Freitag, 11. Juni 2010

Challenge "Sketch saturday" week # 106 und Wochenstempeln # 10 bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal.................

Ich möchte euch heute noch ein Kärtchen zeigen, welches ich gewerkelt habe.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" war ich diesmal an der Reihe eine Vorgabe für das Wochenstempeln zu geben.

Ich habe mich für folgendes Thema entschieden

Vintage und distressen


Gleichzeitig möchte ich mit meinem Kärtchen bei Sketch Saturday teilnehmen, denn da gab es einen ganz wundervollen Sketch, der meiner Meinung nach ganz super zu meinem ausgewähltem Stempelmotiv paßt.



Hier ist der Sketch...........




Ich habe mal wieder einen meiner ersten Stempel benutzt, schaut mal hier kommt meine Umsetzung...........



Eine Detailaufnahme...........
Stempel: von ?
Papier:Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "Sepia"
Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: Cuttlebug, Stanzschablone Mariane Design,
Spellbinders, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband,Spitze,Schmucksteine


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung " ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte hast du gemacht! Und so tolle Farben--- finde ich sehr schön
LG + schönes Wochenende wünscht Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Das Motiv und die Farben,alles passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
liebe Grüße
Heike

Marina hat gesagt…

Und ob mir die Umsetzung gefällt! Der Sketch ist toll, aber Deine Umsetzung, wunderwunderschön!
Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist eine wundervolle Karte ich bin ja hin und weg ein toller Stempel.
GGLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Aufgabe war sehr schön und Deine Karte noch schöner.
Schönes WE und
glg
Rosi

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
was soll ich nur schreiben?!? Ich bin sprachlos über deine Karte. Einfach wunderschön und das Motiv ist mal etwas ganz anderes.
LG
Sonja

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ja nun wirklich der absolute Niedlichstempler, aber deine "Nicht- Niedlichsachen" mag ich sowas von gerne!!! Klasse!!!
Auch diese Karte ist superschön und ein echter Hingucker!!!

liebe Grüße ivi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Andrea!
Ich mag diesen Vintage-Look sooooo gerne.
Den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt.
Die Struktur des Papieres schaut auch ganz toll aus. Passt alles so schön zusammen.

Ganz liebe Grüße und ein wunderbares WE für Dich.
Swantje

PS: Habe ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Überraschungs-Post. Du hast mir eine riesige Freude gemacht *knuddel*. Hoffe, meine Mail hat Dich erreicht.

Katrin hat gesagt…

Die Umsetzung des Sketches ist super geworden! Eine ganz tolle Karte.
Liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

mich wundert ja, dass du noch Zeit zum werkeln findest. Deine Karte ist absolut fantastisch und wunderschön geworden. Ziehe den Hut vor dir.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Makila hat gesagt…

Sehrt schön hast du den Sketch umgesetzt! Und eine wunderschöne Karte ist dabei raus gekommen! Wirklich seh schön. bin ganz hin und weg :)
LG Anke

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ein wahres Meisterwerk an Perfektion und Stil! Wow, so romantisch, super schön und wunderbar, ein Traum, meine Liebe! Ich bin hin und weg! Super edel, so schön elegant, einfach bezaubernd! Andrea, da ist Dir wieder eine wunder-wunderschöne Karte vom Tischchen gehüpft, einfach sagenhaft wie Du das immer machst, *schmacht*
Sei recht lieb gegrüßt und einen schönen Samstag noch!!
Liebe Grüße
Vroni

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Bei dir passt immer alles so gut zusammen.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Reni

Basslady hat gesagt…

wow, extrem stylish!

glg silvi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich mag es ja auch sehr, wenn du "nicht niedlich" stempelst!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Katinka hat gesagt…

Na und wie mir Deine Umsetzung gefällt!! Fantastisch! Wunderbar farbharmonisch und dann noch das wunderbar romantische Teme/ Bild! Einfach klasse!!

Sei ganz lieb gegrüßt!
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden,einfach genial, da stimmt alles zusmmen.
LG Michi