Andrea

Heike hat gesagt…

wow, das sind genau meine Farben- ich liebe Brauntöne! ....und wieder so liebevolle Details- ich bin gerade total begeistert. Die Karte ist traumhaft schön! *schwärm*

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

Tja Andrea, bei so vielen Kommentaren, fällt es schwer noch andere Worte zu finden, damit es sich nicht gleich anhört! Fakt ist, wahnsinns Karte, Tilda wie immer bezaubernd süß, supi Umsetzung, WOW, wer würde da nicht gerne Post von Dir bekommen!?!?
Kreative Grüßle
Regina

Gabi hat gesagt…

Oh die Karte ist traumhaft schön!!!! *schwärm*
LG Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nach langer Zeit schaue ich wieder bei Dir vorbei.
Ich weß garnicht was ich noch kommentieren soll,es ist schon alles gesagt.
Du warst sehr fleißig und jede einzelne Karte
ist ein Augenschmaus,aber das kennt man von Dir auch nicht anders.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen ist das geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bev hat gesagt…

Wow this is fabulous! I love your interpretation of my sketch. Thanks so much for joining JM this week x

cindy hat gesagt…

WOW! Wonderful card. Love the colors.

petrasart hat gesagt…

Das ist niedlich wie ich es mag....einfach w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n

Basslady hat gesagt…

was für eine schnuckelige karte...und diese warmen farben...super coloriert...einfach perfekt!

glg silvi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich mag die Gestaltung und das ganze braun und Glitzer! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha