Donnerstag, 3. Juni 2010

Blog Candy die Zweite..................und die Gewinnerin steht fest......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich,wie versprochen nochmal für Heute..................

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Blog-Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen…….boh, ich bin wirklich überwältigt, dass so viele von euch mitgemacht haben.

Auch über meine neuen Verfolger, freue ich mich riesig, Wahnsinn ich habe 153 Verfolger, ich würde mich sehr freuen, euch auch in Zukunft auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn es kein Candy gibt und ihr durch meine Werke inspiriert und angeregt werdet.

So, bevor ich jetzt gleich die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich noch etwas zu der Auslosung erklären

Also, nachdem ich alle doppelt, oder sogar dreifach geposteten Kommentare abgezogen habe, blieben 96 Kommentare über.

Aber ich habe noch ein kleines Schmankerl für euch……

Da es unter den Teilnehmerinnen einige sehr treue Kommentarschreiber gibt, die meinen Blog immer besuchen und kommentieren, ( auch wenn es kein Candy gibt) und mir zu meinen Werken immer ein Feedback geben, habe ich noch drei kleine Überraschung -Trostpreise.

Eigentlich müsste ich da noch ein paar mehr verteilen, denn es sind ja doch schon eine ganze Menge treue Kommentarschreiber.

Für die, die heute nicht dabei sind, habe ich mir aber etwas anderes überlegt!
Von Zeit zu Zeit werde ich gerade für meine treuen Kommentar-Schreiberinnen mal eine kleine Überraschung zwischendurch machen ! Also lasst euch überraschen und schaut wieder vorbei!

So, nun habe ich aber genug geredet und erklärt, ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….

Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Ich habe eben meinen Neffen Björn, der auch mein Patenkind ist, angerufen und er sollte mir vier Zahlen zwischen 1 und 96 nennen!!!

Und die erste Zahl die er genannt hat ist……………………
........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer 4


Und das ist Renate vom Bastelhandwerk the home of creativity


Huhu liebe Renate meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit den Sachen.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.


Und dann hat mein Neffe Björn mir noch drei weitere Zahlen für die Überraschungs-Trostpreise genannt
Trommelwirbel……………………


Nummer 1

Das ist Vroni von Vronis Bastelblog

und

Nummer 19

Das ist Gabi von Zaubertigerchens Welt

und

Nummer 24

Das ist Swantje von Stempeltiger

"Herzlichen Glückwunsch" auch an euch!
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinen.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Natürlich auch von mir ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner.
LG Michi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hopps!!!! Ich habe gewonnen!!! Ich freu mich ganz doll!!!! So doll, dass ich gerade deine E-Mailadresse nicht finde!!!
Kannst du dich bei mir melden (meine Mailadresse findest du unter meinem Profil auf meinem Blog)???

Vielen Dank und viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ich freue mich für euch mit.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Heeeeee, das bin ja ich, die Renate hinter den Bergen, ich werd verrückt !!! Wie freue ich mich gerade - DANKE lieber Björn !!!

Auch den Mitgewinnern gratuliere ich recht herzlich !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate mit dicken Knuddler

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber herzlich.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Renate, ich freue mich für dich!

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr 4!
Und gaaaanz viel Spaß mit Euren neuen Dingen.

Toll von Dir, liebe Andrea, noch Trostpreise zu vergeben :O).

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
lg
Alex

Vroni hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch an Renate!
Und ich krieg auch einen Trostpreis, Wahnsinn, das muss wohl meine Glückswoche sein! Ich kanns gar nicht glauben ;0)) Danke, liebe Andrea und lieber Björn super, super!!!
Ganz liebe Grüße und eine dicken Umarmung mit einem freudigen Hüpfer!!
Vroni

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann es noch gar nicht glauben ... was ist das für eine wunderschöne Überraschnung! Wie lieb, dass Du neben diesem tollen Candy noch weitere Trostpreise verlost hast und ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
Du hast meinen Tag versüsst. Ich freue mich total und knuddel Dich ganz fest.
DANKESCHÖN liebe Andrea und lieber Björn.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Ganz liebe Grüße und Dir einen wundervollen Tag
Swantje

PS: Konnte leider Deine Mailadresse nicht finden - wärst Du so lieb, mir diese mitzuteilen. Dankeschön.

Ameis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Fabella hat gesagt…

Glückwünsche an die GEwinner und vielen Dank nochmal für die Chance!!

Katinka hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen einen ganz herzlichen Glückwunschund viel Freude!!

Liebe Grüße
Katrin

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinnerinnen...!!

GLG Doris