Mittwoch, 12. Mai 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "Timbroscrapmania - Challenge #3" und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich kann nur immer wieder sagen, ihr seit alles super Klasse "Kommentarschreiber und Besucher". Ein ganz dickes Dankeschön an euch, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar.Fühlt euch ganz dolle von mir geknuddelt!

Natürlich versuche ich auch alle eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, sollte ich aber mal jemand vergessen nicht böse und traurig sein, das ist dann keine böse Absicht von mir. Aber ihr kennt das ja auch,die liebe,liebe Zeit!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.


Bei den "Ruhrpott-Stemplern" gibt es schon das Wochenstempeln 6#.

Diesmal hat die liebe Renate uns eine Herasuforderung gestellt.
Aufgabe ist es, eine Karte im Querformat, die Ton in Ton in lila gehalten sein sollte und die das Stempelmotiv, zwei Blümchen und einen Wortstempel beinhalten sollte. Obendrein, will Renate am Ende die schönste Karte mit einer Überraschung belohnen. Da mußte ich doch einfach mitmachen.


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei folgender Challenge teilnehmen





Der Sketch kommt diesmal von Gió



Ich habe den Sketch für meine Verwendung gedreht.....




Und so schaut meine Umsetzung aus.........


Hier mal ein paar Detailaufnahmen.........





Stempel: Hänglar, Betty's Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Crafty Individuals
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Pflaumenblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Spitze,Knopf
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung " ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und soll ich euch noch etwas sagen........Ich habe es geschafft, die 50000 Besucher sind voll.........freu.... und danke an meine treuen Besucher!

Ihr solltet auf jeden Fall wieder vorbeischauen, denn es gibt eine kleine Überraschung für euch............

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht läßt der Regen ja mal nach, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte. Es past alles so schön harmonisch zusammen.

Nadine

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein Traum in lila.
Wunderschön.
Deine Karte ist mal wieder perfekt gestaltet, und perfekt coloriert. Hut ab!
Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wow! Was für ein wunderschönes Kärtchen!
Ganz tolle Farben und Details hast Du wieder verwendet und mit dem Motiv alles toll aufeinander abgestimmt.
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, ich wünsche Dir noch viele weitere mehr...

Liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Oh Andy ist die schön geworden ich mag hÄnglar ja sowieso sooo gerne!Und wegen dem Seepferdchen immer mal ruhig und langsam mit den Pferden :)
Bussie drea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ach was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert.
Ich bin mal wieder total begeistert,und so Ton in Ton ist ja genau meine Wellenlänge."lol"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Da hast du wirklich wieder eine sssooooo Karte gebastelt.
Versuche doch auch mal dein Glück bei meinem Blog Candy.

Liebe Grüße
Michelle

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.Ton in Ton finde ich immer sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Tisch gehüpft. Super gelungen.
LG Michi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was für ein traumhaftes Kärtchen das wieder ist!
So tolle Farben und wieder so wunderschön gestalltet,die Coloration ist auch sooo toll.
Sehr gefällt mir die Spitze hinter dem Kreis.
Den Sketch hast du super toll umgesetzt!

"Herzlichen Glückwunsch"zu den 50.000 Besuchern,wow!

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, das ist wieder ein Kärtchen von der feinsten Seite !!
Die Umsetzung ist Dir wunderbar gelungen und ..... ich bin fast sprachlos *lach* !!!!

Lieben Gruß und einen schönen Feiertag wünscht Dir Renate

Katrin hat gesagt…

Eine schnuggelige Karte hast Du da wieder geamcht. Sehr schön gestaltet!
Alles Liebe und einen schönen Feiertag
Katrin

Mondy hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte .

Das Motiv und die Gestaltung ganz Zauberhaft!

Liebe Grüße Moni

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

ups,ich denk schon ich hab mich vererrt, sieht ja ganz anders aus.
einezauverhafte karte hast du gewerkelt. wunderschön-
bine

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen... Wow!!

GLG Doris

sundownerin hat gesagt…

oh andrea, mit der karte triffst du bei mir sowas von mitten ins schwarze!!! diese farben ein traum!! und dein motiv ist natürlich super schnuggelig!!! ich liebe deine karte!!!

glg

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach Andrea, ein traumhaftes Kärtchen!
Es ist überwältigend, so schööööööön!
Leg die mal zur Seite für meinen Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

BA hat gesagt…

eine total liebe karte andrea!!! es gefaällt mir gut wie du den sketch von gió interpretiert hast
viel glück und danke fürs mitamchen bei Timbroscrapmania
xoxo BA

Regina hat gesagt…

den Sketch hast du ganz genial und bezaubernd umgesetzt, Andrea! Die Spitzenborte ist ein richtiger Hingucker! Bin von der Karte ganz begeistert!

Geniesse heute deinen freien Tag und mach' das beste draus!
Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks! Super, das freut mich riesig für Dich! Aber bei Deinem tollen Blog doch eigentlich kein Wunder, oder ?
Es macht jedes Mal soviel Spaß und Freude bei Dir vorbeizuschauen. Deine Werke sind jedes Mal allererste Sahne und traumhaft schön!
Genauso wie dieses Kärtchen! Es sieht toll aus in den lilatönen, ganz hinreißend und wieder überaus perfekt, liebe Andrea! Ich bin richtig schwer begeistert! Die Kleine hast Du wunderschön coloriert, ach Andrea, wieder ein ganz super tolles mega starkes Kärtchen ist Dir da gelungen!
LIebe Grüße und einen dicken Knuddler
Vroni

Alex hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du uns da wieder gezaubert! Und herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!
lg
Alex

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie fantastisch ist Deine Karte wieder geworden. Ich liebe Deine Coloration und auch die Farben, die Du genommen hast. Deine Gestaltung mit der Spitze und den Blümchen ist so zauberhaft.

Liebe Grüße
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deiner dicken Besucherzahl - hast ja auch eine schöne Seite. Deine Karte ist wieder ein Traum - super klasse Coloration und die Gestaltung ist hammer. Mach weiter so.

Lg Anja

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!! Great job on sketch and beautiful details.
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

lina hat gesagt…

La tua card è bellissima e mi piacciono molto tutti gli embellishment che hai usato!
viel glück und danke fürs mitamchen bei Timbroscrapmania