Freitag, 25. Juni 2010

"Cutie Stampers" Challenge # 61, Challenge bei "Take Time for You", Challenge bei "Lovely Hänglar only" und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Man fragt sich wirklich,wo manchmal die Zeit bleibt, schon wieder ist eine Woche rum und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir eine Farbchallenge als Herausforderung.

"Rot - Gelb - Grün"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Ebenso möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge teilnehmen:




Und hier kommt der Sketch den Sabine entworfen hat................



So schaut meine Umsetzung aus...........


Mal näher ran, leider ist das Bild unscharf, aber ich wollte euch gerne zeigen, wie schön es glitzert........


Und noch eine Detailaufnahme
Stempel: Hänglar, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up! Karteikarte
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,
Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Flowers,Brads
Sonstiges:Stickles in Yellow und Christmas Red
Coloration: Copic



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein! Ich habe heute Sommerfest in der Kita...................

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder klasse geworden!
Schöne Papiere, tolle Gestaltung und die gelben Blümchen geben dem Kärtchen noch den letzten Pfiff.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

Vielen Dank, dass Du bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.
Die Coloration und alles, paßt super zusammen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michi

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mir gefällt deine Karte super gut, auch wenn sie schon ein wenig nach Herbst/Winter aussieht. Aber vielleicht auch gerade deshalb.Meinen Sketch hast du super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
liebe Grüße
Sabine

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Deine Karte gefällt mir super gut.
Was soll ich noch sagen. Das wichtige ist eigentlich schon von meinen "Vorschreiberinnen" gesagt worden.
Einfach....wau!!!!!

Viele liebe Grüße
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist mal wieder ein Traum ich bin ja suwas von begeistert und so schön coloriert .
GGLG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist umwerfend schön geworden, da passt mal wieder alles zusammen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
lg
Cathi

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden, da passt einfach alles zusammen! Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen sonnigen TAg
lg
Cathi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea!
Wieder ein traumhaftes Kärtchen von Dir.
Toll, wie schön die Farben Deiner Coloration zum Papier passen. Das Motiv gefällt mir sehr und die Papiere sind auch wunder-wunderschön.

Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und heute ein tolles Sommerfest mit viel Sonnenschein.

Sei lieb gegrüßt
Swantje

Beate hat gesagt…

sehr schön gestaltet und farblich harmonisch; klasse gemacht
lg und ein schönes Wochenende
Beate

Alex hat gesagt…

Das Kärtchen is total genial geworden! Gefällt mir super!
lg
Alex

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne, farbenfrohe Karte
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Na das glitzert echt mal toll! Die Farben sind schön kräftig, das finde ich wundervoll. Du hast eine rundum tolle Karte gezaubert.
LG
Katrin

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Sehr schön auch wieder die Farbzusammenstellung, wirklich schön.

Liebe Grüße
Sonja

Silke hat gesagt…

Super. Die Karte harmoniert total. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,da hast du ja wieder eine ganz traumhafte Karte gewerkelt.
Die Gestaltung ist wunderschön und die Farben/Papiere gefallen mir auch sehr.
Das Motiv hast du wieder super toll coloriert.
Du hast den Sketch super umgesetzt.
Ich bin wieder total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

sundownerin hat gesagt…

also wenn du mich fragst...... fraaaag mich nicht... was soll ich denn dazu noch sagen??? hammer? jupp, aber nicht genug...wunderschön? ja klar, langt aber nicht...... turbogeil?.... hmmmhmmm.... jetzt hab ichs!
WELTMEISTER!!! ich denke, das trifft es so in etwa!

doris hat gesagt…

Wieder sooooo eine wunderschöne Karte von dir... Wow!!

GLG Doris

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön. Super Klasse Farben.

Nadine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Postbotin ist aber eine ganz süße ;-)!!!
Wieder einmal eine Karte wie ein Gedicht!

LG
GABI

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, wieder so eine tolle Karte, die Du spitzenmäßig coloriert und umgesetzt hast.
Klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Rosi

Simi hat gesagt…

ich mag Glitzer und finde die Gestaltung deiner Karte wieder super... tolle Colorierung und auch die schönen Papiere auf der Karte sehen toll aus!

ein schönes Wochenende
Simi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

was hast du wieder eine tolle karte gezaubert.
Bin hin und weg.
Gefällt mir supergut.

LG Moni

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte hast du gezaubert. Ich finde die Farben sehr sehr schön und toll wie du unseren Sketch umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

LG, Natascha

Regina hat gesagt…

deine Karte sieht wieder fantastisch aus! Super, wie du den Swirl und die Blumen mit Glitter bearbeitet hast!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

zonnenplume hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt!
Möchte mich noch bedanken für den Tipp mit Spielen für den Kindergeburtstag:-))
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!
LG
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

da bin ich wieder *grins* und bin direkt baff von deiner Gestaltung der wunderschönen Karte. Die sieht fantastisch aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Caro hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte wieder ganz ausgezeichnet.
Die Papier,die Farben und erst Deine Coloration sind hervorragend.

LG
Caro

Iris hat gesagt…

Wunderschoene Karte und ich liebe all den Glitzer! Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer LHO Challenge!

Hugs,
Iris

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden !!
Das Motiv, die Colorierung und gesamte Inszenierung einfach traumhaft und ich erfreue mich immer an Deinen Werken - danke Dir dafür !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

da ist Dir aber ein Schmuckstück vom Basteltisch gehüpft. Wunderbar coloriert und toll gestaltet. Was mich sehr beeindruckt ist das die Coloration und das HG so super aufeinander abgstimmt ist. Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
so trifft man sich wieder. Ein wundervolles Kärtchen hast du dir für diese Challenge einfallen lassen. Ganz entzückend!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine schöne Karte und die Farben sind wieder einmal eine Wucht - man sieht - auch kräftige Farbe können total überzeugen.
LG-Antje