Sonntag, 2. Mai 2010

"Überraschungspost" von der lieben Rosi ;)) Freu......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich wünsche euch einen wundervollen erholsamen Sonntag!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare,
das tut mir und meiner Seele so richtig gut im Moment !

Denn zur Zeit bin ich beruflich und auch privat sehr eingespannt und komme kaum zu meinem geliebtem Hobby, ich hoffe nur es wird bald wieder besser.

Heute fühle ich mich auch total ausgemergelt, denn ich musste auch Gestern arbeiten, aber nun genug gejammert, ich möchte euch doch nicht damit nerven.

Also zu etwas sehr Schönem!
Ich wollte euch doch gerne einmal zeigen, was für traumhaftschöne Post ich von der lieben Rosi bekommen habe.

Meine liebe Rosi, du hast mir eine sehr große Freude bereitet.
Die Karte ist wunder,wunderschön!
Und das total niedliche kleine Söckchen, ach ich sitze hier und freue mich so.
Das heitert mich so richtig auf!
Liebe Rosi ich drücke dich mal ganz dolle dafür.

So, nun schaut aber mal, welche tolle Post ich bekommen habe.
Ist die nicht wunderschön!!!



Danke fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinem Gejammer gelangweilt........und Morgen werde ich versuchen, euch auch wieder etwas "Kreatives" von mir zu zeigen, versprochen.......

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das kann ich gut verstehen, dass Du Dich über so tolle Ü-Post freust!
Die Socke ist aber auch zu niedlich und die Karte wunderschön! Stanzteile kann man ja immer gut brauchen. Super, freut mich richtig für Dich! Dir auch einen wunderschönen erholsamen Sonntag und ganz liebe Grüße
Vroni

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
es gibt nun mal Zeiten wo einem mehr nach Jammern zu Mute ist und nicht alles so klappt wie man es sich vorstellt. Es hier zu schreiben tut Deiner Seele auch gut.
Die Post von Rosi war für Dich bestimmt ein Lichtblick, denn die Karte ist wunderschön gestaltet.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das kann ich verstehen das du dich da gefreut hast würde ich mich auch. Der kleine Socken ist zu süß einfach wundervoll.
GLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Da hast Du aber wunderschöne Post bekommen. Und ich kenne das wenn man immer irgendwie anders eingespannt ist und zu seinem Hobby keine Zeit hat. Aber ich kann dich aufmuntern es kommt auch wieder eine bessere Zeit.

So nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag noch
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Andy hat gesagt…

Man muß auch mal loswerden können, dass es einem nicht so gut geht ... feine Post hast du bekommen. LG Andy

Anonym hat gesagt…

Andrea, da ist Rosis Ü-Post grad zum richtigen Zeitpunkt gekommen, um Dir Deinen Stress vergessen zu lassen !!
Die Karte ist sehr frühlingshaft und die Beigaben einfach toll !!

Für morgen wünsche ich Dir einen "normalen" Start in die neue Arbeitswoche und knuddelige Grüße von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
da hast Du aber wunderschöne Ü-Post bekommen,wir können uns die Hand reichen,habe auch so liebe Ü-Post von Rosi bekommen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,und nicht allzuviel Streß.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach liebe Andrea,
Ü-Post zu bekommen, ist doch einfach klasse.
Viele Grüße
Susanne

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Da hast du aber sehr schöne Post bekommen und genau zur richtigen Zeit!
Ja,leider gibt es immer mal wieder Zeiten,wo andere Sachen einfach vor gehen.
Ich hoffe aber sehr,es geht dir bald wieder besser und du hast wieder mehr Zeit für dein geliebtes Hobby! ;-)
Freue mich schon sehr darauf wieder etwas neues von dir zu sehen! ;-)

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Post hast du bekommen von der lieben Rosi.
Oh je, ja... Zeitmangel habe ich im Moment auch. Jetzt muss ich die ganze Woche, jeden Tag nachmittags arbeiten. Aber zum Glück nur diese Woche, puh.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du von Rosi bekommen und ich wünsche dir viel Spaß damit!!

GLG Doris