Dienstag, 8. Juni 2010

Die Trostpreise meines Blog Candys..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.........

Natürlich möchte ich mich wieder bei euch für euren lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja so unglaublich gut, von euch ein Feedback zu bekommen und das Bloggen macht viel Spaß.


Ich möchte euch aber noch an meinen neuen Challenge Blog erinnern....


Dort habe ich einen Aufruf gestartet, wir suchen Designer, Gastdesigner und Sponsoren. Schaut doch mal vorbei,ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet..........

Doch nun zu etwas "Kreativen" von mir................

Heute möchte ich die Gewinner meiner Trostpreise, die liebe Vroni, die liebe Gabi und die liebe Swantje etwas neugierig machen.

Ich zeige euch Heute etwas von eurem kleinen Preis, der sich sobald ich alles fertig habe, zu euch auf die Reise begeben wird.


Schaut mal hier, so sehen sie aus, die Verpackungen,was sich darin verbirgt,verrate ich natürlich nicht.........ätsch......ein bisschen Spannung muß sein.....



Mals eins näher ran............

Stempel:Magnolia
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ?
Farben: Memento "Tuxedo Black
Stampin'Up!"Dunkelgrün"
Stanzer: Martha Stewart, Cuttlebug, Spellbinders
Embellishments: Schleifenband,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "Verpackungen" ein wenig und ich konnte euch ein wenig neugierig machen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Überraschungsverpackungen (was für ein Wort), tolle Farben hast Du gewählt und die Coloration ist super!

Liebe Grüße
Heike

Alex hat gesagt…

Also die Verpackung is ja schon mal total super geworden - bin schon gespannt was dann drinnen ist!
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Verpackungen sehen ja sowas von süß aus (du hast ja meine Addy).Und die Farben einfach toll so schön frisch und sommerlich.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

Gratuliere euch noch zu diesem süßen Trostpreis! Andrea, die Geschenke sind von dir ganz zauberhaft gestaltet worden. Die Drei werden begeistert sein!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Das sind wunderschöne Boxen,darüber werde die drei sich sicher freuen und über den Inhalt sicher auch. Ich bin überzeugt es wird was ganz tolles darin sein.Auch die Farbe finde ich super toll, bin ganz neidisch auf die drei.

Liebe Grüße
Sonja

cathi139 hat gesagt…

oooooh, die sind ja sowas von niedlich!!! Einfach süß!
LG
Cathi

Vroni hat gesagt…

Schnappatmung! Andrea, das nennst Du "Trostpreis"? Die sind ja echt der Wahnsinn! Wow, kann ich da nur sagen, also ich bin mal sprachlos! Mensch, ich freu mich ja schon sooo! Die Box sieht so hinreißend und toll aus, bin so stolz, dass mir davon eine gehören darf!
Liebe Andrea, Deine Boxen sind so wunderschön und traumhaft gestaltet, perfekt harmonisch und wahnsinnig toll coloriert. Du machst das immer so schön, ein Traum! Bei Dir gibt's immer was Tolles und Einzigartiges zu sehen!
Lass Dich ganz fest drücken und ganz viele tausend Bussis für Dich!
Liebe Grüße
Vroni

Andy hat gesagt…

Eine süße Verpackung Andrea und die Idee mit den Trostpreisen finde ich ganz prima. LG Andy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Du machst es ja spannend. Wann machst Du die schönen Sache alle. Ich bekomm außer Karten nichts hin. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, daß ich sagen muß, schde dass ich keine Trostpreis gewonnen habe.
Klasse gemacht, ich hab es mir mal abgespeichert.
glg
Rosi

Larisa hat gesagt…

Very nice boxes! I am ready to win one of them )) Thanks for the chance !!
Hugs. Larisa.

sundownerin hat gesagt…

oh, wie wunderschön du die farben gewählt hast!! ich könnt mich hin und her werfen, soooo schön hast du coloriert! ich denke, ich werde jetzt mal im lotto gewinnen und mir dann einen wagon copics kaufen... hihi...

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,liebe Andrea,deine Verpackungen sind ein echter Traum.
Sie sehen so wunderschön aus und die Farben,Coloration ist auch so toll.
Einfach Wahnsinn!
Die drei werden sich riesig darüber freuen.
Schade,schade das ich keinen Trostpreis gewonnen habe. ;-)

LG Manu! ;-)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Verpackungen sind ein Traum... Ich hibbel hier schon ganz aufgeregt rum ;o) und freu mich schon wie verrückt auf deine Post!

Viele liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
da können sich die drei aber mächtig freuen.
Allein die Boxen sehen ja schon wunderschön aus.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich komme aus dem Staunen nicht heraus - was für eine traumhaft süsse Verpackung. Wunderschön gestaltet und soooo ein süsses Motiv. Und ich darf eines dieser tollen Werke von Dir bald mein eigen nennen. Was bin ich doch für ein Glückspilz!
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich.
Swantje

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!

Och sind die Verpackungen mal süß!! Und dann auch schön in grün gehalten, der Glücksfarbe. Einfach zauberhaft!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Verpackungen sind dir super gelungen und gefallen mir super gut... Echt klasse, was du immer so zauberst.

Bussi
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Boxen sind es geworden und die Farbkombi ist sehr schön.
Tolle "Trostpreise"
LG
Sonja

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow also für Trostpreise sind die wirklich nicht zu halten. Supeertolle Preise sind das. Die Farben, Klasse!

Grüße,
Ameis

Beate hat gesagt…

tolle Trostpreise und eine sehr schöne Farbgestaltung
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Andrea, das finde ich nicht als Trostpreis. Diese Verpackung sieht Hammerstark aus, dann möchte ich auch nur noch Trostpreise gewinnen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die sehen ja total herzig aus. Da werden sich die Gewinnerinnen aber mega freuen. Ganz klasse gemacht.

Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschöner "Trostpreis", könnt auch als Hauptpreis durchgehen.
Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Sie werden sich bestimmt freuen.
Viele liebe Grüße
Marliese