Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei Challenge # 2 und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Challenge beim Kartenallerlei.

Diesmal gibt es als Vorgabe ein Thema:

"Orange- Türkis"


Ihr solltet unbedingt vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich eure Werke bestaunen dürfte.

Ich habe mir für meine Umsetzung wieder selber einen Sketch entworfen,den ihr gerne, wenn er er euch gefällt auch benutzen dürft, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.

Und so schaut der Sketch aus.......




Und hier kommt meine Umsetzung..........
Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Farben: Memento "Tuxedo Black,
Stampin'Up!"Türkis, Kürbisgelb"
Stanzer: Stampin'Up! Spellbinders, Cuttelbug,
Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Herzbrads
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.


Ich möchte euch noch an mein Blog Candy erinnern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein toller Sketch und sehr schöne Umsetzung, mal sehen ob mir auch was dazu einfällt
Liebe Grüsse und danke für Deine lieben Konmmentare
Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Farbkombi habe ich noch nie gesehen... Sie ist super schön!

Viele liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine wunderschöne Karte die haut mich aus den Socken.
Und die Farbgestaltung sieht super aus.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine Umsetzung ist wieder so liebevoll und harmonisch (wobei ich ja dachte orange-türkis, naaajaaa) bis ins letzte Detail. Das Motiv ist wunderschön coloriert und so bezaubernd! Toll, ein richtig süße und knuffige Karte. Und orange-türkis passt doch zusammen!
Ganz liebe Grüße
Vroni

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wunderschön! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge! Und vielen Dank für die lieben Kommentare, die Du immer auf meinem Blog hinterlässt. Das freut mich sehr!
LG
Cathi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das wieder und die Farbkombi ist wirklich klasse.Einen tollen Sketch hast du gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Das sind wieder wunderschön abgestimmte Zutaten auf deiner Karte liebe Andrea, die Farbkombi ist toll und auch die Coloration sehr gelungen. Liebe Grüße von Andy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht.
Ich danke die noch für dein Kommentar....Die Zauberballwolle kannst du bei:
www.mariannes-wolle.de oder www.die-wolllust.de
kaufen....

Liebe Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Andrea, da hast Du wieder eine ganz tolle Karte gezaubert. Die Farbkombi toll umgesetzt und alle Details passen. Mir gefällt sie ganz dolle.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Süß, süß, süß!!!! Die Karte ist wirlich toll geworden. Gefällt mir sehr. Diese Tilda ist aber auch ganz niedlich!!

Liebe Grüße
Katrin

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv sowieso!!!
Bussie Drea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist wunder-wunderschön. Es ist alles so harmonisch und es paßt alles so schön zusammen. Herrlich!
Viele Grüße
Bastelfalter

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wunderschön!!! Das Motiv einfach zum Knuddeln!

Ganz liebe Grüße
Heike

BA hat gesagt…

liebe andrea deine karte ist wunderschön, ich mag die farben kombi sehr
danke für deine lieben kommentare
bis bald
xoxo BA

Regina hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft! Wunderschön, wie du auch die kleinen Details in den gewünschten Farben harmonisch dazu angepasst hast!

Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß geworden!
Die Farbkombi ist toll, der Sketch ist klasse und Du hast beides super umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

toll umgesetzt und die Tilda is echt süß!
lg
Alex

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Zusammenstellung der Farben und die Gestaltung der Karte ist Dir 1A gelungen. Ich bin begeistert.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rosarot

doris hat gesagt…

Tolle Farbauswahl!!
Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker... "KLASSE"!!

GLG Doris

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Farben passen 1a zusammen und das Motiv gefällt mir super. Tilda sieht aus, als ob sie wirklich da sitzt.
Auch wenn ich jetzt die Empörung und Verachtung aller Stemplerinnen auf mich ziehe, und ich mich auch dafür schäme, habe ich doch eine Frage? Wieso hat Tilda, genau wie Hello Kitty, keinen Mund? Sie sieht auch ohne seeeehr entzückend aus,und braucht auch keinen, aber das war das erste was mir aufgefallen ist, als ich Eure herrlichen Karten gesehen habe.
Vielleicht soll es ja auch einfach nur heißen "Schweigen ist Gold", und vielleicht hätte ich besser auch geschwiegen!!!!!!!!

Viele Grüße und verzeiht mir meine "einfältige" Frage
Marliese

Bastelmanu hat gesagt…

Liebe Andrea!

Da hast du wieder ein ganz bezauberntes Kärtchen gemacht.
Die Farbkombi ist klasse und deine Gestalltung wieder wunderschön.
Ganz besonders süß finde ich die kleinen Sternchen,die in Tildas Hände fallen.

Einen tollen Sketch hast du erstellt und super umgesetzt!

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert wie du die Aufgabe umgesetzt hast. Die Farbkombi hat eine tolle Wirkung.
Auch die vielen schönen Details geben ihr übriges dazu. Klasse.
Ich bin wieder mal schwer begeistert.
Kannst du nicht mal einen Workshop machen, wie du das Spitzendeckchen gemacht hast? ganz lieb frag.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

ooohhh, die ist ja toll geworden, ganz süß!
Die Farbkombi ist klasse!

Liebe Grüße
Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Woooowww, die Karte ist super geworden, genial.
LG Michi

Basslady hat gesagt…

alleine die farbkombi ist schon der knaller...aber zusätzlich noch diese liebevolle gesamt-gestaltung!

ein knuddeliges meisterwerk!

glg silvi