Montag, 10. Mai 2010

Mein Beitrag für "Just Christmas and Birthday Cards" week 19

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.............

Schon wieder sind 14 Tage rum, wo bleibt nur die Zeit!
Es gibt einen neuen Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Georgia den Sketch entworfen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei! Ich freue mich auf eure Werke............


Hier kommt der Sketch..............




Wie ihr ja schon wisst, machen wir vom DT immer im Wechsel eine Geburtstagskarte oder eine Weihnachtskarte.

Owei, owei, ich war diesmal wieder mit einer Weihnachtskarte an der Reihe..................und ich kann euch sagen, dass ist mir diemal so richtig schwer gefallen!

Mir wollte garnicht so wirklich etwas einfallen, weil irgend wie fehlt mir total der Bezug zu Weihnachten im Moment.....lol....Gut ist nur, dass ich mir so schon einmal einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten zulegen kann......Grins...

So, nun aber genug ,schaut mal, was ich mir habe einfallen lassen....................




Hier mal eine Detailaufnahme.....die weißen Sterne habe ich mit weiß embosst
Stempel: Stampin' Up!, Whiff of Joy
Papier: Cardstock und Farbkarton von Bazill ,
Designerpapier von Stampin'Up!,
Farben: VersaMark - Watermark Inkpad,
Stampin'Up!"Kraftweiß und Marineblau"

Embellishments: Spitze, Brads/Schneekristalle?
Sonstiges: Embostsingpulver weiß von Efco



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte, auch wenn sie recht einfach gehalten ist.Mit dem Embosstem und den Schneekristallbrads sieht es toll aus.Gefällt mir sehr gut.

Dein neues Profilfoto gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut deine Sterne!
Und der Sketch ist auch genial!
lg
Alex

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die schön geworden die gefällt mir super gut auch wenn WEIHNACHTEN im Momnet nicht so das Thema ist aber es kommt ja wieder schneller als man denkt,gelle!!!
Bussie Drea

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut. Dafür das Du noch keinen Bezug zu Weihnachten hast ist sie sehr schön geworden.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal ein Traum... Die weiß embossten Partien wecken sofort winterliche Gefühle (okay, hoffen wir erstmal, dass es bald richtig Frühling wird!)...
Und Frau kann ja auch nie früh genug mit Weihnachtskarten beginnen ;o).

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Dein neues Profilbild ist klasse!!!

Andy hat gesagt…

Eine tolle Idee den Sketch so umzusetzen, deine Sterne sind echt Klasse. LG Andy

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Ist wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine zauberhafte Karte. Da bekommt doch glatt wieder Lust auch mal etwas zu embossen.
Sehr sehr schönes Werk!!!!
LG-Antje

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ohje,Weihnachtskarten,jetzt zu dieser Zeit,dass würde mir auch sehr schwer fallen! ;-)
Aber deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.
Die Gestalltung finde ich sehr schön und auch die Farbkombi finde ich richtig toll.
Wirklich wunderschön gemacht!

LG Manu! ;-)

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt, genial.
Und man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten beginnen.
LG Michi

Marina hat gesagt…

Kann Dich in Bezug auf Weihnachtskarten verstehen, hätte da auch so meine Schwierigkeiten, aber Du hast das Thema toll umgesetzt... Schöne Farben und Gestaltung.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

tolle Umsetzung und wunderschön gemacht, ist im Moment sowieso kalt genug für eine Weihnachtskarte
Liebe Grüsse
Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt und die Umsetzung ist dir supi gelungen.
Jetzt eine Weihnachtskarte zu machen würde mir auch schwer fallen.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Andrea, die Karte ist wundervoll! So edel und elegant, echt der Wahnsinn! Auch wenn's jetzt gar nicht winterlich ist, gefällt mir die Karte ungemein! Sie ist wirklich ein Traum und absolut herrlich! Die Sterne sehen so klasse aus, super gemacht! Toll!
Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Vroni

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Sternenkärtchen ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!

Dein neues Blogbild gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Sonja hat gesagt…

Tolle Umsetzung und die Sterne sind wirklich schön.
LG
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja ich denke auch, dass Dir die Umsetzung des Sketches gut gelungen ist. War bestimmt viel Arbeit mit dem embossten. Zu dieser Zeit würde mir zu Weihnachten überhaupt nichts einfallen, aber kalt genug ist es ja ;-)
Die Karte gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum und wunderschön!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann Dich sehr gut verstehen,mir würde es auch schwer fallen um diese Jahreszeit Weihnachtskarten zu gestalten.
Du hast das Thema klasse umgesetzt.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist dir super gelungen. Mir ist zwar noch so gar nicht nach Weihnachten, aber so hast du schonmal welche auf Vorrat.

wünsche dir noch eine schöne Woche
Anja

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Umsetzung des Sketches!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

also ich finde die Karte super gelungen. Ich glaube ich würde zur Zeit überhaupt keine Weihnachtskarte hinbekommen. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Caro hat gesagt…

Bei dem scheußlichen Wetter und der Kälte hier, könnte man meinen Weihnachten ist nicht mehr weit.

Deine Karte ist ganz entzückend.

LG
Caro

Geli hat gesagt…

...einfach sieht es aus, aber auch elegant...das gefällt mir...lG Geli und danke für deinen Kommentar bei mir...