Mittwoch, 5. Mai 2010

"Kartenallerlei" die erste Challenge und mein Beitrag dazu......

Hallo liebe Blog Leser!

Wie versprochen gibt es heute etwas "Kreatives" von mir...............

Heute startet die erste Challenge beim Kartenallerlei, wo ich ja zum Designer-Team gehören darf.

Diesmal gibt es als Vorgabe ein Thema, welches zu dem Monat Mai ganz hervorragend paßt.

"Hochzeit"


Ihr solltet unbedingt vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich eure Werke zum Thema Hochzeit bestaunen dürfte.


Und hier kommt meine Umsetzung....


Hier mal ein paar Detailaufnahmen









Stempel: Geschenkter Abdruck ? Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Herz-Spitze, Tag
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag fürs "Kartenallerlei" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das wieder geworden.Ich finde es auch schön,das du eine rosa Karte gemacht hast.Meistens sind Hochzeitskarten ja weiß oder Rot, aber in den Rosatönen gefällt sie mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Deine Karte ist zaubehaft geworden
und die feinen Einzelheiten sind Dir toll gelungen.
Wünsche Dir noch einen Regen freien Tag.
LG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte sieht fantastisch aus ... eine wunderschöne Challenge.. echt klasse.

Lg
anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
da ist Dir ja eine wunderschöne Karte vom BT gehüpft,alles so harmonisch und liebevoll gestaltet,gefällt mir ausgesprochen super gut.
Tolle Farbgestaltung und von der Coloration ganz zu schweigen.

Ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag.

GLG Irmi

Bastelmanu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!

Wow,eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt!
Ganz traumhaft gestalltet,ich liebe rosa.
Freue mich sehr etwas sooo schönes kreatives wieder von dir zu sehen! ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG Manu! ;-)

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea! Das Motiv is ja super und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut!
lg
Alex

Andy hat gesagt…

Super deine Karte, das Pärchen ist toll coloriert, ein prima Einstand. LG Andy

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!
Deine Karte sieht sooo schnuckelig aus! Die zwei sind echt süß. Wunderschön und super perfekt gearbeitet, so liebevoll gestaltet, ach Andrea, da ist Dir wieder einmal eine super-duper-tolle Karte gelungen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Vroni

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist wunderbar geworden. Das Motiv ist ja mal knuffig. Wünsche dir viel spaß bei Challenge-Begutachtung :o)
LG
Sonja

Mondy hat gesagt…

So ein tolles Braupaar!

Und wieder wunderschön gestaltet liebe Andrea.
Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Thema im Monat Mai und deine Karte hast du ganz toll gestaltet! Wunderschön mit den Bändern und den Herzen!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist wunderschön genau meine Farben alles passt super schön zusammen.
GLG Nicole

Marina hat gesagt…

Deine 1. Karte für Kartenallerlei ist klasse geworden!
Tolle Farben und Embellies hast Du verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.
Das Motiv ist goldig und super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist die goldig geworden einfach nur süß tolle farben hast du gewählt!!!
Bussie Drea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow deine Karte ist ja der Knaller. Einfach super toll. Es passt alles so harmonisch zusammen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend. Deine Farbwahl liebe ich und die Spitze aus Herzen und die Blumen sind einfach wunderbar.
LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na gefallen ist kein Ausdruck. Sie ist einsame Spitze. Wunderschön gestaltet und mit viel Liebe
gemacht. Klasse !!!!
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte ist da von Deinem Basteltisch gesprungen. Eine tolle Karte hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön. Alles passt zusammen und die Farbgestaltung ist ein Traum. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße Tina