Dienstag, 1. Juni 2010

ISDI Gruppe 2 bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge #33 bei Truly Scrumptious............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe es geschafft trotz einiger Termine, die ich im Moment habe, etwas Kreativ zu sein! Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten..........

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es noch eine 2 Gruppe ISDI, da mache ich auch mit.

Endlich habe ich es geschafft, die Vorgabe, die es diesmal von der liebe Rosi gab, umzusetzen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei der Truly Scrumptious Challenge teilnehmen.
Dort gibt es nämlich einen ganz wundervollen Sketch, den Mina entworfen hat



Hier der Sketch............



Und hier meine Umsetzung dazu............


Mal ein paar Detailfotos.............



Stempel:Bildmalarna, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Schokobraun und Rostrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Cuttlebug, Spellbinders
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Flower,
Röschen von Magnolia, Brads,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure







Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein ganz tolles und zauberhaftes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! So wunderschön, traumhaft gestaltet und ganz herzallerliebst! Deine Farbwahl harmoniert perfekt miteinander und Dein Kärtchen ist wieder ein ganz Besonders geworden!
Liebe Grüße
Vroni

Alex hat gesagt…

Bezaubernd! und total schöne Farben!
lg
Alex

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Uuiiih, Andrea,
ist die schön!!!
Da stimmt ja mal wieder alles. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung hast du gewählt, und den Sketch optimal umgesetzt. Ich bin echt begeistert.
Irgendwie ist es eine typische "Andrea" Karte. Und das ist nur positiv gemeint. Klasse.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine wunderschöne Karte ich bin total begeistert deine Umsetzung ist perfekt.
Bussy Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Eine Traumhaftes Kärtchen. So wunderschöne Herbstfarben. Einfach Klasse.

Nadine

Andrea hat gesagt…

Wow Andrea, die ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Sehr schöne Farbkombi und tolle Umsetzung...mein Kompliment.
Liebe Grüße Andrea Bärchen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Andrea, Deine Karte ist eine Sahneschnitte. Den Abdruck von mir hast Du ganz wundervoll coloriert, die Farbgestaltung gefällt und spricht einem an . Die Karte ist ganz toll und gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

wow, die ist ja traumhaft schön geworden, die Farben sind so harmonisch, eine ganz tolle Umsetzung. Einfach super!

Liebe Grüße
Heike

Christina hat gesagt…

die Karte ist wunderschön

LG Christina

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Andrea,

den Sketch hast du wundervoll umgesetzt, das Kärtchen ist wirklich toll!!

LG,

Tanja

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wieder eine tolle Karte gemacht. Die Farben passen so perfekt. Hast Du genial gemacht. Die Karte würde mir auch gut gefallen.
Alles Liebe
Katrin

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
eine ganz zauberhafte Karte in wunderschöner Farbkombination, toll!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt was Du uns zeigst
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder.Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Sehr schön hast du sie wieder gestalltet und ganz tolle Farben.
Auch all deien anderen gebastelten Werke der letzten Zeit sind einfach traumhaft.
Besonders ins Auge gefallen sind mir deine super tollen,genialen Piratenlichter.
Die sind absoluter Wahnsinn.

Ich habe ja eine ganze Menge verpasst.

LG Manu! ;-)

Alma hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin gerade ein bißchen von Blog zu Blog gehüpft.. *hüpfhüpf* und hier bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert von deinen wunderwunderwunderschönen Werken. Du arbeitest mit soviel Liebe ins Detail, da geht einem richtig das Herz auf. Ich bin immer auf der Suche nach Blogs, auf denen man "besondere" Karten und nicht das gewöhnliche findet. Und deine Sachen sind alle soooooooo toll :-) - ich bin begeistert. Werde jetzt öfters vorbeikommen.
Ich grüße Dich ganz ganz herzlich
Alma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea. So ein traumhaft schönes Kärtchen. Ganz entzückend. Ich liebe deine Karten.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

La Vikinga hat gesagt…

Lovely colours!

I like the card,

Charlotta

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden. Die Farben harmonieren wunderbar, die Ausführung ist sehr exakt und rundherum einfach super !!

LG und morgen einen schönen Feiertag wünscht Dir Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gestaltet. Eine wunderschöne Farbkombination!
Die Blumen sehen auch toll aus.
Sei ganz lieb gegrüßt
Swantje

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe da ist Dir wieder ein Sahneschnittchen vom allerfeinsten vom BT gehopst.
Tolle Farbgestaltung ach einfach rundum ein Traum.

Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag,und ruh Dich aus.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist ein Traum - ein echter Traum.. habe mich auch schon gekniffen, um zu schauen, ob ich nicht wirklich träume... echt hammer

Bussi
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, da hast Du wieder ein zauberhaftes Kärtchen gebastelt. Super schöne Gestaltung.
LG Michi

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

wow kann ich nur sagen. Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Super coloriert und den Sketch hast Du klasse umgesetzt. Wunder, wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Uuuuups! Da hätte ich dieses Kärtchen doch fast übersehen ;O)...
Dein Kärtchen ist wunderschön und ganz zauberhaft gestaltet. Die Farben, die Du verwendet hast gefallen mir sehr gut, das Motiv ist so süß und die Gestaltung einfach klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt dein Kärtchen auch supergut!

Die Farben und das Motiv..Supeklasse.

Liebe Grüße Moni