Sonntag, 6. Juni 2010

JCBC wird zu "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends"..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal.......................denn ich muß euch etwas ganz Tolles erzählen!

Karin vom JCBC, den Challenge Blog den sie 2008 ins Leben gerufen hat, hat sich dazu entschieden, diesen Blog nun nicht mehr zu betreuen.

Bevor dieser Blog aber ganz geschlossen wird, habe ich mich entschieden,den Blog zu übernehmen.......................sicher, ihr werdet jetzt sicher sagen, oh nein, noch einen Challenge Blog, aber ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe. Und ich würde mich natürlich sehr freuen,wenn ihr mich unterstützen würdet und an den Challenge teilnehmt!

Da ich ja schon in einigen Designer-Teams tätig bin, ist es kein Neuland für mich,trotzdem bin ich natürlich sehr aufgeregt........

Ich war auch schon sehr fleißig und habe mir so einige Gedanken über den Ablauf der Challenge gemacht. Der Blog ist auch noch nicht ganz fertig, aber es wird......

Also schaut doch bitte mal vorbei bei

"Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"

denn so wird der Challenge Blog heißen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf eurem Blog davon berichten würdet.

Danke fürs Vorbeischauen...............

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Na, da wünsche ich Dir doch alles Gute!!! Ich hab JCBC ja leider erst kürzlich entdeckt, aber ich fand es da total klasse und freue mich, dass es nu weitergeht!!! Und dann auch noch mit Dir ;-)
Ich schaue auf jeden Fall rein und mache weiter mit
Viel Erfolg
LG
Cathi

Alex hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Challenge Blog Andrea!
lg
Alex

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir alles Gute zur Weiterführung des Challengeblogs, viele kreative User und interessante Beiträge.
Solltest Du mal Hilfe brauchen, dann melde Dich.
Viele liebe sonnige Sonntagsgrüße sendet Dir Rosarot

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

drücke Dir die Daumen für deine neue Aufgabe. Finde ich toll!

Habe zwar noch nie mitgemacht,werde aber jetzt mal sehen was ihr hier so macht .

wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so der Stempelkarten-Freak (ausser beim bewundern dr Karten von anderen), aber vielleicht schau ich doch das ein oder andere Mal mit einer Spruchstempelkarte vorbei. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halo Andrea na da wünsche ich dir aber viel Erfolg .
Finde ich super toll und werde natürlich auch vorbeischauen.
GLG Nicole

Krasmari hat gesagt…

Hello
Starts with an interesting game blows and stamps
I participate here
Record and wait, then look
Your card fan
Предложе

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und vor allem gutes Gelingen für Deine neue Aufgabe! Aber Du machst das schon, da bin ich mir sicher.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
Bussi & ganz liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Ich bin mir allerdings sicher, dass du sie 100%ig meistern wirst.
Ich werde sicher das ein oder andere mal dabei sein.
Als Verfolger habe ich mich natürlich sofort eingetragen.
Viel Erfolg wünscht dir von ganzem Herzen
Babsi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und habe schon ganz kräftig die Werbetrommel für dich gerührt!
Kannst ja mal bei BaLiSa schauen ... wenn das so nicht ok ist... dann schreib mich an!

*knuddelz* Anke

Sonja hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Andrea, da hast du dir aber was Großes vorgenommen! Respekt! Wünsche dir viel Erfolg!
Werde es gern auf meinem Blog berichten.

Wünsche dir trotz Regen eine schöne Woche und liebe Grüße Regina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,dass sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich gratuliere dir ganz lieb und wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg,viel Spaß und alles Liebe für deine neue Aufgabe.
Ich werde auf jeden Fall versuchen teil zu nehmen.

LG Manu! ;-)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea zu deiner neuen Aufgabe. Auch diese Sache wirst du super meistern. Habe den Blog schon bei mir eingetragen und versuche auch teilzunehmen. Habe mich mal als GD beworben.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, ich drück dich mal und wünsche dir ganz ganz viel Glück mit deiner neuen Aufgabe. Aber so wie ich dich kenn, schaffst du das...

Bussi
ANja

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit dem Challengeblog. Ich bin mir sicher das Du das meistern wirst.

Ganz liebe Grüße Tina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir viel Glück für Deinen neunen Challengeblog.
Wir kennen uns noch von Chris`Forum. Tja und der Stempelvirus hat auch vor mir nicht haltgemacht.
Komme immer regelmäßig Deinen schönen Blog besuchen.
Liebe Grüße Stine