Dienstag, 18. Mai 2010

Piraten-Präsentbox alla Betty.................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr wisst ja, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch!

Auch möchte ich mich bei meinen neuen Lesern für ihren Eintrag als Verfolger bedanken, ich hoffe es gefällt euch auf meinem Blog und ich kann euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren.............

Bevor ich euch Heute etwas "Kreatives" von mir zeige möchte ich euch natürlich noch an mein Blog-Candy erinnern!


Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.



So nun aber zu meinem neuen Werk, welches fertig geworden ist.

Bei "Betty's Creations" gibt es eine ganz wunderbare Anleitung zu einer Präsentbox, die musste ich unbedingt nachwerkeln.

Liebe Betty an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank dafür, dass du uns immer deine Anleitungen zur Verfügung stellst.

Bei der Gestaltung habe ich mich ganz auf Piraten eingestellt..........

Besonders der tolle Stempel von Betty's creations "Background Skully" paßte da sehr gut zur Gestaltung meines Hintergrundpapiers, wie ihr gleicht sehen werdet........aber auch der Edwin Pirat von Magnolia durfte natürlich nicht fehlen.

So, nun schaut aber selber, wobei ich es unheimlich schwierig fand meine Präsentbox zu fotografieren....



Es folgen ein paar Detailaufnahmen


Hier mal Foto der liegenden Box...


Ein Blick auf die Rückseite


Mal von Oben


Und ein Blick auf die Seite
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots"
Embellishments: Schleifenband, Schmucksteine,Spitze
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Präsentbox alla Betty" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, die Box schaut echt super aus..gefällt mir wirklich sehr gut..

LG Micha

Sonja hat gesagt…

Die Piratenbox, sieht echt genial aus. Das hast du wieder super schön hin bekommen.Klasse Stempel sind das.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ist ja niedlich. Und die Farben sind ja super schön. So warm.

Nadine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Box ist ja der Oberhammer ich bin total begeistert,einfach ein Traum.
GLG Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Klasse Box und das Hintergrundpapier passt einfach perfekt!!!

LG
GABI

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ganz zauberhaft, einfach umwerfend. Hast Du sehr schön gestaltet und alles paßt wieder zusammen.
Klasse!!!
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hab ich schon mal geschrieben ??????
Mir gefällt die Box ganz wunderbar, einfach zauberhaft. Alles paßt wieder zusammen. KLASSE!!!
glg
Rosi

Vroni hat gesagt…

OH Andrea! Was heißt ihr ein wenig? Die schreit förmlich nach "haben wollen!" So toll, meine Liebe, da hast Du wieder ein Mal ein Meisterstück gezaubert! Wahnsinn Andrea, Du werkelst immer so schöne Sachen und bist für mich eine große Inspirationsquelle. Vielen Dank für die schönen Fotos die Du immer einstellst, da kann man so schön sehen wie Du Deine Werke gestaltet hast.
Den Edwin hast Du wunderschön coloriert und das Hintergrundpapier super mit dem Scully verziehrt. Und die Spitze ist ja richtig romantisch. Meine Herren, da zieh ich mal wieder den Hut!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Vroni

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine Box sieht einfach piratisch gut aus.
Tolle Farben und die Spitze sieht auch fantastisch aus.Weiter so Andrea!

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Christin hat gesagt…

Hey Andrea,
erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare!!!
Die Box ist ja voll genial,total klasse gemacht!!
Passt alles super zusammen!!
LG
Christin

sundownerin hat gesagt…

andrea, andrea..... sowas supi geiles wie deine geschenkbox würde wohl jeder gern sein eigen nennen! du hast die aufnahmen prima hin bekommen!! ich beneide dich um deinen edwin und bin kurz davor dich anzubetteln bei meinem candy mit zu machen.... wie auch immer, du hast die box wunderschön gewerkelt!!

