Donnerstag, 20. Mai 2010

Überraschungpost von Manu.......freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Die Sonne ist da Hurra.....................

Ich möchte mich ganz herzlich für euren lieben Kommentare bedanke, ich kann nur immer wieder sagen, ich freue mich wirklich riesig...............

Und heute hatte ich noch einen Grund mich zu freuen, als ich von der Arbeit etwas genervt nach Hause kam und ich meinen Briefkasten geöffnet habe, da hat mir der Postbote Überraschungspost von der lieben Manu gebracht............hüpf und freu.

Meine liebe Manu, dir ist deine Überraschung total geglückt und kam heute nach einem sehr stressigem Tag genau richtig..........du bist mir ja vielleicht eine, ich drücke und knuddle dich ganz,ganz dolle, du hast mir eine riesen Freude bereitet. Dickes Bussi!!!

Soll ich euch verraten, was die liebe Manu ,mir geschickt hat..........auf Manu's Blog hat es mir eine Karte total angetan, ja und die hat mir die liebe Manu mit wunderschönen Flowers,sehr schönem Embellishments und ein paar Abdrücken geschickt.

Ich habe mich vielleicht gefreut und soll ich euch noch was sagen, die Karte ist in natura so traumhaftschön! Ach ich schätze mich sehr glücklich, so eine wundervolle Karte, die Manu so wunderbar gestaltet hat, nun mein Eigen zu nennen. Die bekommt einen Ehrenplatz in meiner Karten - Sammlung.

Jetzt habe ich euch aber so viel vorgeschwärmt, schaut euch selber meine Ü- Post einmal an.



Und hier seht ihr das traumhaftschöne Kärtchen von Manu............
Manu nochmals ganz,ganz lieben Dank, du bist ein Schatz!


Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt........... und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir,versprochen................

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.


Ich möchte euch aber noch an mein Blog Candy erinnern.

Es würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Über so eine tolle Post hätte ich mich auch gefreut.Die Karte sieht wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du ja wunderschöne Post bekommen.
Die Karte von Manu ist toll.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Manus Karte ist super schön und ich kann es verstehen, daß Deine Freude sehr groß ist !!

Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht Dir Renate

Heike hat gesagt…

wow, da hast Du aber superschöne Post bekommen.
Die Karte ist total klasse!

Liebe Grüße
Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo so eine traumhaft schöne Post ich bin begeistert und freue mich riesig mit für dich
die Karte ist echt ein Traum.
GLG Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Meine liebe Andrea!

Du bringst mich ja ganz in verlegenheit!
Ich habe das sehr,sehr gern gemacht!
Ich freue mich natürlich riesig das du dich so darüber gefreut hast und meine Überraschung gelungen ist! ;-)

LG und knuddel Manu! ;-)

Regina hat gesagt…

Andrea, das ist ja eine ganz zauberhafte Überraschungspost! Kein Wunder, dass du dich darüber gefreut hast!

Liebe Grüße Regina

Litta hat gesagt…

Diese tolle Karte hatte ich schon auf Manus Blog bewundert - damit hat sie Dir wirklich eine tolle Überraschung bereitet.

LG von Litta

sundownerin hat gesagt…

oh du glückliche!! wie schön für dich, das du so bezaubernde post, nach so einem stressigen tag hattest!! das freut mich für dich, denn du bist ja auch ne nette und hast es dir verdient!!!

Ameis hat gesagt…

Bei so einer tollen Post mit Karte kann man sich ja wirklich nur Freuen.

Grüße,
Ameis

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das ist ja so lieb von Manu! Da kann ich Deine Freude wirklich verstehen! So eine tolle Karte und die nette Beigabe, echt super. Und über schöne Post freut sich doch jeder, oder ;0))?
Liebe Grüße & Bussi
Vroni

Alex hat gesagt…

Tolle Überraschungspost hast du da bekommen!
lg
Alex

Katrin hat gesagt…

Tolle Post hast Du da bekommen. Klar dass Du Dich da gefreut hast.
Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Dass Dir das Freude bereitet hat, glaube ich!
Die Karte ist wirklich wunderschön und die vielen Schenklis... toll!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt, was Du Schönes damit werkelst.

Liebe Grüße,
Marina