Montag, 28. Juni 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 2 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" und weitere Challenge's.......


Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, das Wetter war ja herrlich...............

Aber sagt mir mal, wo bleibt die Zeit...........vor zwei Wochen um diese Zeit da war ich so aufgeregt, weil ja der Challenge Blog "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" mit seiner 1. Challenge an den Start ging und heute startet schon die 2. Challenge.

Ich kann euch nur sagen,ich bin noch genauso aufgeregt wie vor zwei Wochen, obwohl, ich bin überwältigt, dass so viele von euch bei unserer 1. Herausforderung mitgemacht haben.

Aber auch über eure lieben und netten Worte, die ihr geschrieben habt, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Dafür möchte ich mich bei euch ganz,ganz herzlich bedanken, das tat so gut und bestätigt mich weiterzumachen................DANKE ihr seit alle Klasse.............

So, nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung Nummer 2 ist.

Diesmal habe ich für euch einen Sketch entworfen, schaut mal so sieht er aus.............ich hoffe er gefällt euch und inspiriert euch...........




Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Betty von "Bettys Creations" die 2. Challenge mit ganz niedlichen Stempeln, so finde ich.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgenden Challenge teilnehmen möchte.

Fun with shapes and more - Distressing

Hanna and Friends - Lieblingsfarbe

Everybody Art Challenge - Grün-Pink




Hier endlich meine Karte....................

Mal ein paar Detailfotos





Stempel: Hänglar, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Stampin'Up!"Zartrosa und Olivgrün"
Stanzer: Cuttlebug, Cuttlebug Embossing Folder "Heart Blocks" Spellbinders,
Stanzschablone von Mariane Design
Embellishments: Schleifenband, Flowers,Brads,
Knöpfe,Packband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein zauberhaftes Kärtchen ist das! Eine tolle Idee mit dem Band und es ist alles klasse aufeinander abgestimmt.

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein tolles Werk hast Du geschaffen. Der Sketch gefällt mir super gut und Du hast ihn toll umgesetzt.Die farben sind so ganz nach meinem Geschmack.Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Tina

sundownerin hat gesagt…

ohhh ist die kleeene süß, und wie du das innenleben sag ich mal, gestaltet hast, mit dem doppelten kreis und dem band.... und die blümchen... hach, ganz ganz toll

DeeDee hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
da ist Dir wieder ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.Die Farben sind ein Traum.Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Michi

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ja ein super Kärtchen. Die Farben passen wie immer.

VLG
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Elborgi hat gesagt…

wunderschön gestaltet + colouriert Andrea- gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Christin hat gesagt…

Hey Andrea,
wow die Karte sieht total klasse aus!!!
Alles so schön auf einander abgestimmt!!
Gefällt mir sehr gut!!
LG
Christin

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht und deinen Sketch auch sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Wow, was für eine tolle Karte! Die sieht sowas von genial aus! Vor allem das mit dem Band ist echt super spitze! Wahnsinn, ein absolutes Traumkärtchen mit so liebevollen und schönen Details! Der Sketch von Dir ist wirklich große Klasse und Deine Umsetztung ober-perfekt!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ganz, ganz liebe Grüße
Vroni

Anonym hat gesagt…

wunderschön. LG MSBine

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,deine Karte ist so wunderschön.
Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben sind wunderschön und ein süßes Motiv.
Deine Coloration ist auch wieder super schön.
Besonders toll finde ich das mit dem durchgezogenen Band.
Du hast den Sketch super umgesetzt.
Ich bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Marina hat gesagt…

Einen tollen Sketch hast Du entworfen und ihn suuuuper umgesetzt!
Das Motiv ist einfach niedlich, die Farbkombi mag ich sehr gerne und Deine Karte ist megaschön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was sehen meine Augen da was für ein Traum von einer Karte die Farben und überhaupt alles wunderschön.
GGLG Nicole

Katrin hat gesagt…

Wundervoll Andrea, Du hast eine tolle Karte gezaubert. Die Farben sind sehr schön.
LG
Katrin

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Sketch ist sehr schön und Deine Umsetzung einfach nur toll
lg
Cathi

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

Gefällt mir seh sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Moni

Mandy hat gesagt…

wunderschön deine Karte....
meldest du dich mal bei mir wegen der Challenge Kreative Stempelfreunde??

mandyundtoni@hotmail.de

Danke

LG mandy

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist ein Traum. Die Coloration, die Papiere und die Accesoires hast Du perfekt aufeinander abgestimmt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von Rosarot

Caro hat gesagt…

Hach ja, ich bin total verliebt in Deine wunderschöne Karte. Die Farben , das Motiv und die Gestaltung sind genial. Die schönen Blümchen und die Idee mit dem Band sind großartig.

LG
Caro

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte was für eine niedliche Karte...knuffig hoch drei ;o)
Total süß hast du sie gemacht,Andrea..
Da stimmt einfach alles..
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Einträge,
ich freue mich immer sehr darüber,Andrea!
Hoffe das ich bald öfters hier bei dir bin *knuddelchen*
Viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Andra, auch ich bin von Deinem hübschen Kärtchen mehr als begeistert. Es ist einfach rundherum ein Klassekärtchen entstanden und mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt - einfach wunderbar !!

Lieben Gruß Renate

Ninchen hat gesagt…

wow andrea-deine karte ist total schöööön geworden...wirkt total toll mit dem bändsel und den blümchen!

lg janina

Katinka hat gesagt…

Deine Krte gefällt mir nicht nur ein wenig- sie ist einfach traumhaft schööön!! Da paßt wieder alles!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist ne Meisterleistung und super klasse.... Echt, es passt alles traumhaft zusammen..

Lg
Anja

Regina hat gesagt…

Andrea, die ist ja waaaaaaahnsinnig schöööööön!!!!
Schwärm! Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
und ... ein wenig gefällt ... das ist ja wohl die Untertreibung überhaupt! Die Karte ist ein echtes Sahnestück!

Liebe Grüße Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Andrea! Das Hänglar-Girl ist zu süüsssss. Ganz besonders gefällt mir auch der geprägte Herz-Hintergrund und die Idee mit dem Band.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag
Swantje