Mittwoch, 16. Juni 2010

Mein Beitrag für "Kartenallerlei" Challenge # 4 und CLP Challenge # 26 .................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für euren Zuspruch und eure lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Es freut mich auch,dass schon einige von euch an unserer Challenge bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends mit ganz wundervollen Werken dabei sind und erwarte mit Spannung weitere Werke!

Heute möchte ich euch wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei "Kartenallerlei" geht es mit einer neuen Challenge ab heute weiter...........ihr solltet unbedingt vorbei schauen, vielleicht macht ihr ja auch wieder mit, das würde mich sehr freuen.

Heute haben wir ein Thema für euch, welches lautet:

Danke

Meine Karte paßt aber auch noch zu



Schaut mal, ist das nicht ein wundervoller Sketch..........




Natürlich musste ich meine neuen Stempelchen von Bettys Creations einweihen.

Schaut mal hier kommt meine Umsetzung...................

Das HG Papier habe ich auch mit den neuen Stempeln von Bettys Creations selber gestempelt.

Hier mal ein paar Detailaufnahmen...................





Stempel: Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
HG Papier selber gestempelt
Farben: Stampin'Up!"Grünbraun"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Flowers Schleifenband,Spitze,Brads


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Wieder eine so zauberhafte Karte und traumhaft gestaltet. Da harmoniert alles, so, wie ich das mag.

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, mit ist gerade die Kinnlade runter geklappt... die ist ja wohl absolut ein Traum und so schön mit viel liebe zum Detail gestaltet ... das haut mich um...

Dickes Bussi
Anja

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig,sondern super gut.Das Motiv und der Hintergrund passt ganz hervorragend zusammen und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.Wieder eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

wow was eien tolle Karte!
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein Traum in grün!!! Super schön... Hatte ich schon erwähnt, dass ich deine nicht niedlichen Werke auch sehr mag ;o)!

LG
GABI

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunder- wunderschöne Karte ist es geworden. Drücke dir die Daumen.
Das Motiv ist ja ne wucht.
LG
Sonja

Alex hat gesagt…

ein sehr interessantes Kärtchen hast du da gewerkelt! Gefällt mir gut!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein DANKE-Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut !! Dieser neue Betty-Stempel ist einfach wieder famos und kann so vielseitig eingesetzt werden !!!

Lieben Gruß Renate

Simi hat gesagt…

Hi Andrea,
ich bin wieder hin und weg von deiner tollen Karte... die Farbenkombi ist echt klasse und auch der Stempel... sowas fehlt mir eindeutig noch in meiner Sammlung (die ja eh noch winzig ist...) Werd weiterhin bei dir vorbeischauen, bin schon ein kleiner Fan von deiner Kreativität geworden :)

Schönen Tag
Simi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,wow,wow,ich fall hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte ist der absolute Hammer.
So wunderschön gestalltet und so edel.
Ich mag ja eigentlich kein grün aber bei deiner Karte hier sieht das einfach umwerfend toll aus.
Alles harmoniert so wunderschön zusammen.
Ein absolutes Meisterwerk.

Ich bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Beate hat gesagt…

wunderschön, die Farbwahl und auch Gestaltung einfach nur klasse
lg Beate

Christina hat gesagt…

die Karte ist ein Traum

LG Christina

Stampin Mindy hat gesagt…

WOW! This is beautiful! I love the greens. The stamps are so elegant. Thanks for joining us at CLP Challenge this month!

Vroni hat gesagt…

Andrea, Andrea, das ist ja wieder so was von toll! Bin mal wieder platt hier! Wunderschön und die Stempel sehen echt super spitzenmäßig aus. Toll und der Hintergrund, wow, einfach Klasse! Eigentlich ja alles, aber das weißt Du ja, ;0))!
Meine Liebe, wieder ein ganz bezauberndes und traumhaft gestaltetes Kärtchen. Und so stilvoll, hach ich bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist wiedereinmal ein Traum von einer Karte ich bin hin und weg einfach super schön.
GGLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Was soll ich noch schreiben. Es ist eine Sahneschnitt wieder geworden. Alles paßt und harmoniert. Du hast den Stempel von Betty verwendet, der mir immer im Kopf rum schwirt.
Ich glaube, nun ist er reif.
Große Klasse Andrea.
glg
Rosi

Krasmari hat gesagt…

This quite an expensive card like many beautiful elements transmit more great charm .I like her

sundownerin hat gesagt…

ohhhh andrea! lecker kärtchen..... wahnsinnig tolle farben... so ton in ton.... tolle harmonie aus farben, formen und motiv!!!!

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
also da fällt mir nur ein Wort ein *PERFEKT*
LG Karla

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Ton-in-Ton-Karte liebe Andrea!
Neben dem wunderschönen Stempel gefallen mir die tollen Bodüren ganz besonders.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Swantje

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist auch wieder so ein Schmuckstück von Karte. Bei Dir ist jede Karte ein Treffer. Alles so Harmonisch und wunderschön gestaltet. Klasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sassylassy hat gesagt…

What a beautiful card! I love the image! My grand children blow on them and call them little wish fairies! You did a beautiful job with the sketch! Thank you for joining us this month at the CLP Sketch Challenge.
Hugs Bonnie
CLP Designer

Regina hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderbar umgesetzt! Die ist sehr schön geworden! Die Pusteblume gefällt mir ganz toll!
Kreative Grüßle
Regina

doris hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte!!
Toller Stempel, eine super Farbauswahl (da steh ich drauf)und ein wundervolle Gestaltung der ganzen Karte.

Ganz liebe Grüße
Doris

Kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea,
das ist ja Harmonie pur. Die Karte wirkt wie ein
Gemälde, bin hin und wech!!!
LG
Marion

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden!
bussi Line

Marina hat gesagt…

Tolle neue Stempel hast Du und hast sie auch super eingesetzt.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden! Die Hintergrundpapiere sind einfach toll und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Das Motiv ist echt toll! Hast alles so schön passend gestaltet.
LG
Katrin

Chelsea hat gesagt…

Oh Wow! what a perfect and beautiful take on the sketch Andrea.
Thanks for joining us at CLP challenge. Hope to see you back.
Have a great weekend.
Luv,
Chelsea

Patricia hat gesagt…

Your card is so cute, Love the colors, Thanks so much for joining us for this month challenge, Good luck.
~Patricia
CLP Designer

Jane hat gesagt…

wooooooow die ist traumhaft! Total schön!

lg Jane

Elise hat gesagt…

Oh how pretty! Thank you so much for playing with us at CLP Challenge and hope to see you again next month!

Hugs,
Elise