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box ist superschön geworden - einfach klasse!! Und deine Colorationen sind phänomenal, ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein!!! Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare auf meinem Blog *knutsch*
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

Hallo, Andera,
ich finde Deinen kleinen Piraten einfach süß, er ist wie für die Box geschaffen.
Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Karte.
Mein Tag war leider nicht so angenehm, wie ich vermutet habe, aber ich habe Euch und Eure Seiten, die mich immer wieder aufbauen.
Viele liebe Grüße
Marliese

Andy hat gesagt…

Na die Box hast du wirklich super hinbekommen, von allen Seiten mit Liebe zum Detail ausgestattet. Einen lieben Gruß von Andy

Ameis hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Box ist wirklich absolut ein Traum. Für kleine Piraten der Hit.

Grüße
Ameis

Heike hat gesagt…

Wow Andrea Deine Box ist einfach "schnuckelich".
Traumhaft gestaltet und wie immer alles sehr harmonisch.

Rundum gelungen, wie fast alles auf Deinem Blog.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Böxchen mit dem Edwin ist Dir wunderschön gelungen. Farbzusammenstellung, Colorierung und Ausarbeiten sind einfach exaktes und traumhaft schön !!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

Katrin hat gesagt…

Deine Box ist wundervoll geworden! Die vielen Totenköpfe... ganz toll und Du hast wieder toll coloriert.

Alles Liebe
Katrin

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine zauberhafte Piratenbox ist das geworden! Gefällt mir sehr gut - ich bin den Piraten voll und ganz verfallen... :-)

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich sage auch Danke für Deine lieben Einträge, die ich immer auf meinem Blog finde.
Die Box ist ja der Hammer. Ich bin wie immer restlos begeistert. Die Coloration ist super und die Gestaltung perfekt. Einfach Traumhaft schön.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Wow Andrea, Deine Box ist ja wieder ein echter Hingucker! Die Motiv- und Farbwahl ist wieder erste Sahne!! Und dann die wunderschönen Details! Ich bin begeistert!!!

Viele liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Oh wow,wie genial.
Das sieht so wahnsinnig toll aus,die Farben finde ich klasse.
Also wenn ich das richtig verstanden habe,hast du die ganzen kleinen Piratenköpfe selbst gestempelt.
Das ist echt der Hammer und eine super Idee!
Ich bin wieder total begeistert!

LG Manu! ;-)

Alex hat gesagt…

Tolle Piratenbox!
Mein Neffe (5) würde sagen: "Jaaa die sind gaaaaannnnnzzz GEFÄHHHHHRLICH" und mich mit großen Augen anschauen ;O)
lg
Alex

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, toll geworden.
Ich finde die Piraten-Serie von Magnolia super und Du hast eine ganz räuberische Box gewerkelt für kleine und auch große Piratenfans!!

Lieben Gruß
von Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

und futsch war mein erster Kommentar... also nochmals *grins* - Deine Piratenbox ist der oberknaller und gefällt mir super duper gut. Die Piratenserie von Magnolia ist auch echt klasse.

Dicken Knuddler Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,
...eine ganz niedliche Box....
Danke für die Inspirationen...
LG Ulrike

Regina hat gesagt…

Oh, eine ganz tolle Box hast du gewerkelt. Toll, wie du den Hintergrund bestempelt hast! Über so eine Box freut sich mit Sicherheit jeder Junge!
Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine Box!
Dein Hintergrundpapier ist suuuuuper, die Farben gefallen mir sehr gut und die Gestaltung der Box ist einfach klasse.
"Piratenstark" Deine Box!

Liebe Grüße,
Marina

Rosarot hat gesagt…

Von Deiner Piratenbox ala Betty bin ich total begeistert. Die Gestaltung und die Farbkombination in Verbindung mit dem süüüüßen Edwin ist Dir hervorragend gelungen.
Auf Deinem Blog schaue ich immer sehr gerne vorbei, da gibt es immer sehr viel zu sehen.
Piratige Grüße von Rosarot

Bastelmichaela hat gesagt…

Also Dein Box ist supertoll geworden.
Der Pirat ist sooooo süß.
Die ist Dir voll gelungen.
LG Michi