Freitag, 18. Juni 2010

"Cutie Stampers" Challenge # 60, ISDI bei den "Ruhrpott - Stemplern" und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen, ich bin ja richtig rot geworden,bei soviel Lob!.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir eine Farbchallenge als Herausforderung.

"Schwarz,Rot, Gold (Gelb)"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Ich möchte mit meinem Werk aber auch noch wo anders teilnehmen............

Denn in unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" geht unsere ISDI weiter, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Michaela", die heute Geburtstag hat, mit der Vorgabe an der Reihe.

Ganz lieben Dank Michaela für deine Vorgabe und ich wünsche dir auch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag!


So, nun aber zu meinem Werk.............ich habe mich diesmal für eine kleine Box, die ich aus Spellbinders angefertigt habe entschieden!

Bei "Bettys Creations" gibt es auch eine ganz tolle Anleitung dazu, klickt mal hier.

Und da ich nicht so der Fußball Fan bin, obwohl ich schaue schon, wenn ich es schaffe die Spiele der Deutschen und drücke ihnen natürlich auch die Dauemen, habe ich auch kein reines Fußballwerk gewerkelt.



So nun schaut aber selber, hier kommt meine Umsetzung!


Ein paar Detailfotos





Box im geöffnetem Zustand............
Stempel: Hanna Stamps
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ? Karteikarte
Farben: Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Flowers,Brads, Eyelett,Knopf
Sonstiges:Gummiband
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Box hast du gewerkelt.Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Dunja hat gesagt…

Hallo Andrea,

diese Box ist superklasse, mir gefällt sie so gut! Das Motiv ist total witzig :-)

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

Danke für Deine lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

glg Dunja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe mal wieder auf Deinem Blog gestöbert und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Die Box ist Dir ganz wundervoll gelungen.

Ganz lieben Gruß
Margot

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für eine traumhafte Box du gezaubert hast.
Die Gestalltung ist so wunderschön und du hast die Farbforgaben super eingesetzt.
Das Motiv ist auch so toll und wunderbar wieder coloriert.
Ich bin hin und weg von deiner traumhaften Box.

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, da ist Dir wieder ein tolles Böxchen gelungen und das Motiv ist wirklich lustig ! Auch die Farben hast Du sehr gut ausgewählt !!!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Box ist absolut hammer... echt spitze kann ich dazu nur sagen. Die gefällt mir super gut.

Bussi und ich drück dich
Anja

Marina hat gesagt…

Die Farbchallenge hast Du super umgesetzt und eine tolle Box gestaltet!
Irgendwie passt das süße Motiv super zur WM oder nicht...? ;O) Schön vor der Flimmerkiste sitzen und Fußball gucken...

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Box ist ein Traum geworden.
Genial.
Vielen lieben Dank.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Box ist wunderschön gestaltet. Finde ich total klasse, was Du aus dieser m. E. nicht ganz einfachen Farbkombination für ein wunderschönes Werk gezaubert hast.
Der Elch ist zuckerüss - er läßt es sich so richtig schön gut gehen.
Hoffe, Du kannst es Dir auch so gut gehen lassen.
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Sei ganz lieb gegrüßt
Swantje

Barbara hat gesagt…

Deine Box sieht total interssant aus. Diese Form kannte ich vorher noch garnicht.
Und der süße Riley passt da doch perfekt.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Oh Andrea! Die Box mit dem Elch ist echt super Klasse! Das passt alles so wunderbar perfekt zusammen, echt cool!
Andrea, da ist Dir wieder ein ganz besonders tolles Werk gelungen, so schön stimmig und passend, hach ein Traum!!
Ich wünsche Dir noch ein schönes und gemütliches Wochenende und ganz ganz liebe Grüße mit Bussis
Vroni

Beate hat gesagt…

ein ganz tolles Werk, die Box ist klasse und die Farbchallenge super umgesetzt
lg und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super umgesetzt und der Elch ist spitzenklasse!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Tina hat gesagt…

Mensch Andrea, Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Die Box ist ja ein Traum. Die Form kannte ich auch noch nicht. Die Vorgaben hast Du super umgesetzt. Wie immer große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitagabend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Box einfach klasse bin voll begeistert.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Die Box ist wirklich ein Traum, da kann ich nur anschließen liebe Andrea!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

eine absolut grandiose Box hast du in den gewünschten Farben gewerkelt! super!
Liebe Grüße Regina

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!

Deine Box ist wirklich zu knuffig! Die Farbvorgabe find ich ja schon schwierig- aber Du hast es fantastisch umgesetzt! Gefällt mir seeehr!!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!!

Katrin

Elborgi hat gesagt…

einfach toll schaut das aus
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine wundervolle Box. Das Motiv ist ja super genial.

LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Schachtel hast Du gebastelt, genial.
Zu dem süßsn Elch möchte man sich am liebsten dazusetzen. Super süß.
LG MSBine

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wow die Box ist total klasse! Wiedermal perfekt coloriert

lg Jane