Montag, 14. Juni 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 1 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" und weitere Challenge's.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich ist es nun soweit und Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends starten heute mit ihrer 1 Challenge............

Ich kann euch sagen, ich bin vielleicht aufgeregt...........ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ?

Aber so als Organisator hat man schon so seine Befürchtungen, ob man alles richtig gemacht hat, ob es bei den Teilnehmerinnen gut ankommt, wird der Challenge Blog gut besucht usw. usw.

Ihr seht da macht sich schon so seine Gedanken und hat vielleicht auch die ein oder andere Befürchtung...............ich hoffe aber darauf und würde mich sehr darüber freuen, wenn meine treuen Blog Leser mich tatkräftig unterstützen würden.

Also schaut bitte bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn "Whiff of Joy" unterstützt und sponsert die 1. Challenge mit einem ganz niedlichen Stempel, so finde ich.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!

So, nun aber zur Challenge, bei der es um eine Farbvorgabe geht:

Rosa - Braun

Gleichzeitig möchte ich aber mit meiner Karte noch bei folgenden Challenge teilnehmen:




Den Sketch hat Dawny entworfen...............




Nun aber endlich zu meiner Karte..............

Mal ein paar Detailaufnahmen, schaut mal wie das glitzert.................

Und noch mehr Glitzer............
Stempel: Magnolia, Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black
Stampin'Up!"Schokobraun und Rosenrot"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders,
Stanzschablone von Nellies multi frame's,

Mariane Design und ?
Embellishments: Schleifenband,Spitze,Brads
Sonstiges:Stickles in Cinnamon und Crystal
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends! vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

doris hat gesagt…

Hier stimmt einfach alles... Motiv, Coloration und Papiere sind vom allerfeinsten!!
Andrea, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist zauberhaft süß!!! Und ich werde dann gleich mal gehen und deinen neuen Challengeblog angucken und es hoffentlich auch schaffen mitzumachen ;o)...

Liebe Grüße Ivi

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.Vielleicht schaffe ich es ja auch an der Challenge teilzunehmen, die Farbkombination finde ich sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Und wie mir Dein Kärtchen gefällt! Du bist gut! Ein absolutes Sahneschnittchen und Du frägst allen Ernstes ob sie uns gefällt!
Mir gefällt sie super gut, sie ist ausgezeichnet und so liebevoll gearbeitet, Andrea wieder ein wahres Meisterstück! Die Tilda sieht aber auch zu süß aus und Du hast sie super in Szene gesetzt. Wunder-wunderschön ich bin wie immer hin und weg und schwer begeistert von Deinem entzückenden und traumhaften Kärtchen!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja süß! Ich wünsch dir alles alles gute für den Challenge Blog und werd auch mitmachen ;O)
lg
Alex

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Ganz traumhaft gestalltet und so ein süßes Motiv,welches du super coloriert hast.
Ich bin total begeistert.
Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit
bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Das sind auch ganz meine Farben. Total niedlich.
Und au h die Schnürsenkel passend. Super.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.
LG MSBine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea na das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte einfach toll ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr lecker aus... das Braun wie Schoki und das Pink wie Bonbons... Gefällt mir sehr gut. Auch die Gestaltung Deiner Karte ist wieder ganz toll geworden und die vielen liebevollen Details... einfach süß Dein Kärtchen.
Hoffe, dass ich es schaffe, auch mitzumachen, wünsche Dir aber nochmal alles Gute für Deinen Challenge-Blog und... wird schon schiefgehen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea,
Oh your card is so sweet.
Tilda is so darling in her pink outfit.
Beautiful color combo.
Wishing you a beautiful day.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mach Dir keine Sorgen, Du hast schon alles richtig gemacht. *zwinker* Auch Deine Karte. Die gefällt mir nämlich sehr gut. Freu mich auch schon darauf, die nächste Aufgabe mit Euch zu meistern. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela

Elborgi hat gesagt…

eine superschöne Karte
LG
Elma

Beate hat gesagt…

alle Anforderungen perfekt erfüllt
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
als ersten wünsche ich dir mit dem Team alles alles Gute, und einen guten Start.
Aber mit dieser Aufgabe "rosa-braun", hast du meinen Geschmack auf jeden Fall schon mal zu 100% getroffen. Das ist meine absolute Lieblingskombi.
Deine Karte ist so liebevoll gestaltet. Der sieht man deine Vorfreude förmlich an.
Klasse!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden. Die Farbvorgabe ist klasse umgesetzt!

LG
GABI

Basslady hat gesagt…

ein zauberhaftes kärtchen!

glg silvi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich rufe mal laut übers Netz, dass dein Werk super spitze ist... hoffe der Ruf ist angekommen *grins*
Echt klasse und ich habe mich auf heute abend gefreut, nach der Arbeit zu sehen, wie die Challenge anläuft und siehe da, es sind welche da...

Wünsche dir viel Spaß nochmals mit deiner neuen Aufgabe und danke dir hier nochmals für die Aufnahme ins Team ( freu mich immer noch wie ein Kullerkeks )

Drück dich ganz doll
Anja

Katinka hat gesagt…

Huhu Andrea!

Wooow Deine Karte ist wieder ein Traum!!! Einfach perfekt! Die Coloration, die Papiere, die zauberhaften Details, hach einfach alles!! Spitze!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Conny hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist klasse.
Danke für die tolle Challenge.
Liebe Grüße
Conny

kaylou hat gesagt…

Hi Andrea
wow, your card is lovely and great dots, thankyou for joining us at stampavie and more.
hugs Kaylou xoox

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, deine KArte ist bezaubernd geworden.
Da paßt alles so harmonisch zusammen.
LG Michi

Caro hat gesagt…

Da bin ich mal "kurz" weg und schon gibt es total viele Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe.
Deine Karte ist so wunderschön, da stimmt einfach wieder alles.

Liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Andrea, Du brauchst doch überhaupt nicht aufgeregt sein, Du machst das perfekt !!!
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Von der Motivauswahl, über die Colorierung bis hin zum gesamten Erscheinungsbild einfach hervorragend !!

Ich bin stolz auf Dich und Dein Werk !!!

Lieben Gruß und Bussi Renate

Regina hat gesagt…

Ein Traum in rosa-braun! Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich komme ich mal wieder dazu Deine tollen Werke zu bewundern. Die Karte ist Dir aber sowas von gelungen. Einfach toll. Das Thema ist auch schön.Ich hoffe ich komme am WE dazu um auch noch eine Karte dafür zu machen.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Boah, Andrea!!!! Was für eine wunderschöne Karte!
Ich liebe ja diesen himbeer-rot-pink Ton unheimlich, und in der Kombi mit dem braun Ton, einfach kurz gesagt: " dat is´ein Träumchen" ;)

Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei und bestaune Deine Werke.

Weiterhin viele kreative Ideen

wünscht Dir Silke

Jane hat gesagt…

die ist total niedlich! So eine süsse Tilda! Klasse mit der Spitze und den Blümchen!

lg Jane