Dienstag, 4. Mai 2010

Ü-Post von der lieben Drea......Freue mich so..... und Start bei Kartenallerlei.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider ist wohl zur Zeit bei mir der Wurm drin, und ich schaffe es zeitlich nicht euch etwas "Kreatives" von mir zu zeigen oder auf euren Blogs zu kommentieren...................ich hoffe, ihr seit nicht allzu sehr enttäuscht! Es wird aber wieder besser, da bin ich sehr zuversichtlich!

Aber ich kann euch Heute von jemand Anderem ein ganz wundervolles Werk zeigen, was mir heute sehr gut getan hat.

Heute war ein ganz schrecklicher Tag.................eine ehemalige Kindergartenmutter ist verstorben und ich war auf der Beerdigung............sie hinterlässt drei Kinder und ihren Mann, ich bin immer noch ganz fassungslos und völlig durcheinander............

Als ich völlig niedergeschlagen von der Beerdigung nach Hause kam, erwartete mich ein Paket, was mich abgelenkt hat.

Neugierig wie ich bin, musste ich es natürlich sofort öffnen............

Meine liebe Drea, du hast es geschafft, das ich zu Tränen( und dabei hatte ich schon so rote Augen) gerührt und wieder fassungslos war, das kann doch nicht dein Ernst sein das soll wirklich für mich sein, du bist wahnsinnig, womit habe ich das verdient..........ach ich bin ja so begeistert, ich habe es ja schon auf deinem Blog immer bewundert, und nun bin ich selber ganz stolze Besitzerin.

Ach schaut doch selber mal, was mir die liebe Drea geschickt hat

Eine traumhaftschöne Piratenuhr..........freu.....Hüpf........ich weiß garnicht,was ich sagen soll, ich freue mich sooooooooooooooooooooooo riesig.

Liebe Drea ich drücke dich ganz dolle dafür, ich weiß noch nicht, wie ich das wieder gutmachen soll......glaube mal, die Uhr bekommt einen Ehrenplatz bei mir.......

Und was mich total fassungslos macht, du kennst mich nur durch das Bloggen, wir haben uns noch nie persönlich gesprochen oder gesehen und dann schickst du mir so wundervolle Ü-Post, ich sage ganz,ganz lieben Dank, mir fehlen die Worte!!!


Schaut mal hier seht ihr die traumhaftschöne Uhr mal näher, ist die nicht ein Traum......



Und diese wundervolle Karte war auch noch dabei

Liebe Drea nochmal ganz lieben Dank,deine Überraschung ist dir geglückt, dickes Bussi !


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Ü - Post genauso gut wie mir

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich wie immer wieder sehr freuen.

Bevor ich mich nun von euch verabschiede,hier nochmal für euch zu Info, was ihr euch unbedingt vormerken solltet.

Ab dem 05.05.2010, also morgen, geht es los und die erste Challenge startet beim Kartenallerlei.


Wenn Du gerne Karten bastelst, dann bist du genau richtig beim Kartenallerlei.

Es können Karten in allen Techniken gebastelt werden, egal ob 3-D oder Stempel, Fadengrafik oder,oder....

Die Challenges finden alle 14 Tage jeweils Mittwochs statt und Dank einiger Sponsoren, gibt es sogar tolle Preise zu gewinnen...

Also notiert es euch, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an den Challenges teilnehmen würdet.....ich freue mich schon auf eure Werke!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen gibt es wirklich etwas "Kreatives" von mir, versprochen...........

Also, bis dann, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich bin ja total hin und weg von dieser schönen Uhr einfach ein Traum ich glaube ich muß der lieben Dre mal meine Addy geben "grins".
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo Guten Abend liebe Andrea!
So eine Beerdigung ist immer schlimm, zumal es sich ja um eine noch jüngere Person handelt und hier auch noch Kinder da sind. Schlimm, so was rührt mich auch immer zutiefst, auch jetzt, obwohl ich die Dame ja nicht kannte.
Na, hoffentlich muntert Dich die super schöne Ü-Post von Drea wieder etwas auf! Die Uhr ist echt der Hammer! Da würd ich auch vor Freude an die Decke springen!
Andrea, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, soweit es geht, und ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler!
Vroni

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Oh Wow,die Uhr ist ja der absolute Hammer!
Habe ich noch nie gesehen sowas traumhaftes,einfach wunderschön!
Da hast du wirklich ganz wunderbare,liebe Ü-Post bekommen.
Ich freue mich mit dir!

Ich hoffe sehr,der Wurm ist bald wieder raus bei dir! ;-)
Drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne! ;-)

LG Manu! ;-)

Sonja hat gesagt…

Da kam die super Überraschungspost wirklich zur rechten Zeit.Das ist eine super klasse Uhr, darüber kann man sich nut freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Jabbadabbadooo ich freue mich so Süße das ich Dich überraschen konnte ich weiß auch nicht nicht nur weil wir den gleichen Vornamen haben fast die gleichen Lieblingsfarben NEIn einfach nur weil Du mir (obwohl wir uns gar nicht sooo lange kennen) ans HERZ gewachsen bist!!!Ich habe das nicht sehr oft nach sooo kurzer Zeit aber bei Dir war es so!!!!
Viel Spaß mit der Piratenzeit!!! :)

Knuddelz drea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast Du wunderschöne Überraschungspost bekommen.
Die Piratenuhr ist wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela