Donnerstag, 10. Juni 2010

Mal wieder ATCs.................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr seit ja so gut zu mir, das spornt einen doch gleich noch mehr an..............

Danke auch für eure Glückwünsche anlässlich des Challenge Blogs


Ich habe mich riesig über euren Zuspruch gefreut, ich hoffe nur ich enttäusche euch nicht...........ich freue mich auf jeden Fall riesig auf diese Aufgabe.

Bis Morgen habt ihr noch Zeit euch für den DT Call zu bewerben, es liegen schon einige wundervolle Beiträge vor, also wartet nicht mehr so lange, und ran an eure Basteltische, ich würde mich sehr freuen.

Es haben sich auch schon einige Sponsoren gefunden, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Bettys Creations, Whiff of Joy, Baffies Kreativladen und Hobbyvita für ihre Unterstützung und ihr Sponsoring bedanken. Das ist total lieb von euch und nicht selbstverständlich!

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Sponsor, wenn ich ihr uns unterstützen möchtet, dann schaut doch mal bei den "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei, dort findet ihr weitere Infos zum Ablauf und wir freuen uns über jeden Sponsor!

Nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Meine ersten Stempelchen haben mich mal wieder so angelacht und ich musste unbedingt etwas damit werkeln.................... Entschieden habe ich mich für ATC.



Schaut mal diese Beiden sind bei mir entstanden.........


Stempel: Queen's Dresser Drawer " Musical Friends" und Vickie Enkoff
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATCs" ein wenig und ich habe euch nicht allzu sehr damit gelangweilt..

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Gelangweilt? Deine ATC's sind wunderschön geworden und sehen sehr edel aus. Toll!

Ich wünsche Dir für Deinen neuen Challenge-Blog viel Erfolg und alles Gute, werde mit Sicherheit auch mal "reingeschneit" kommen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea die sind ja sowas von wunder wunderschön ich bin total platt hin und weg und kippe hier gleich vom Stuhl.
GGLG Nicole

Simi hat gesagt…

wow, die sind doch toll geworden!!!
mir gefällt die Machart ganz gut und es muss ja nicht immer alles bunt sein.
Bin begeistert, weiter so :o)

LG, Simi

Beate hat gesagt…

sehr schön so Ton-in-Ton, vor allem mit dem Schmetterling gefällt mir
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Die beiden ATC's gefallen mir auch super gut. Einfach wunderschön die beiden,langweilen tust du mich damit überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

ie schaun Klasse aus. Die kleinen Details geben dem ganzen noch den Punkt. Super.

NAdine

Vroni hat gesagt…

Ach Andrea, natürlich gefallen mir Deine super-tollen-mega-starken-himmlischen ATC's! Und überhaupt: Langweilen tust Du uns überhaupt nicht, meine Liebe! Deine genialen und phantastischen Beiträge freuen mich jedes Mal und dienen mir als große Inspiration.
Freu mich schon auf die nächsten Beiträge!
Sei recht lieb gegrüßt und geküsst von Deiner
Vroni

Heike hat gesagt…

Wenn mich Deine Werke langweilen würden, dann wäre ich nicht so oft hier.
Die sind wunderschön, so harmonisch-ich mag es auch Ton in Ton!

Liebe Grüße
Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC´s sehen sehr schön aus.
Die Motive sind klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Die sind ja total schön und harmonisch geworden! Ich hab ja noch nie ATCs gemacht, aber ja krieg ich richtig Lust drauf!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC sind wieder supertoll geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann nur sagen fleißig,fleißig biste gewesen,und die ATC sind Dir wieder super gut gelungen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die ATC's sind ganz bezaubernd. Wie kommst Du darauf das Du uns langweilen könntest? Im Gegenteil ich komme gerne jeden Tag auf Deine Seite weil es da immer etwas neues gibt und Deine Werke sind immer wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

deine ATC`s sehen super klasse aus und gefallen mir gut.. Freu mich aber auch, dass du schon so viele Sponsoren gefunden hast... und freu mich auf den Start deines neuen Challengenblogs...

Bussi
Anja

Alex hat gesagt…

Die sind ja wieder super geworden!
lg
Alex

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schön. So Ton in Ton eine absolute Augenweide!

Liebe Grüße
Gabi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,dass sind zwei ganz wundervolle ATC´s.
Ganz toll gestalltet und super schöne Farben.
Ich bin von deinen Sachen ganz und gar nicht gelangweilt,ich sehe sie mir sehr,sehr gern an denn deine Bastelein sind immer wunderschön.

LG Manu! ;-)