Sonntag, 6. Juni 2010

Challenge #29 bei Sunday Sketch & Stamp und ein Vintage Kärtchen............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen sonnigen Sonntag..........

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr wisst ja bereits, ich freue mich über jeden einzelnen. Ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler für euch!

Einige von euch wissen ja von mir, dass ich nicht nur "Niedlich" stemple, sondern auch ein großer Fan von Vintage bin.

Und als ich die letzten Tage meine Stempelchen mal sortiert und aufgeräumt habe, da sind mir auch wieder meine ersten Stempelchen, die ich mir auf dem Mekka 2008 gekauft habe in meine Hände gefallen.

Was habe ich die lange nicht angerührt, aber das wird in nächster Zeit anders werden, denn ich habe dabei einige Motive die ganz hervorragend zu Vintage passen und das ist eine schande, dass ich sie so vernachlässige.

Ich habe mir auch Fotostempel zugelegt...............leider klappt der Abdruck noch immer nicht ganz super, also wenn ihr da einen Tipp für mich habt, bin ich sehr dankbar.

Ich habe jetzt mal mehrere Möglichkeiten ausprobiert, gestempelt habe ich nun auf Fotopapier und mit Archival........

Zur Umsetzung meiner Karte haben ich den Sketch von








Und hier kommt nun mein Vintage Kärtchen.......


Ein paar Detailaufnahmen.........




Stempel: Betty's Creations und Fotostempel von ?
Papier: Fotopapier, Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von ? und Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "Sepia" , Distress Ink "Vintage Photo"
Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Flower, Spitze,


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung " ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Eine schöner Stempel ist das, bin schon auf die anderen Stempel aus deiner "Vergangenheit" gespannt.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist wieder eine wunderschöne Karte ich liebe auch im Moment die Vintage Karten habe nur leider noch keine Stempel dafür aber der Mekka kommt ja "grins"

Dicke Umarmung Nicole

Vroni hat gesagt…

Hammer!!! Meine liebe Andrea, wieder ein wahres Meisterstück!! So schön elegant und edel, wahnsinn, Du machst das aber auch immer so toll! Die Farben passen so schön zusammen und sehen richtig "vintage" aus! Bin richtig hin und weg.
Liebe Andrea, ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Motorradfahren. Das Wetter schreit ja förmlich danach!
Liebe Grüße & Bussi
Vroni

Katrin hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Karte ist das wieder geworden. Alles ist so schön abgestimmt und es macht Spaß es sich anzuschauen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist ein Traum... echt hammer... du kannst beides super gut.... bin beeindruckt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön! Das Motiv und die Karte harmonisieren perfekt! Ich liebe ja diese vintage Motive!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
GABI

Micha hat gesagt…

WOW....die Karte ist soooo traumhaft schön...extraklasse!!!!

LG Micha

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft!
Das Motiv ist ganz bezaubernd, die Farben sind sehr schön und die Gestaltung ist einfach klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

..klar gefällt sie,...toll geworden....
LG Ulrike

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist wieder eine superschöne Karte geworden. Ich bin total begeistert, alles so harmonisch, einfach klasse.

Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, ob sie uns gefällt. Die ist duuuffte und das soll ein Stempel sein. So etwas hast Du tief unten in der Schublade liegen. Schäm Andrea.
Du hast hier ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Ich bin hin und weg. Das ist mein Stil auch. Kann ich nicht verleugnen. Tolle Umsetzung des Sketches einfach "saugeil".
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Deine Karte gefällt echt total gut.
Ich mag diese Fotostempel sehr. Irgendwie kommen sie bei mir im Moment viel zu kurz.
Aber wenn ich deine Karte so sehe, inspiriert sie mich doch, meine Fotostempel einmal wieder auszupacken.
Deine Gestaltung ist mal wieder perfekt.
LG Babsi

Rosa-kreattiva hat gesagt…

molto romantica questa card... complimenti

Makila hat gesagt…

Hallo Andrea.
das ist eine wunderschöne Vintage die du gemacht hast! Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Anke

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von dieser Karte! Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Hätte nichts dagegen, öfers mal einige nostalgische zu sehen.

liebe Grüße Regina

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,dass ist ja ein ganz wundervolles Kärtchen.
Es ist so wunderschön gestalltet und in ganz tollen Farben.
Einfach traumhaft.

LG Manu! ;-)

Geraldine hat gesagt…

Stunning card, I love your image!!!

Many thanx for taking part with us at
Sunday Sketch & Stamp

Take Care
Ger x
SS&S Team

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, ich bin hin und weg von deiner Karte und deiner Gestaltung. Echt super klasse - du kannst es auf beiden Schienen super gut.

Bussi
Anja

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, auch mir gefällt Dein Kärtchen ganz ausgezeichnet !!
Mache bitte öfters die Schublade der "vergessenen" Stempelchen auf, denn auch ich liebe diesen Stil !!

Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate