Montag, 21. Juni 2010

Mein Beitrag für "Everybody Art Challenge # 95" und die Geburtstagskarte für meinen Mann..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...........hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser, ich möchte so gerne Sonne!

Wie versprochen gibt es heute etwas "Kreatives" von mir. Ich stecke mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann, der hat nämlich morgen Geburtstag.

Seine Karte ist fertig und die kann ich euch schon zeigen..............

Da er genauso wie ich, das Motorradfahren liebt, musste die Karte auch dementsprechend gestaltet werden.

Da kam mir die Post von der lieben Gabi nur Recht!
Gabi deine Beigabe paßt ganz hervorragend wir du gleich sehen wirst.

Auch von der lieben Swantje habe ich etwas von den Beigaben mit eingearbeitet.

Ihr Beiden ich drücke euch nochmal an dieser Stelle ganz dolle dafür!


Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch von Everybody-Art-Challenge Blog, an deren Challenge ich natürlich teilnehmen möchte. Ich habe den Sketch nur für mich gedreht.



Ist das nicht ein toller Sketch.............


Und so schaut meine Umsetzung aus, ich hoffe sie gefällt meinem Mann,mit der Farbe mag ich schon mal richtig liegen, denn blau ist seine Lieblingsfarbe............


Hier mal ein paar Aufnahmen aus den verschiedenen Blickwinkeln, ich finde es immer sehr schwierig einen Easel Card zu fotografieren.......







Und so schaut sie von Innen aus, wo ich noch ein paar liebe Worte rein schreiben werde.....


Mal näher ran...................

Stempel: Stampin' Up!, Bettys Creations,
Stampinback "Harley naked Pin Up"

Papier: Cardstock von Bazzill, Designerpapier von Stampin' Up!,
Farben: Stampin'Up!"Marianeblau"
Stanzer: Stampin' Up!, Martha Stewart
Embellishments: Flowers,Brads, Eyelett,
Knopf, Motorradanhänger,

Sonstiges:Paketband



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Andrea - die Karte ist superklasse! Die würde auch sehr gut zu dem Geb. von meinem Schwager passen - er wird im Aug. 50. Was ist das für ein Stempel? Bzw. wo kriege ich den her?
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Tanja hat gesagt…

Die Karte sieht echt `stark`aus!

LG Tanja

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das,die wird ihm sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist der Hammer das wäre auch was für meinen Männe für Donnerstag aber so bekommt er keine Karte habe ja nur niedlich "grins".

GGLG Nicole

Mondy hat gesagt…

Da hast du eine superklasse Karte gewerkelt. Das Motiv ist jawohl genial.

Wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Wow Andrea! Deine Karte ist echt scharf! Super, Deine Gestaltung ist so toll und perfekt und passt so wunderbar mit dem coolen Motiv zusammen! Die wird Deinem Mann bestimmt gefallen, so ein tolles Meisterstück! Wahnsinn, da ist Dir wieder ein wahres Sahneschnittchen gelungen, meine Liebe! Eine super Idee, die Karte mit Motorrad zu kombinieren!
Sei recht lieb gegrüßt und geknuddelt
Vroni

Katrin hat gesagt…

Huiii! Da bekommt Dein Mann aber ne heiße Karte. Da freut er sich sicher!!
LG
Katrin

Caro hat gesagt…

Deine Umsetzung ist grandios. Er wird sich sicher super freuen.Das kleine Charms-Motorrad ist ja auch klasse.

Bloß das Blau sieht bei mir eher grün aus*smile*

Viel Spaß beim Feiern,
liebe Grüße
Caro

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja mal 'ne coole Frauenkarte...LG Ulrike

sundownerin hat gesagt…

püha... wat ne scharfe mietze.... grinsel.... deine papiere und die gestaltung sind fabelhaft, einfach wunderschön!! also da möcht ich doch mal fast meine hand dafür ins feuer legen, das sie ihm gefällt.... hihi

cathi139 hat gesagt…

also, ich sag nur HOT HOT HOT!!! Ich denke auch, dass Dein Mann begeistert sein wird
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

eine heisse Karte im wahrsten Sinne des Wortes, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Regina hat gesagt…

WOW!!! Eine heiße Motorradbraut!
Mir gefällt deine Farbauswahl. Und deine Gestaltung - einfach männerstark!

Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist echt klasse geworden und wenn sie Deinem Mann nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht... Tolle Farben (bei mir sieht's allerdings grün aus ;O)) und Papiere, das Motiv ist echt klasse (so männlich ;O)) und die Gestaltung ist auch suuuper!

Liebe Grüße,
Marina

Micha hat gesagt…

WOW...was für eine grandiose Karte..TRAUMHAFT!!!

LG micha

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super geniale karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine Sahneschnitte für Deinen Mann und total passend. Er wird sich bestimmt freuen. Fragt sich nur, wer hat da Modell gestanden, Andrea, nicht das Du dass noch mußt * hihi *
glg
Rosi
P.S. Einen schöne Geburtstg wünsche ich.

Alex hat gesagt…

Die Karte is ein Hammer!
Und danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Stempeltiger hat gesagt…

Wow! Echt stark Deine Easel-Motorrad-Karte liebe Andrea! Wunderschön gestaltet. Diese Karte gefällt Deinem Mann ganz bestimmt :-)
Ganz liebe Glückwünsche an Deinen Mann und Euch beiden einen wunderschönen Tag.
Sei lieb gegrüßt
Swantje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine KArte ist toll geworden ein Traum und die Farbkombi ist echt toll.
LG Michi

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

na das nenn´ich doch mal eine coole Männergeburtstagskarte!!!! Richtig schön ist sie.Aber ich finde auf den Bildern sieht sie eher grünlich aus.. aber trotzdem schön!
Diese Easelkarten finde ich haben auch immer diesen gewissen Clou, und man weiß einfach das man etwas besonderes gewerkelt hat, für einen besonderen Menschen...

Liebe Grüße

Silke

Barbara hat gesagt…

Uih, die ist ja heiß.
Ich wünsche dir und natürlich deinem Mann einen wundervollen Geburtstag.
Die Karte ist echt cool. Eine tolle Männerkarte.
Du hast sie so liebevoll gestaltet, das ist nicht zu übersehen.
LG Babsi

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea, deine Geburtstagskrte ist hammerstark gemacht. Kompliment!!!

Liebe Grüsse
Moni

Simi hat gesagt…

Boa, die Karte ist wieder der Oberhammer, bin mir sicher das sich dein Mann da drüber freut... das Motiv passt ja prima zu einem Kerl *g*
Die Farben die du verwendet hast sind genau meine, deswegen gefällt sie mir gleich noch besser ;)

Na dann feiert schön Geburtstag,
Liebe Grüße
Simi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,ist das ne Hammerkarte.
Die ist total genial.
Die Gestalltung ist echt spitze und das Motiv ist total genial.
Ich bin wieder total begeistert.
Einfach Wahnsinn.

LG Manu! ;-)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist sooo klasse geworden!
Ich war ja schon sooo gespannt, was du mit der netten Dame anstellst ;o)!!!
Dein Mann wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd, da bin ich sicher!

LG
GABI

Tina hat gesagt…

Boah Andrea ich glaube ich muß umfallen. Die Karte ist ja sowas von genial. Absolut Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch und schicke

ganz liebe Grüße
Tina