Mittwoch, 23. Juni 2010

ISDI Gruppe 2 bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge # 43 Papertake Weekly Challenge............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, die haben mir bei meinem Stress zur Zeit, sehr gut getan...........es ist jedesmal wieder schön jeden einzelnen Kommentar von euch zu lesen, danke, ich knuddle euch mal ganz dolle dafür

Der Geburtstag von meinem Mann liegt hinter mir und ich kann euch sagen, er hat sich sehr über seine Karte gefreut..........er hat sie sofort zur Deko auf seinem Schreibtisch gestellt und das soll heißen sie gefällt ihm......Grins....Freu....


Als Entspannung zu den Geburtstagsvorbereitungen, war ich etwas kreativ tätig.


Bei den "Ruhrpott Stemplern" geht die ISDI weiter.

Endlich habe ich es geschafft, die Vorgabe, die es diesmal von der liebe Irmi aus Gruppe 2 gab, umzusetzen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgender Challenge teilnehmen :


Papertake Weekly Challenge - SKETCH



Und hier kommt der Sketch................



Hier kommt meine Umsetzung dazu..................

Mal ein paar Detailfotos


Stempel:Whiff of Joy, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Floral Punch,Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Spitze,Brads,
Coloration:Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung und Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde meinen letzten freien Tag noch gemeinsam mit meinem Mann in der herrlichen Sonne und auf dem Motorrad genießen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine Klasse Karte. Andrea.

Das Motiv ist ganz süß geworden.

NAdine

Marina hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt!
Das Motiv ist bezaubernd, die Papiere gefallen mir sehr gut und die Details sind einfach schön.

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...supertolle Karte mit wunderschönen Farben in einem ganz tollen Stil..LG Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist mal wieder eine Augenweide supi schön.
GGLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, sehr schön hast Du das Motiv von Irmi coloriert und Deine Karte nch Sketch ist bravorös gworden. Dufte.
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Eine richtig heimelige Karte!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

wow.... toll umgesetzt und ein schönes Motiv.

Viel Spaß beim Motorrad fahren!

Liebe Grüße
Heike

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Da hast Du wieder ein tolles Kärtchen vom Basteltisch hüpfen lassen. Deine Gestaltung ist so traumhaft und liebevoll bis ins kleinste Detail! Die Farbkombi sieht hinreißend und so besonders aus, hebt sich ganz besonders ab! Toll, Andrea ich bin wieder schwer begeistert! Du überrascht uns jeden Tag mit einem super tollen Bastelwerk, es ist immer so schön bei Dir!
Liebe Grüße & ein gaaanz dickes Bussi
Vroni

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, das ist wieder ein schnuckeliges Kärtchen geworden. Die beiden Mädels machen es sich auch sehr gemütlich, das würde ich jetzt auch gerne machen *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

cathi139 hat gesagt…

einfach wunder-wunderschön
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

super schönes Kärtchen, man könnte glauben, die Beiden sitzen wirklich da.

Viele liebe Grüß
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Na die 2 haben es ja gemütlich. Hast ne tolle Karte mit ihnen gezaubert. Gefällt mir super!
Liebe Grüße
Katrin

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Motiv ist auch super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Lorraine A hat gesagt…

Beautiful card :) the imsge is gorgeous and the papers and embellies are lovely :-)

Thanks for joining the PTW Challenge :-)
luv
Lols x x x