Freitag, 4. Juni 2010

"Cutie Stampers" Challenge 58 und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben blog Leser!

Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende...........

Man fragt sich wirklich,wo manchmal die Zeit bleibt, schon wieder ist eine Woche rum und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir ein Thema als Herausforderung.

"Unter dem Meer"


Zu Anfang habe ich gedacht owei, owei, da habe ich ja so gar keine Idee und dann fielen mir meine Stempelchen von der lieben Bettys Creations ein.........

Ja und dann war nur noch die Frage, aber wie setze ich die auf einer Karte in Szene.

Da auf meiner to do Liste eine Shadow Box Card stand, dachte ich, na die paßt eigentlich genial dazu.

Gesagt getan und hier kommt meine Umsetzung..........
Den Hintergrund habe ich selber mit den Blubberblasen von Bettys Creation gestempelt.


Ein Blick von der Seite


Und ein Blick von Oben...........
Stempel: Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Stampin'Up!
Coloration: Copic


Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Shadow Box Card passt wirklich hervorragend.Das Thema hast du super umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

Eine ganz tolle Karte, du hast das Thema super umgesetzt. Ich musste auch erst überlegen, bis mir etwas einfiel.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Reni

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist toll geworden, die Stempel passen natürlich perfekt... diese Woche werde ich bei den Cutie- Stampers nicht teilnehmen können, denn ich keine passenden Stempel zu dem Thema.... :-(
lg
Cathi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist schön geworden ich bin begeistert einfach nur TOLL!!!
bussie Drea

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne und erfrischende Karte. Da möchte man am liebsten gleich mitschwimmen :O)

Im Winter mach eich die Seiten der KArte immer etwas breiter und Teelichter daraus :O)

NAdine

Marina hat gesagt…

Nein! Was ist die süß!
Der Flipper ist ja niedlich und so toll in Szene gesetzt. Auch das Seepferdchen ist so schnuckelig. Einfach klasse Dein Kärtchen, bei dem wieder alles super zusammenpasst.

Liebe Grüße,
Marina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ach wie süß dein Kärtchen ist.
Es ist wieder so wunderschön gestalltet und du hast das Thema perfekt umgesetzt.
Die Motive sind so süß und die Gestalltung deiner Karte gefällt mir sehr.
Ich bin wieder total begeistert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
LG Manu! ;-)

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

wirklich süüüüß mit dem Flipper und den Seepferdchen und super schöne Idee mit der Box-Karte!

Ganz liebe sonnige Wochenendgrüße
von Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast das Thema echt klasse umgesetzt.
Der süße Flipper passt ja perfekt.
Wunderschön.
LG Babsi

Andy hat gesagt…

Ein schweres Thema, von dir super gelöst, die Farben sind wunderbar erfrischend ... passend zum Wetter: Sonne, 23 Grad :O) Ein schönes WE für dich, liebe Grüße Andy

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Gestaltung ist dir super gut gelungen...
Die Motive passen super und machen gleich gute Laune!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte bereitet mir wieder Schnappatmung. Eine tolle Kartenform und den HG selbst gestaltet. Erste Sahne Andrea.
Schönes WE da uns die Sonne ja anscheinend hold ist.
glg
Rosi

Vroni hat gesagt…

Hi Andrea,
Himmel ist die wieder schön! So toll gestaltet mit dem Delphi, also wirklich ganz, ganz toll! Vor allem das mit den Blupperblasen sieht echt total stark aus, super gestaltet und Lust auf Meer bekommt man da auch! Andrea, wieder eine ganz bezaubernde Box, wunderschön und so goldig!
Sei recht lieb gegrüßt und geknuddelt von
Vroni

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!!
Die Karte finde ich genial,mal was ganz anderes!!
Hast total klasse umgesetzt!!!
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!!
LG
Christin

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Karte geworden. Super!
Liebe Grüße
Katrin

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wooooow, Deine Karte ist einfach zu süß! Da paßt wieder einmal alles perfekt zusammen. Die Motive, die Farben, der Hintergrund! Klasse!!

Wünsche Dir noch ein wundervolles sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Das Motiv ist so niedlich und die Farben sind klasse ausgewählt. Da möchte man bei dem warmen Wetter direkt ins Wasser springen. Ganz toll.

Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

das süße Motiv passt super zum Thema und der Hintergrund mit den Blubberblasen ist eine geniale Idee!
Und vor allem finde ich es grandios, für dieses Thema eine shadow-Karte zu gestalten. Bei dieser Kartenform kommt so toll die Tiefe hervor und passt vortrefflich zum Thema!

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Regina

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte hast du gemacht
LG
Elma

Alex hat gesagt…

Ohhhh - total süß!
lg
Alex

Rosarot hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Karte - da hört man schon beim Ansehen das Meer rauschen.
Die Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rosarot

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum, die würde mir auch gefallen.
LG Melanie

Beate hat gesagt…

die Umsetzung ist dir super gelungen, eine sehr schöne Gestaltung
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, dein Werk ist fantastisch und mir erging es genauso wie dir... ich überlegte hin und her,bis mir was einfiel...

Deine Umsetzung ist echt super klasse

Bussi
Anja