Donnerstag, 3. Juni 2010

Kartenallerlei Challenge # 3 und mein Beitrag dazu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Doch nun etwas "Kreatives", beim Kartenallerlei gibt es wieder eine neue Challenge!

Diesmal gibt es als Vorgabe einen Sketch, den Stefanie zur Verfügung gestellt hat.


Hier ist er.........


Ihr solltet unbedingt vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich eure Werke bestaunen dürfte.Es gibt auch etwas zu gewinnen.


Hier kommt meine Umsetzung..........

Ich habe das HG Papier noch mit einem Schnörkelstempel bestempelt....

Stempel: Hänglar, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Designerpapier ?,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Brilliance "Rocket Red Gold", Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttlebug,
Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Herzknopf,Spitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.


Ich möchte euch noch an mein Blog Candy erinnern, welches Gestern geendet ist.

Heute im Laufe des Tages werde ich den Gewinner ermitteln, also schaut nochmal vorbei...........


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Karte is wieder super - und deine Blumenaufteilung darauf auch!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden und der Sketch ist super umgesetzt. Die Schnörkel passen ganz hervorragend auf den Hintergrund, einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist mal wieder ein Traum deine Farbauswahl ist wunderschön.
GLG Nicole

Makila hat gesagt…

Wow Andrea, das ist wieder mal eine ganz ganz tolle Karte die du gemacht hast! Schau immer wieder gern bei dir vorbei!
LG Makila

Vroni hat gesagt…

Oh liebe Andrea! Das ist ja ein ganz knuffiges und bezauberndes Kärtchen! Wunderschön gestaltet, ein Traum! Der Sketch ist wirklich toll und Du hast ihn perfekt umgesetzt! Die Farben harmonieren perfekt miteinander, Dein Motiv ist spitzenmäßig coloriert, hach Andrea, einfach wieder super-duper-ober-perfekt! Gefällt mir total gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten freien Tag morgen!
Liebe Grüße & ein dickes Bussi
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist großartig geworden.
Das HG-Papier kenne ich doch? Und mir gefällt es super gut wie du es mit den Schnörkeln aufgehübscht hast. Alles passt wieder so sehr zusammen. Auch gefällt mir deine Umsetzung des Sketches total gut. Der Sketch ist aber auch toll.
Den werde ich bestimmt umsetzen. Mal sehen ob ich es schaffe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Motiv vor farblich tollem Hintergrund.
GLG MSBine

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden - aber eigentlich sind wir ja auch nichts anderes von Dir gewöhnt ;-)
Klasse
Gruß
Cathi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farben hast du benutzt- die Karte gefällt mir gut
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Deine Farbauswahl ist wieder mal fantastisch! Der bestempelte Hintergrund sieht ganz toll aus!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles Kärtchen ist das geworden !!
Die Farbwahl und Ausarbeitung sind wieder fantastisch !!!

Lieben Gruß und einen schönen Feiertag wünscht Dir Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die waremen Farben sind ein Traum, passen super gut zum Motiv...und Schnörkel passen sowieso immer ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Andy hat gesagt…

Wunderschön und inspirierend deine Karte, sehr schöne Farben. LG Andy

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, das ist aber eine super schöne Karte... echt wunderschön.

Bussi Anja

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt und wunderschönes Papier dafür verwendet.
Das Motiv ist einfach goldig und die Blümchen soooo schön.

Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

tolle Umsetzung, gefällt mir
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

Ein Klasse Kärtchen Andrea.
Gefällt mir super gut.

Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine super Kare hast du da gezaubert,
genial und wunderschöne Farben.
LG Michi

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist zuckersüß !!!
Ich mag Deine Art Karten zu basteln total gerne und schau jeden Tag vorbei (auch wenn ich z.Zt. wegen des Umbaus zu Nix komme)!!!!
Ganz liebe Grüße Heike

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Die Farben passen perfekt zueinander.

Ganz liebe Grüße
Tina

Simi hat gesagt…

boa... eine tolle Karte hast du da gemacht, die Farben sind spitze u den Sketch hast supi umgesetzt, Hut ab.

LG Simi

Katrin hat gesagt…

Ich liebe die Farben. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Andrea!
Ein tolles Motiv und wunderschöne Farben.
Ganz besonders gefallen mir die Schnörkel und die tollen Blumen. Die Schnörkel glitzern so schön. Hast Du hier den Glanz nur mit dem Brilliance-Kissen so schön hinbekommen oder noch mit Stickles etc. nachgearbeitet? Schaut genial aus.
Ganz liebe Grüße
Swantje