Sonntag, 20. Juni 2010

Es gab ganz,ganz wundervolle Überraschungs - Post für mich..............



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich muß euch immer wieder sagen, wie gut das tut, so nette und liebe Worte zu lesen. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar.........und knuddle euch mal ganz dolle dafür............

Heute zeige ich euch mal nichts "Kreatives" von mir nein, ich habe nämlich ganz wundervolle Überraschungs - Post erhalten.

Ich kann euch sagen, ich war vielleicht erstaunt, als ich diese tolle Ü-Post, die ich euch gleich zeigen werde in meinem Briefkasten vorfand........ihr müßt nämlich wissen, ich bekomme recht selten Post, außer Rechnungen und Strafmandate natürlich, darum war meine Freude riesen groß.



Schaut mal, die liebe Gabi/Zaubertigernchen hat mir diese wundervolle Karte geschickt. Meine liebe Gabi, dir ist die Überraschung absolut geglückt, ich habe mich riesig gefreut, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und ein dickes Bussi auf diesem Weg und sage Danke,Danke..................schaut mal ist die wohl schön die Karte............


Und hier nochmal mit der Beigabe, die dabei war...............



Ja, und am Samstag da wartetet wieder Ü-Post in meinem Briefkasten auf mich...................diesmal von der lieben Swantje/Stempeltiger............... Meine liebe Swantje, auch dir ist die Überraschung absolut geglückt, ich habe mich riesig gefreut, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und ein dickes Bussi auf diesem Weg und sage Danke,Danke..................schaut mal ist die wohl schön die Karte............



Schaut mal und ganz tolle Beigaben waren auch hier dabei.................


Ich weiß garnicht,womit ich solch traumhaftschöne Post verdient habe, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, so sehr freue ich mich darüber...............


Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir versprochen.............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Bin ganz gespannt, ob ich deine Kreativität mit den Abdrücken etwas anheizen kann ;0)!
Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Würde mich echt freuen, wenn du bei meinem Candy mit machen würdest...

Vroni hat gesagt…

Oh Andrea, da hast Du aber wirklich ganz zauberhafte Post bekommen! Beide Karten sind so traumhaft schön, sowas bekommt man doch immer gerne! Deine Freude kann ich nur zu gut verstehen!
Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
Liebe Grüße
Vroni

Mondy hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Post hast du bekommen.

Hast du bestimmt auch verdient.

Freue mich für dich,denn ich weiß wie
"schöne Post "einen erfreuen kann.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea da hast du aber wunderschöne Post bekommen das freut mich ganz dolle für dich da hätte ich mich auch gefreut .
GLG Nicole

Katrin hat gesagt…

Mensch Andrea, da haste ja wirklich super tolle Post bekommen!! Klasse. Da freut man sich doch sehr. Wundervoll!!
LG
Katrin

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich wunderbare Post,die du bekommen hast.Da kann ich deine Freunde voll und ganz verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja wirklich tolle Post - kann Deine Freude darüber verstehen!!! So macht der Gang zum Briefkasten doch Spaß ;-)
Gruß
Cathi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöen Post hast du bekommen!
LG
Elma

Caro hat gesagt…

Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, Deine Post ist ja super schön.

LG
Caro

Ulrike*** hat gesagt…

...da hätte ich mich auch gefreut,..LG Ulrike

Alex hat gesagt…

WOW - total schöne Post hast du da bekommen!
lg
Alex

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für wunderschöne Post du bekommen hast.
Die zwei Karten sind ganz traumhaft.
Ich kann deine Freude darüber nur zu gut verstehen.
Es ist doch richtig schön wenn man sooo tolle Post bekommt.

LG Manu! ;-)

Regina hat gesagt…

Bei dieser wunderschönen Post hätte ich mich auch sehr gefreut!

Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Post hast Du bekommen und da glaube ich gerne, dass Du Dich gefreut hast!

Liebe Grüße,
Marina

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
freue mich sehr, dass ich Dir mit der Elfen-Karte eine Freude machen konnte.
Du hast es Dir auch verdient :-)))
Ganz liebe Grüße
Swantje